>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Wir brauchen einen alternativen kleinen"Gästesteher" für Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim. Man könnte bei diesen Spielen die "Gästesteher" in die Sitzblöcke 17H und 19M stecken. Die sind bei diese Spielen eigentlich immer frei, weil teuer und Gästebereich. Dafür den Gästesteher an die Heimfans verkaufen.
#
JanMaurer schrieb:

Wir brauchen einen alternativen kleinen"Gästesteher" für Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim. Man könnte bei diesen Spielen die "Gästesteher" in die Sitzblöcke 17H und 19M stecken. Die sind bei diese Spielen eigentlich immer frei, weil teuer und Gästebereich. Dafür den Gästesteher an die Heimfans verkaufen.


Das ist meiner Meinung nach überfällig. Dortmund praktiziert das auch so.
Für das Wolfsburg-Spiel wurden nur 200(!) Karten an Gästefans verkauft, die könnten quasi überall im Stadion unterkommen. Und gleichzeitig könnte man über 2.000 Eintracht-Fans mit einer Stehplatzkarte glücklich machen...
#
Wurden bisher 200 gästekarten gekauft von WOB lt. SGE..
#
immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!
#
immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:

immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!

Das ist ein Run! Ein Mob! Heerscharen! Eine Welle! Eine Wolfsburgwelle!
Wir sollten die Wolfsburggesetze verschärfen und gegen die Wolfsburgisierung des Stadtwaldes montags auf die Straße gehen. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
#
Ich bilde mir ein, dass wir um die Jahrtausendwende gegen die gespielt haben und da hat unser Stadionsprecher gespottet, er habe jeden einzelnen Gästefan per Handschlag begrüßt.
Waren es damals nicht mal paarundfuffzisch?
#
Haliaeetus schrieb:

immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!

Das ist ein Run! Ein Mob! Heerscharen! Eine Welle! Eine Wolfsburgwelle!
Wir sollten die Wolfsburggesetze verschärfen und gegen die Wolfsburgisierung des Stadtwaldes montags auf die Straße gehen. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

die Wolfsburgisierung des Stadtwalde

noch reichen die Bäume, falls Du das Thema wieder aufwärmen wolltest
#
Ich bilde mir ein, dass wir um die Jahrtausendwende gegen die gespielt haben und da hat unser Stadionsprecher gespottet, er habe jeden einzelnen Gästefan per Handschlag begrüßt.
Waren es damals nicht mal paarundfuffzisch?
#
Ich meine, es wären jeweils knapp über 80 gewesen - also etwa so viele, wie bei Wetten dass in einen VW-Bus passen
#
Ich meine, es wären jeweils knapp über 80 gewesen - also etwa so viele, wie bei Wetten dass in einen VW-Bus passen
#
Haliaeetus schrieb:

Ich meine, es wären jeweils knapp über 80 gewesen - also etwa so viele, wie bei Wetten dass in einen VW-Bus passen

Da fällt mir ein, dass das gar nicht Jahrtausendwende war sondern 96 / 97 in der..... ähm....... da wo wir nie wieder spielen werden
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

2. Maßnahme: Evtl. doch temporäre DKs ausgeben, weil da eben der Nachfrage-Überhang besteht

Warum sollte jemand, der sich kein Einzelticket für die aus seiner Sicht unattraktiven Spiele holt, auf einmal eine Dauerkarte für alle diese aus seiner Sicht unattraktiven Spiele holen?
#
AdlerBonn schrieb:

Warum sollte jemand, der sich kein Einzelticket für die aus seiner Sicht unattraktiven Spiele holt, auf einmal eine Dauerkarte für alle diese aus seiner Sicht unattraktiven Spiele holen?


Weil man die Leute im Gegenzug mit einem Bezugsrecht für die großen Spiele belohnen könnte. Bisher räumt man DK-Inhabern Bezugsrecht für FCB/BVB in Höhe seiner Dauerkarten ein. Die geben sie doch auch im Freundeskreis/EFC weiter, oft an Rosinenpicker.
Warum nicht 10.000 Temp-DKs für die 5 unattraktivsten Spiele ausgeben (HOF, WOB, AUG, FRE, HAN) zum Preis von sagen wir 119 EUR und dafür bekommen die Inhaber Vorkaufsrecht auf die beiden Spitzenspiele? Macht 1,19 Mio. EUR Bruttoumsatz mehr.
#
immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:

immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!

Alle Wolfsburger, die am Samstag nicht am Band stehen.
#
Haliaeetus schrieb:

immerhin - das ist doch mehr als sonst, oder?!

Alle Wolfsburger, die am Samstag nicht am Band stehen.
#
am Samstag schafft da keiner.
Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.
OK - die Rechtsabteilung vielleicht auch...
#
am Samstag schafft da keiner.
Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.
OK - die Rechtsabteilung vielleicht auch...
#
viernull schrieb:

Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.

Die Motorsteuerung kommt von Bosch.
#
am Samstag schafft da keiner.
Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.
OK - die Rechtsabteilung vielleicht auch...
#
viernull schrieb:

am Samstag schafft da keiner.
Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.
OK - die Rechtsabteilung vielleicht auch...


Nicht zu vergessen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit... Stichwort Schadensbegrenzung...
#
viernull schrieb:

am Samstag schafft da keiner.
Nur die Softwareabteilung macht derzeit Überstunden.
OK - die Rechtsabteilung vielleicht auch...


Nicht zu vergessen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit... Stichwort Schadensbegrenzung...
#
Aktuell gibt es noch etwa 4800 Karten für Augsburg im Online Shop.

#
Aktuell gibt es noch etwa 4800 Karten für Augsburg im Online Shop.

#
igorpamic schrieb:

Aktuell gibt es noch etwa 4800 Karten für Augsburg im Online Shop.


net schlecht, da wird die Hütte ja fast voll.
#
igorpamic schrieb:

Aktuell gibt es noch etwa 4800 Karten für Augsburg im Online Shop.


net schlecht, da wird die Hütte ja fast voll.
#
Bislang aber erst 41500 Karten verkauft worden laut Startseite.
#
Bislang aber erst 41500 Karten verkauft worden laut Startseite.
#
Ist doch logisch: Die zur Verfügung stehenden Karten sind für uns, und Augsburg wird wie fast immer mit max. 1500 Leuten kommen.
#
Aktuell gibt es noch etwa 4800 Karten für Augsburg im Online Shop.

#
Jetzt nur noch 3803
#
41500 war ja eh ne Meldung von letzter Woche. Denke 46000 bis 48000 werden es werden und das ist schon ok.

Denke außer die Heimspiele Leverkusen, Freiburg und Hannover werden es ansonsten immer mindestens ca. 50.000 werden diese Saison.
#
41500 war ja eh ne Meldung von letzter Woche. Denke 46000 bis 48000 werden es werden und das ist schon ok.

Denke außer die Heimspiele Leverkusen, Freiburg und Hannover werden es ansonsten immer mindestens ca. 50.000 werden diese Saison.
#
Sledge_Hammer schrieb:

41500 war ja eh ne Meldung von letzter Woche.


Nach den Datum zu urteilen schon.

Die Meldung ist aber erst am Montag auf die Startseite gelangt.

Würde mich auch über mehr als 45000 Fans freuen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

41500 war ja eh ne Meldung von letzter Woche.


Nach den Datum zu urteilen schon.

Die Meldung ist aber erst am Montag auf die Startseite gelangt.

Würde mich auch über mehr als 45000 Fans freuen.
#
d.h. jetzt sind lt. Aussage gestern 44.000 verkaufte Tickets + 3600 die noch zu erhalten sind.
Sind für mich 47.600.
die restlichen 3900 Differenz sind dann Gästekarten?


Teilen