>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Echt? Wäre mir neu.
Aber ausschließen will ichs natürlich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Echt? Wäre mir neu.
Aber ausschließen will ichs natürlich nicht.


Also ich meinte die Gäste in die Ecke zu verfrachten.
#
Crung schrieb:

In Ingolstadt müssen anscheinend ne Menge ins Audiwerk, so dass dort 100 Karten verkauft worden sind.


100 Karten.... 100(!) Karten... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. An einem Samstag Nachmittag.

Die müssen wirklich ganz ganz schnell wieder absteigen

#
Diegito schrieb:


Crung schrieb:In Ingolstadt müssen anscheinend ne Menge ins Audiwerk, so dass dort 100 Karten verkauft worden sind.


100 Karten.... 100(!) Karten... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. An einem Samstag Nachmittag.
Die müssen wirklich ganz ganz schnell wieder absteigen



100 Gäste-Tickets wurden verkauft. Na, wer sagt's denn! Die Ingo-Fans kommen ALLE!
#
Ich finde wir sollten die 100 Ingolstädter in einen anderen Block packen. Die Gästesteher könnte man einfach am Freitag und Samstag in der Stadt verschenken. Wenn wir für den ganzen Block doch eh kein Geld kriegen, kann die Eintracht wenigstens noch Werbung für sich machen. Und die Mannschaft profitiert sicher auch, wenn die Hütte nur mit Frankfurtern gefüllt ist. ln unserer Situation könnte man sich das fast leisten.
#
Kurz mal was anderes. Der HSV verkauft Gästekarten für unsere Partie für Block 5M. Ist das normal?
#
Kurz mal was anderes. Der HSV verkauft Gästekarten für unsere Partie für Block 5M. Ist das normal?
#
Caramac schrieb:

Kurz mal was anderes. Der HSV verkauft Gästekarten für unsere Partie für Block 5M. Ist das normal?


5M ist teilweise Gästeblock von daher normal.
#
Caramac schrieb:

Kurz mal was anderes. Der HSV verkauft Gästekarten für unsere Partie für Block 5M. Ist das normal?


5M ist teilweise Gästeblock von daher normal.
#
P.B-89 schrieb:


Caramac schrieb:Kurz mal was anderes. Der HSV verkauft Gästekarten für unsere Partie für Block 5M. Ist das normal?


5M ist teilweise Gästeblock von daher normal.


Danke, wusste ich gar nicht.
#
P.B-89 schrieb:

Wie fällt denn der "ziemliche" Schaden aus?

Ich denke wenn wir 3 (DREI) Ticketaktionen brauchen um bis heute 44.000 Tickets zu verkaufen dann hat das Gastkontingent am wenigsten damit zu tun.


Naja, das eine bedingt das andere. Nicht nur, dass Clubs wie Ingolstadt keine Fans mitbringen, der Gegner ist auch so unattraktiv, dass sich nicht genügend Heimfans finden, die Differenz aufzufüllen.


P.B-89 schrieb:


Wirtschaftlich denke ich muss der Gast eh die vollen 1700 Stehplätze nehmen. Ob er davon 100 verkauft oder alle 1700 ist sein Problem. Bezahlt sind sie denke ich sowieso. Alles andere würde keinen Sinn machen.


Ich gehe genau vom Gegenteil aus. Nämlich dass der Gastverein die Tickets auf Kommission verkauft.


#
Denke ich mal auch. Wenn der Gast alle Tickets abnehmen müsste, dann könnte man ja mal ganz beliebig an der Preisschraube drehen. "Ihr müsst 1.700 Tickets zum Preis von je 50,00 € abnehmen. Euer Problem wie viele Ihr verkauft".
#

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Entweder sie verkaufen nix mehr, weil die eigenen "Fans" den Verein praktisch abgeschrieben haben und sich das Desaster nicht mehr antun wollen.
Oder aber die wollen uns ärgern und Umsatz kosten (dem Rivalen nix zum Verdienen geben).


Ich hatte ja angekündigt, nochmal was zu dem Darmstadt-Spiel zu schreiben, weil es ja merkwürdig war, dass die praktisch den halben Oberrang zurückschickten.

Ich bekam schon vor 2 Wochen ein paar pikante Infos von jemand, der an den Lilien sehr nah dran ist bzw. Insider ist. Am Wochenende wurde das nochmal von anderer Seite bestätigt.
Mit Mutmaßungen ist es ja immer so eine Sache, aber die eine abwegige Vermutung scheint sich wohl zu bewahrheiten. Es gibt Hinweise darauf, dass Darmstadt wohl den Gästekartenverkauf äußerst lasch genommen, um nicht zu sagen sabotiert hat.
8 Personen hatten schon vor zwei Wochen bestätigt, dass das für den Verkauf zuständige Ticketing offenbar den Leuten erzählte, dass keine Tickets mehr zur Verfügung stünden. D.h., die Nachfrage gab es von südhessischer Seite wohl, aber sie bekamen keine mehr. Wäre natürlich starker Tobak.

Außerdem sei der VVK äußerst merkwürdig kommuniziert worden. Die einzige Ankündigung zum Vorverkauf soll es kurz vor Silvester gegeben haben, also wo alles in der Winterpause bzw. im Urlaub war, ca. 2 Wochen im Vorfeld bevor der Verkauf startete.
Am 12. Februar dann gab es zwar einen Ansturm auf die Stehplätze, die auch innerhalb weniger Stunden wohl alle weg waren, aber nur, weil die Mitglieder darauf zugriffsberechtigt waren und eine gesonderte Info über den Verkauf hatten.
Wer also nicht Mitglied ist und zufällig den versteckten Hinweis auf deren Webseite las, wusste gar nicht, dass der Vorverkauf für das Derby überhaupt startete.
Der Vorverkauf sollte auch ursprünglich bis zum 27. Februar gehen. Das hat man aber nicht gemacht, sondern das Ticketing bereits am 21. Februar beendet.
Gästekarten kann man bei den Lilien angeblich nur online kaufen oder an der Tageskasse bei Heimspielen.
3 Leute sagen, dass ihnen beim Darmstadt-Gladbach-Spiel gesagt wurde, es gäbe nur noch Einzelkarten für die Blöcke 21K und 21L, ansonsten wär nix mehr da. Wenig später hat man aber dann wohl der Eintracht den halben Oberrang zurückgeschickt. Irgendwie schon sehr merkwürdig.

Kann das evtl. eine "Racheaktion" gewesen sein, dass wir im Hinspiel wegen Zuschauerausschluss/Stadtverbot keine Leute hinschickten und die Lilien keine oder nur eine Minimalkompensation bekommen haben für den Zuschauereinnahmen-Ausfall?
Naja, und selbst wenn sie den bekommen hätten - wenn keiner hinfährt, konsumiert auch keiner Getränke und Bratwürste. Konsum, der für jeden Dorfverein überlebenswichtig ist. 5000 nicht gesoffene Bier und Würste und es gibt natürlich Umsatzeinbuße in Höhe von 30.000-40.000 Euro.
40.000 EUR : 32 EUR = 1.250.  Entspricht vermutlich der Anzahl der zurückgeschickten Tickets. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
#
Hallo Leute,
Auf geh´t´s. Auch wenn es im Moment nicht ganz rund läuft, benötigt
das Team gerade jetzt uns.
Gegen Bielefeld im Pokal am Dienstag und Sonntag gegen Freiburg gibt es noch ausreichend Tickets.
Macht nochmal ein bisschen Werbung.
@Mods: Könnt ihr den Betreff anpassen? Danke.
#
Hallo Leute,
Auf geh´t´s. Auch wenn es im Moment nicht ganz rund läuft, benötigt
das Team gerade jetzt uns.
Gegen Bielefeld im Pokal am Dienstag und Sonntag gegen Freiburg gibt es noch ausreichend Tickets.
Macht nochmal ein bisschen Werbung.
@Mods: Könnt ihr den Betreff anpassen? Danke.
#
Hessenpower schrieb:

Auf geh´t´s. Auch wenn es im Moment nicht ganz rund läuft, benötigt
das Team gerade jetzt uns.



Haargenau! Über die geringe Unterstützung der Fans anderer Vereine wundert man sich wenn da nur eine Handvoll auswärts dabei sind und das eigene Stadion auch recht dünn besetzt ist.
Am Dienstag können wir der Mannschaft zeigen, dass wir an sie glauben und sie unserer Unterstützung sicher sein können! Es geht schließlich auch um was - Halbfinale!
#
Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben
#
Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben
#
JanMaurer schrieb:

Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben


Warum sollte es Gejammer geben?
#
JanMaurer schrieb:

Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben


Warum sollte es Gejammer geben?
#
P.B-89 schrieb:


JanMaurer schrieb:Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben


Warum sollte es Gejammer geben?



ja genau! Ei warum dann, ich frag für einen Freund!
#
P.B-89 schrieb:


JanMaurer schrieb:Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben


Warum sollte es Gejammer geben?



ja genau! Ei warum dann, ich frag für einen Freund!
#
Ffm60ziger schrieb:

ich frag für einen Freund!



Danke
#
P.B-89 schrieb:


JanMaurer schrieb:Ich seh schon das Gejammer, wenns dann im Halbfinale gegen Bayern oder Dortmund geht und die bösen Mitglieder und DK Besitzer, die auch gegen Bielefeld kommen dann Vorkaufsrecht haben


Warum sollte es Gejammer geben?



ja genau! Ei warum dann, ich frag für einen Freund!
#
Ffm60ziger schrieb:

ich frag für einen Freund


ziemlich wissbegieriger Freund...
#
Auf Leute, sind doch noch einige Karten für das Spiel gegen Freiburg zu haben.
Wäre toll, wenn am Ende eine 5 vorne steht...
#
Bin dabei....kommen leider im SC Bus.....Fangemeinde der Eintracht in Südbaden noch zu klein für nen eigenen Bus. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siiegen
#
Bin dabei....kommen leider im SC Bus.....Fangemeinde der Eintracht in Südbaden noch zu klein für nen eigenen Bus. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siiegen
#
Guenni61 schrieb:

Bin dabei....kommen leider im SC Bus.....Fangemeinde der Eintracht in Südbaden noch zu klein für nen eigenen Bus. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siiegen

Das find ich ja sehr tolerant von denen, dass die auch SGE-Fans mitnehmen!

Aber passt ins Bild... die Leute, die ich da unten in der Ecke kenne sind alle ziemlich locker drauf..

PS: Du musst aber nicht mit in den Gästeblock, oder?
#
Guenni61 schrieb:

Bin dabei....kommen leider im SC Bus.....Fangemeinde der Eintracht in Südbaden noch zu klein für nen eigenen Bus. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siiegen

Das find ich ja sehr tolerant von denen, dass die auch SGE-Fans mitnehmen!

Aber passt ins Bild... die Leute, die ich da unten in der Ecke kenne sind alle ziemlich locker drauf..

PS: Du musst aber nicht mit in den Gästeblock, oder?
#
48.000 Tickets sind verkauft für Sonntag. Das ist mal ne Ansage. Gab es solch eine Zuschauerzahl überhaupt schon mal gegen Freiburg?
#
48.000 Tickets sind verkauft für Sonntag. Das ist mal ne Ansage. Gab es solch eine Zuschauerzahl überhaupt schon mal gegen Freiburg?
#
Diegito schrieb:

48.000 Tickets sind verkauft für Sonntag. Das ist mal ne Ansage. Gab es solch eine Zuschauerzahl überhaupt schon mal gegen Freiburg?


1. Bundesliga, 2012/13, 6. Spieltag

49.300


Teilen