>

Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18

#
Sind die Karten bzw. Absagen für das Spiel in Leverkusen schon raus?
#
Als ADK Inhaber habe ich noch nichts von Leverkusen gehört.
#
Ich habe als Viel bzw. Immerfahrer heute mal nachgehört und die Antwort war das meine Reservierung heute bearbeitet und per Post versendet wurde. Also die Bearbeitung ist im gange und evtl. Absagen sollten auch eintrudeln.
#
Gude

Wann kann man denn mit Rückmeldungen bzgl. des Pokalspiels in Schalke rechnen? Das Ganze will ja auch gut geplant sein

Schöne Grüße
#
Gude

Wann kann man denn mit Rückmeldungen bzgl. des Pokalspiels in Schalke rechnen? Das Ganze will ja auch gut geplant sein

Schöne Grüße
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Wann kann man denn mit Rückmeldungen bzgl. des Pokalspiels in Schalke rechnen? Das Ganze will ja auch gut geplant sein

Schöne Grüße


Gute Frage...da diese Woche die Leverkusen-Bestellungen bearbeitet wurden/werden und das Spiel vor dem Schalke-Spiel stattfindet, denke ich, dass Schalke nächste Woche dran ist
#
Habe gestern auch meine Bayern Karten bekommen, was sind das für hässliche Dinger?
#
Habe gestern auch meine Bayern Karten bekommen, was sind das für hässliche Dinger?
#
sge4ever93 schrieb:

Habe gestern auch meine Bayern Karten bekommen, was sind das für hässliche Dinger?



Genau das habe ich mir auch gedacht
#
Mal eine generelle Frage in die Runde, es gibt ja eine Art Vielfahrer Liste anhand der die Vergabe für Auswärtstickets entschieden wird.
Jetzt meine Frage, gibt es einen Reset dieser zur neuen Saison oder bleibt der Status den man hatte bestehen?
Weiß da jemand was genaueres?
#
Mal eine generelle Frage in die Runde, es gibt ja eine Art Vielfahrer Liste anhand der die Vergabe für Auswärtstickets entschieden wird.
Jetzt meine Frage, gibt es einen Reset dieser zur neuen Saison oder bleibt der Status den man hatte bestehen?
Weiß da jemand was genaueres?
#
Mich würde mal so generell die genaue Vorgehensweise / Arbeitsanweisung im Bereich "Vergabe Auswärtstickets" interessieren, denn das kommt mir oftmals wirklich sehr willkürlich vor.


Teilen