[Gerücht] Andersson Ordóñez
Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 16. Dezember 2016, 14:35 Uhr um 14:35 Uhr gesperrt weil:
ist kein Gerücht mehr - bitte weiter im Willkommensthread
ist kein Gerücht mehr - bitte weiter im Willkommensthread
Der europäishe Markt ist im Winter zu teuer und es ist schwer vernünftige verstärkungen zu bekommen.
Die Preise sind in den Ländern auf jedenfall im Winter etwas besser, teilweise aber auch so schon, so extrem wird in Europa in Ecuador zum Beispiel nicht gewildert obwohl die doch gute Kicker haben, die landen eher in Mexiko oder in grösseren Ligen Südamerikas.
Kleine Länder wie Costa Rica könnten auch Interessante Suchorte sein.
Für die Liste der Auslaufenden Verträge hatte ich ja extra einen Spieler aus Ecuador/BSC rausgesucht - Ely Esterilla - weil ich wusste dass Bobic/Manga schon Gruezo von dort geholt haben.
MfG, Neuehaaner
Dazu kommt, da er Ablösefrei kommt, in diesem Fall wohl eh ziemlich wenig verkehrt machen kann.
MfG, Neuehaaner
Dazu kommt, da er Ablösefrei kommt, in diesem Fall wohl eh ziemlich wenig verkehrt machen kann.
MfG, Neuehaaner
Dann hab ich da was verwechselt. Sorry
Aber die Welt wird er wohl nicht kosten.
MfG, Neuehaaner
Ihr müsst dran denken, dass Hector und Vallejo im Sommer weg sein könnten. Von daher doch lieber jetzt schon einen potentiellen Nachfolger schleifen...
Einerseits sprach er davon, dass man Spieler dazuverpflichten würde, falls andere gehen würden. Ist die Frage, ob bei einer Leihe von Joel oder Enis dann ein IV käme oder ob beispielsweise Hector seinen nächsten Verein ausprobiert. Meiner Meinung nach wäre es kein großer Verlust BigHec wieder abzugeben, da er im Sommer eh wieder weg wäre.
Zweitens kann ich mich an die Aussage erinnern, dass man sich primär nach U-Nationalspielern umsehen möchte, um diese zu Nationalspielern zu formen. Bei Ordonez wäre die Chance nicht schlecht, dass er zum Nationalspieler Ecuadors werden kann, womit zukünftig hohe Einnahmen zu erwarten wären. Das ist wohl die neue Strategie. Finde ich gut.
Zu Ordonez ist wenig bekannt, da er allerdings in Kovacs System passen sollte, wird der 1,92m Mann wohl auch über eine gute Schnelligkeit und Mentalität verfügen. Bin gespannt.
Der europäishe Markt ist im Winter zu teuer und es ist schwer vernünftige verstärkungen zu bekommen.
Die Preise sind in den Ländern auf jedenfall im Winter etwas besser, teilweise aber auch so schon, so extrem wird in Europa in Ecuador zum Beispiel nicht gewildert obwohl die doch gute Kicker haben, die landen eher in Mexiko oder in grösseren Ligen Südamerikas.
Für die Liste der Auslaufenden Verträge hatte ich ja extra einen Spieler aus Ecuador/BSC rausgesucht - Ely Esterilla - weil ich wusste dass Bobic/Manga schon Gruezo von dort geholt haben.
hier mal ein spiel seines vereins in voller länger. er dürfte der linke iv sein, wenn ich das richtig gesehen habe. falls jemand langeweile hat, kann er sich das ja mal reinziehen und berichten, wie er so spielt. ^^
ich hab nur mal bei den gegentoren geschaut, da traf ihn keine schuld, aber der ist in der einen szene beim 0:1 unfassbar schnell an dem stürmer dran mit seinen langen schritten (auch wenn er ihn nicht einholt). ansonsten scheint er eine ziemliche kante zu sein, mehr kann ich auch nicht sagen.
hier mal ein spiel seines vereins in voller länger. er dürfte der linke iv sein, wenn ich das richtig gesehen habe. falls jemand langeweile hat, kann er sich das ja mal reinziehen und berichten, wie er so spielt. ^^
ich hab nur mal bei den gegentoren geschaut, da traf ihn keine schuld, aber der ist in der einen szene beim 0:1 unfassbar schnell an dem stürmer dran mit seinen langen schritten (auch wenn er ihn nicht einholt). ansonsten scheint er eine ziemliche kante zu sein, mehr kann ich auch nicht sagen.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126606?page=1#4616477
Habe mir die erste Halbzeit angesehen. Manchmal hellwach und aufmerksam, manchmal eher schlafmützig. Im Passspiel oft übergangen, wenn er mal die Kugel hat, schlägt er den langen Ball. Taktische Ausbildung ist leider kaum vorhanden, das Stellungsspiel stimmt nicht. Selbst im Kopfballspiel muss er am Stellungsspiel arbeiten.
Da haben unsere Trainer sehr viel Arbeit vor sich, aber ich kann mir keinen besseren Trainer für ihn vorstellen. Hat definitiv gute Anlagen, wenn die Kovacs ihn taktisch auf die Höhe bringen, sehe ich das sehr positiv!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126606?page=1#4616477
frühzeitige planungssicherheit bzgl der ligazugehörigkeit (na ja, so annähernd halt - ja , ich erinnere mich auch an skibbe... aber glaubt ernsthaft jemand, das wir unter kovac vergleichbar aufgrund von konditionsmängeln abkacken könnten?) hat halt doch was.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126606/goto/4616292
Hat natürlich keine Aussagekraft.
Habe mir die erste Halbzeit angesehen. Manchmal hellwach und aufmerksam, manchmal eher schlafmützig. Im Passspiel oft übergangen, wenn er mal die Kugel hat, schlägt er den langen Ball. Taktische Ausbildung ist leider kaum vorhanden, das Stellungsspiel stimmt nicht. Selbst im Kopfballspiel muss er am Stellungsspiel arbeiten.
Da haben unsere Trainer sehr viel Arbeit vor sich, aber ich kann mir keinen besseren Trainer für ihn vorstellen. Hat definitiv gute Anlagen, wenn die Kovacs ihn taktisch auf die Höhe bringen, sehe ich das sehr positiv!
In dem Interview bestätigt wohl der Vize-Präsident ein Angebot.
Wird nicht nach Deutschland kommen, die Vereine konnten sich wohl nicht auf die Ablöse einigen.
http://www.ecuagol.com/ecuagol/index.php?n=102368
Er sagt wohl dass die Sache von einem Berater geregelt wird und dass es nach dem morgigen Spiel eine "Analyse" gibt.
CONFIRMADO: Anderson Ordóñez se queda en @BarcelonaSCweb.
Soll bestätigt sein dass er bleibt.
Aquiles Alvarez en @Caravana750 sobre Anderson Ordoñez a Alemania: "No se ha cerrado porque no hay una oferta en firme".
Grob übersetzt: "Es wurde nicht geschlossen, da es kein festes Angebot gibt"
Eine angeblich getätigte Aussage von Aquiles Alvarez der wohl ein Vereinsverantwortlicher ist gegenüber einem Radiosender.
In der ersten Halbzeit sprang er bei einem Freistoß doch nicht hoch, war gut, der Gegenspieler hinter ihm machte den Ball ins eigene Netz.
In der zweiten Halbzeit hat er dann sein Tor gemacht, auch ins eigene Netz.
Ist aber auch die Frage in wie weit man da noch bei 100% ist, es war das letzte Spiel und man war davor schon Meister, vor dem Spiel gab es schon die Ehrenrunde.