>

SAW Gebabbel 08.12.2016

#
Russ zurück im Team Training sagt FFH
#
Russ zurück im Team Training sagt FFH
#
Wird ja als besser heute.
#
Russ zurück im Team Training sagt FFH
#
Tafelberg schrieb:

Russ zurück im Team Training sagt FFH

Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
#
Ich bin begeistert!
#
Ich bin begeistert!
#
Russ zurück im Team Training sagt FFH
#
Tafelberg schrieb:

Russ zurück im Team Training sagt FFH

Großartig, wirklich ein rundum gelungener Tag
#
Tafelberg schrieb:

Russ zurück im Team Training sagt FFH

Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH


Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........

Flum auch zurück? irgendwie verpasst.
#
Ja, ist denn heute schon Ostern?
#
Na also. Geht doch.
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH


Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........

Flum auch zurück? irgendwie verpasst.
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH


Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........


Flum auch zurück? irgendwie verpasst.

Ist wohl diese oder letzte Woche wieder auf dem Trainingsplatz zurückkehrt, wenn ich mich irre darf man mich gerne korrigieren.
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH


Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........


Flum auch zurück? irgendwie verpasst.

Ist wohl diese oder letzte Woche wieder auf dem Trainingsplatz zurückkehrt, wenn ich mich irre darf man mich gerne korrigieren.
#
Niko Kovac ist ein unglaublich guter Trainer, aus meiner Sicht einer der allerbesten in der Bundesliga. Diese Verlängerung ist für die Entwicklung des Vereins Eintracht Frankfurt großartig.
#
Mir tun unsere (Ersatz) Spieler leid. Nu müssen die Kerle bis 2019 mehrere Stunden am Tag "arbeiten"  ...  Nicht leicht wenn man unter dem vorherigen "Trainer" 2-3 Tage frei  hatte und dann ein wenig Joggen musste und am Spieltag den 11-13 Stammspielern zuschauen konnte.
#
Tafelberg schrieb:

Russ zurück im Team Training sagt FFH

Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH


Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........

Toll
#
Super Nachricht mit Russ!

Man muss ja auch mal die Verletztenliste sehen, das geht derzeit bei mir ja total unter. Wer war denn der letzte Coach, der sich bei 3 A-Jugendspielern auf der Bank nicht ein einziges Mal beschwert hat?
#
Niko Kovac ist ein unglaublich guter Trainer, aus meiner Sicht einer der allerbesten in der Bundesliga. Diese Verlängerung ist für die Entwicklung des Vereins Eintracht Frankfurt großartig.
#
JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac ist ein unglaublich guter Trainer, aus meiner Sicht einer der allerbesten in der Bundesliga. Diese Verlängerung ist für die Entwicklung des Vereins Eintracht Frankfurt großartig.

Wie so vieles was Du schreibst, JohanCruyff, auch hier kann man Dir nur recht geben!
Was sich mit diesen Verantwortlichen bei unserer Eintracht tut, ist einfach nur großartig!
Wunderbar, dass Bruno Hübner sich mit seinem Vorschlag durchgesetzt hat und dieses Trainerteam nun Teil der Adlerfamilie ist.
#
Super Nachricht mit Russ!

Man muss ja auch mal die Verletztenliste sehen, das geht derzeit bei mir ja total unter. Wer war denn der letzte Coach, der sich bei 3 A-Jugendspielern auf der Bank nicht ein einziges Mal beschwert hat?
#
Freidenker schrieb:

Wer war denn der letzte Coach, der sich bei 3 A-Jugendspielern auf der Bank nicht ein einziges Mal beschwert hat?

Wer war denn der letzte Coach, der die Spieler so rotieren ließ, dass er trotz aller Ausfälle noch eine schlagkräftige Mannschaft hatte, weil nicht plötzlich die ewige Nr. 17 -  20 ran musste?
#
inwiefern? Dortmund hat Real gestern doch gar nicht besiegt.
#
Haliaeetus schrieb:

inwiefern? Dortmund hat Real gestern doch gar nicht besiegt.

RealUnentschiedenErreicherBesieger klingt halt nicht so schmissig. RealDenGruppensiegStreitigMacherBesieger... naja.
#
Haliaeetus schrieb:

inwiefern? Dortmund hat Real gestern doch gar nicht besiegt.

RealUnentschiedenErreicherBesieger klingt halt nicht so schmissig. RealDenGruppensiegStreitigMacherBesieger... naja.
#
JanFurtok4ever schrieb:

RealUnentschiedenErreicherBesieger klingt halt nicht so schmissig. RealDenGruppensiegStreitigMacherBesieger... naja.

och wieso? Klingt doch toll
Wusste ja, was gemeint war.
#
JanFurtok4ever schrieb:

RealUnentschiedenErreicherBesieger klingt halt nicht so schmissig. RealDenGruppensiegStreitigMacherBesieger... naja.

och wieso? Klingt doch toll
Wusste ja, was gemeint war.
#
Ich Kampf um den Gruppensieg hat Dortmund Real besiegt. Obwohl ich fast glaube, dass den Madrilenen der 2. Platz lieber war.
#
Ich Kampf um den Gruppensieg hat Dortmund Real besiegt. Obwohl ich fast glaube, dass den Madrilenen der 2. Platz lieber war.
#
Du? Na dann: Glückwunsch!
#
Ich Kampf um den Gruppensieg hat Dortmund Real besiegt. Obwohl ich fast glaube, dass den Madrilenen der 2. Platz lieber war.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Kampf um den Gruppensieg hat Dortmund Real besiegt. Obwohl ich fast glaube, dass den Madrilenen der 2. Platz lieber war.

...ja, aber der Superstar CR7 hat ja nicht etxra an den Pfosten geschossen! Oder?


Teilen