>

#Kovac2019 [Vertrag verlängert]

#
derspringer schrieb:

Ich bin etwas enttäuscht von den Reaktionen hier, hätte eine Eskalation erwartet, Jubelschreie...

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.

Lass ihn doch. Ich hab mir als die Nachricht kam die Klamotten vom Leib gerissen und auf meinem Schreibtisch getanzt. Meine Hose suche ich noch immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.

Lass ihn doch. Ich hab mir als die Nachricht kam die Klamotten vom Leib gerissen und auf meinem Schreibtisch getanzt. Meine Hose suche ich noch immer.
#
Du bist aber auch zerstreut. Als Du heute morgen aus dem Hasu bist hattest Du einen Rock an. Such nach dem.
#
best news ever
#
Du bist aber auch zerstreut. Als Du heute morgen aus dem Hasu bist hattest Du einen Rock an. Such nach dem.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist aber auch zerstreut. Als Du heute morgen aus dem Hasu bist hattest Du einen Rock an. Such nach dem.

Was würde ich nur ohne doch machen. Hab ihn gefunden. Schöner Mini der Marke Kovac. Macht sexy und erfolgreich.
#
Das sind so geile Nachrichten - die Kovac Brüder verlängern, der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!
Alles richtig gemacht!
Was für ein Segen für die Eintracht!!
#
Bin tierisch begeistert!!
#
"Seit langem" ist Deine neue Lieblingsfloskel?
#
Basaltkopp schrieb:

"Seit langem" ist Deine neue Lieblingsfloskel?

Keine Floskel - eine Tatsache!
#
Hach, geil!
Und irgendwie auch inzwischen typisch, dass es völlig unspektakulär ohne großes Trara unter der Woche verkündet wird. Keine Selbstinszenierung, einfach ein paar Profis, die weiter ihre Profiarbeit machen
Hihi, ich freu mich wie ein Kind im äh... Süßwarenladen sagt man, glaub ich. Ich wollte erst Porzellanladen schreiben.

Jetzt morgen noch ein Sieg, damit uns nicht der Fluch triftt, dass nach einer Vertragsverlängerung nur noch verloren wird!
#
Hach, geil!
Und irgendwie auch inzwischen typisch, dass es völlig unspektakulär ohne großes Trara unter der Woche verkündet wird. Keine Selbstinszenierung, einfach ein paar Profis, die weiter ihre Profiarbeit machen
Hihi, ich freu mich wie ein Kind im äh... Süßwarenladen sagt man, glaub ich. Ich wollte erst Porzellanladen schreiben.

Jetzt morgen noch ein Sieg, damit uns nicht der Fluch triftt, dass nach einer Vertragsverlängerung nur noch verloren wird!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jetzt morgen noch ein Sieg, damit uns nicht der Fluch triftt, dass nach einer Vertragsverlängerung nur noch verloren wird!

Ein Unentschieden haben wir seit der Vertragsunterzeichnung doch eh schon geholt.
#
Ich bin entzụ̈ckt
#
Das sind so geile Nachrichten - die Kovac Brüder verlängern, der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!
Alles richtig gemacht!
Was für ein Segen für die Eintracht!!
#
ismirdochegal! schrieb:

der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!

Oh Gott, der Armin, bis 2019
#
ismirdochegal! schrieb:

der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!

Oh Gott, der Armin, bis 2019
#
hbh64 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!


Oh Gott, der Armin, bis 2019

Kann mir bitte jemand sagen, dass AV nicht bis 2019 auf unserer Payroll steht! BITTE!
#
hbh64 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!


Oh Gott, der Armin, bis 2019

Kann mir bitte jemand sagen, dass AV nicht bis 2019 auf unserer Payroll steht! BITTE!
#
Reutershahn...
#
hbh64 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!


Oh Gott, der Armin, bis 2019

Kann mir bitte jemand sagen, dass AV nicht bis 2019 auf unserer Payroll steht! BITTE!
#
Er steht nicht bis 2019 auf unserer Payroll.
#
hbh64 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!


Oh Gott, der Armin, bis 2019

Kann mir bitte jemand sagen, dass AV nicht bis 2019 auf unserer Payroll steht! BITTE!
#
Flyer86 schrieb:  


hbh64 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
der Armin ist sowieso bis 2019 dabei!


Oh Gott, der Armin, bis 2019


Kann mir bitte jemand sagen, dass AV nicht bis 2019 auf unserer Payroll steht! BITTE!

ja AV steht nicht bis 2019 dadrauf!
#
Vertrag bis 2019 gilt nur für die 1. Liga, gelle? Was ja nicht schlimm wäre! Auf Jahre unschlagbar, jetzt!
#
Vertrag bis 2019 gilt nur für die 1. Liga, gelle? Was ja nicht schlimm wäre! Auf Jahre unschlagbar, jetzt!
#
Nein, auch für Champingons Liga!
#
Nein, auch für Champingons Liga!
#
...danke für zumutbare und schnelle Antwort!!!
#
Reutershahn...
#
Basaltkopp schrieb:

Reutershahn...

OMG was en Schock!
Danke
#
Das ist mal eine richtig gute Nachricht! Jetzt hat man Sicherheit und ich hoffe, ach was ich bin sicher, dass wir erfolgreiche Jahre vor uns haben!

Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.
#
prothurk schrieb:

Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.

Danke,für diese Worte-sehe ich genauso und stehe da voll dahinter.

Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.

Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben.
Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!

Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch.
einfach mal so rausgehauen wird.


Teilen