>

#Kovac2019 [Vertrag verlängert]

#
prothurk schrieb:

Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.

Danke,für diese Worte-sehe ich genauso und stehe da voll dahinter.

Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.

Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben.
Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!

Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch.
einfach mal so rausgehauen wird.
#
Container-Willi schrieb:  


prothurk schrieb:
Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.


Danke,für diese Worte-sehe ich genauso und stehe da voll dahinter.


Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.


Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben.
Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!


Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch.

So dimmts!
#
Für mich etwas verfrüht, also das Geschenk, aber gut ich nehme es auch heute.
#
Mainhattener schrieb:

Für mich etwas verfrüht, also das Geschenk, aber gut ich nehme es auch heute.

Nö, sogar zu spät. NIKOlaus ist bereits rum
Sehr feine Nachricht. Hoffentlich sind die Brüder Kovac unser Favre...
#
Perfekt.. Endlich ist die Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern.
Das ist ein guter Tag für Eintracht Frankfurt...
Eine große Überraschung war es ja nicht mehr, da es sich ja schon
abgezeichnet hatte...

Niko Kovac beste Mann...

Hoffen wir, dass er zusammen mit seinem Bruder Robert weiterhin so
erfolgreich arbeiten wird und auch Krisen, die evtl. mal kommen, meistern
kann.
#
Super, freue mich sehr
#
sehr schön. eine gute entscheidung für und von kovac und der eintacht.
#
Wichtiger Schritt. Die Kovacs stehen für die neue Professionalität bei der Eintracht.
#
Eigentlich wollte ich bis Heiligabend kein Alkohol trinken, um mich dann über die Feiertage wieder der Völlerei und Sauferei hin zu geben, aber diese Nachricht heute ist es mir dann doch wert, mit einem gefüllten Glas die Pressekonferenz noch mal anzusehen. Man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen. Prost!

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-14/tsg-1899-hoffenheim/ef_2016_12_08_pk_vor_hoffenheim_eintracht_tv/page/3117---2840-.html
#
Eigentlich wollte ich bis Heiligabend kein Alkohol trinken, um mich dann über die Feiertage wieder der Völlerei und Sauferei hin zu geben, aber diese Nachricht heute ist es mir dann doch wert, mit einem gefüllten Glas die Pressekonferenz noch mal anzusehen. Man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen. Prost!

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-14/tsg-1899-hoffenheim/ef_2016_12_08_pk_vor_hoffenheim_eintracht_tv/page/3117---2840-.html
#
Ich freue mich!
#
Ich freue mich!
#
Miso schrieb:

Ich freue mich!

Ick mir ooooch!
#
Miso schrieb:

Ich freue mich!

Ick mir ooooch!
#
#
Eigentlich wollte ich bis Heiligabend kein Alkohol trinken, um mich dann über die Feiertage wieder der Völlerei und Sauferei hin zu geben, aber diese Nachricht heute ist es mir dann doch wert, mit einem gefüllten Glas die Pressekonferenz noch mal anzusehen. Man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen. Prost!

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-14/tsg-1899-hoffenheim/ef_2016_12_08_pk_vor_hoffenheim_eintracht_tv/page/3117---2840-.html
#
Wieso keinen Alkohol trinken bis Heiligabend? Das ist so, hm, wie soll ich sagen, sinnlos?
#
Wieso keinen Alkohol trinken bis Heiligabend? Das ist so, hm, wie soll ich sagen, sinnlos?
#
Ja!

Danke an alle Beteiligten!
#
Das sind tolle Neuigkeiten!
#
Meier eben bei sky: Wir haben die Vertragsverlängerung aus der Zeitung erfahren und ihm dann gratuliert
#
Kurz und knapp: Richtungsweisend!
#
Tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Danke DANKE danke!!!!
#
Tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Danke DANKE danke!!!!
#
Tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Danke DANKE danke!!!!

Jetzt könnte bei uns eine neue Zeitrechnung beginnen. So eine Ära wie Rehhagel bei Bremen, Ferguson bei ManU oder Wenger bei Arsenal. Natürlich am besten mit ähnlichem Erfolg. Viele haben es schon gesagt, so professionell, persönlich motiviert und intelligent ist bisher noch kein Eintracht-Trainer aufgetreten. Wünsche ihm und seinem Team und damit uns Fans alles Glück der Welt!
#
Das ist einfach nur super und Geil.
Dazu Richtungsweisend.


Teilen