hab schon die dritte Flasch Bier im Hals und bin eben beim aufhängen meiner Uhr im WC von Klorand abgerutsch und hab mir den Hinterkopf angeschlagen und später hatte ich eine Vision.... Was Könnte man mit einer Zeitmaschine im Sinne der EINTRACHT verändern??? Reise ins Jahr 1992 NACH ROSTOCK um Alfons Berg schon auf dem Parkplatz abzufangen bzw. ausser Gefecht setzen??? Was würdet ihr verändern, oder wohin geht eure Zeitreise?
Sollte es diesen Fred schon geben, so bitte ich unsere Mods um Schliessung in der Zukunft oder Vergangenheit äh ne in der Gegenwart
Es gibt für alles einen Sinn. Ich würde nix verändern wollen.
Ohne die bitteren Momente sind die süßen nicht so süß ! (3€ in Schwein)
Ich meine was hat uns denn geprägt? Was ist wenn wir alles zurückdrehen damit es in Erfolge ausartet? Dann wären wir ja so erfolgreich wie der FC Bäh und hätten auch die Kunden wie der FC Bäh. Will das jemand?
GoodButcher schrieb: Es gibt für alles einen Sinn. Ich würde nix verändern wollen.
Ohne die bitteren Momente sind die süßen nicht so süß ! (3€ in Schwein)
Ich meine was hat uns denn geprägt? Was ist wenn wir alles zurückdrehen damit es in Erfolge ausartet? Dann wären wir ja so erfolgreich wie der FC Bäh und hätten auch die Kunden wie der FC Bäh. Will das jemand?
hab schon die dritte Flasch Bier im Hals und bin eben beim aufhängen meiner Uhr
im WC von Klorand abgerutsch und hab mir den Hinterkopf angeschlagen und später hatte ich eine Vision....
Was Könnte man mit einer Zeitmaschine im Sinne der EINTRACHT verändern???
Reise ins Jahr 1992 NACH ROSTOCK um Alfons Berg schon auf dem Parkplatz abzufangen bzw. ausser Gefecht setzen???
Was würdet ihr verändern, oder wohin geht eure Zeitreise?
Sollte es diesen Fred schon geben, so bitte ich unsere Mods um Schliessung in der Zukunft oder Vergangenheit äh ne in der Gegenwart
JACK is back
wie recht du hast
Quelle
Ich geb dir ja selten recht...
Ohne die bitteren Momente sind die süßen nicht so süß !
(3€ in Schwein)
Ich meine was hat uns denn geprägt?
Was ist wenn wir alles zurückdrehen damit es in Erfolge ausartet?
Dann wären wir ja so erfolgreich wie der FC Bäh und hätten auch die Kunden wie der FC Bäh.
Will das jemand?
So betrachtet gebe ich Dir natürlich Recht.
Aber lass uns doch die Sommerpause vorspulen.
Da wusste ich gleich, dass ich das was du schreibst nicht lesen brauche. So mag ich das.
Ruhe da unten
Dann gebe es einige "alte Wunden" weniger
Aber dennoch musst du auf die senftube drücken
Jack
Mit aller Macht dessen Amtszeit verhindern.
Der für mich größte Fehler unserer Vereinsgeschichte.
"Ab heute gehen die Uhren anders......" (oder so? habs verdrängt! )
das foto von rigobert gruber ist ja fast schon körperverletzung
jack