>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
Hector? dann ist die 2. Rote möglich!
#
Ich wechsle von verwirrt zu stinksauer.

Werner, darf ich jetzt ein Schimpfwort schreiben? Bitte?! Nur eins?
#
Hä? Die Rote verstehe ich jetzt nicht, also vor allem für Chandler. Übrigens ganz dämliche Aktion von Otsche. Bleibt er einfach weg, gibts keine Rudelbildung. Und so wie der Schiri was wieder gut machen wollte und die Stimmung war, war klar, dass es dann auch Rot geben kann.
#
Hector? dann ist die 2. Rote möglich!
#
Eintracht-Er schrieb:

Hector? dann ist die 2. Rote möglich!

Mascarell und Fabian spielen auch noch
#
Markus Merk: "Das hat mit Fußball nichts zu tun! Schlechte Schiri-Leistung und es war keine rote Karte!"
#
Schiri-Note: 500
#
Was für ein schlechter Schiedsrichter. Oh man.
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
#
Dingert  hatte das Spiel nie  unter Kontrolle, und  das ist das Ergebniss... man was wäre das vilt. ein geiles Spiel geworden wenn da ein Schiri gewesen wäre.
#
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
#
Jetzt kann man schon mal festhalten, Witz komm raus du bist umzingelt....
Man man man
#
Absolut lächerlich. Wenn er Chandler für sowas Rot gibt, dann muss Uth aber auch runner ...Der Schiri ist eine Lachplatte hoch zehn ...
#
War nichtmal Gelb-Rot, oder?
#
Schiedsrichter selbst für die Regionalliga zu schlecht...
#
Abraham muss runter, bleibt drauf. Chandler macht fast nix, fliegt runter. Das ist wirklich die schlechteste Schiri-Leistung ever.

Naja, Chandler wird, wenn wir Glück haben, max. ein Spiel gesperrt.
#
Hoffentlich schießt bald mal einer dem Schiri nso richtig doll den Ball an Kopp. Verdient hat er es.
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.

Für mich sah es  am Fernsehen nach gelb-rot aus.
#
Wagner gerade zu Fabian: "was willst du,du kleiner Scheisser"...
Dirty Talk
#
Ich glaube, das war einer der schlechtesten Schiri-Leistungen, die je im Waldstadion zu sehen war!
#
Rebic auch noch, zu tief eingeatmet?


Teilen