>

SaW WE 10./11.12.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 12. Dezember 2016, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-nach-hitziger-Nullnummer-im-Soll;art785,2367916

Eintracht nach hitziger Nullnummer im Soll

Eintracht-Coach Niko Kovac wertet das torlose Remis gegen Hoffenheim als Erfolg. Nach dem giftigen Duell streicht der Frankfurter Trainer vor allem die positiven Aspekte heraus.

VON ERIC DOBIAS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-zufrieden-nach-hoffenheim-spiel-7092422.html

Niko Kovac: „26 Punkte machen mich stolz“

Das sportliche Fazit war bei der Eintracht nach der Nullnummer gegen Hoffenheim schnell gezogen. „Wir können mit diesem Ergebnis gut leben“, sagte Trainer Niko Kovac. Natürlich sei er mit der Leistung nicht zufrieden gewesen. Gänzlich unzufrieden aber auch nicht.

Von Peppi Schmitt
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-8770

Tätlichkeit des Tages: David Abraham (Eintracht Frankfurt)

Wenn selbst der eigene Trainer von einer "klaren Roten Karte" spricht, ist die Sache eigentlich klar.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666585/artikel_bruchhagen-wird-hsv-vorstandsvorsitzender.html
Bruchhagen wird HSV-Vorstandsvorsitzender
Ab Januar wird Heribert Bruchhagen beim Hamburger SV übernehmen und neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesliga-Dinos. Er erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/heftige-vorwuerfe-nach-giftduell-zwischen-eintracht-frankfurt-hoffenheim-7092660.html

Heftige Vorwürfe nach dem „Giftduell“

Nach dem überhart geführten Spiel zwischen der Frankfurter Eintracht und der TSG Hoffenheim gerieten Trainer und Spieler auch nach den 90 Minuten noch verbal aneinander. Mittlerweile haben sich die Wogen aber zumindest etwas geglättet.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666577/artikel_wagner-und-meier-beenden-diskussionen-am-telefon.html

Wagner und Meier beenden Diskussionen am Telefon

Selten hatte ein Spiel eine so lange "Nachspielzeit" für Sandro Wagner wie dieses 0:0 am Freitagabend in Frankfurt. Als einer der "Hauptdarsteller" war der 29-Jährige als Opfer der rüden Ellbogen-Attacke des früheren Hoffenheimers David Abraham sowie des dramatisierten Schubsers des vom Platz gestellten Timothy Chandler ein gefragter Gesprächspartner bei Reportern und Thema in den Medien. Die Nachwehen zogen sich durch das ganze Wochenende.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kaempfer-kovac-muss-improvisieren,eintracht-sorgen-nach-hoffenheim-100.html

Kämpfer Kovac muss improvisieren

Die Eintracht im Kampfmodus: Nach dem ruppigen Remis gegen Hoffenheim hat Niko Kovac ein Plädoyer für seine kritisierten Spieler gehalten. Allerdings steht der Frankfurter Trainer nun vor einem Problem.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 11.12.16 um 21:46 Uhr

+++ Offiziell: Bruchhagen geht zum HSV +++ Abwehr bereitet Kovac Sorgen +++ Medien: Bruchhagen wird HSV-Boss +++ Hradecky und Rebic überzeugen im Voting +++


Teilen