>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Tafelberg schrieb:  

edmund schrieb:
Die Allofsentlassung könnte zum Sargnagel werden

mal schauen, vielleicht wird ja auch der Trainer entlassen, glaube es aber nicht, das macht der neue SD vor Weihnachten

Das kann und muß uns egal sein, wir wollen dort gewinnen, unabhängig von deren Personalquerelen, die uns nix angehen.
#
ich habe mir erlaubt es trotzdem anzusprechen
in der Sache gebe ich Dir völlig recht
#
Das mit den 2 Stürmern hat mir in den letzten Wochen nur zum Teil gefallen. Dadurch waren Chandler und Basti auf den Außen oft alleine und hatten keinen Mitspieler um zu kombinieren
Daher würde ich so aufstellen:

Hradecky
 Abraham - Hasebe - Vallejo
Barkok              ----------------------------                    Oczipka
Huszti - Mascarell
Fabian ------------ Rebic
Meier
#
Huszti fehlt im Traing angeschlagen, Meier hat einen Schnupfen.

Falls beide ausfallen könnte ich mir diese Aufstellung vorstellen:

Hradecky
 Hector - Abraham - Vallejo
Hasebe - Mascarell
Hrgota

Gacinovic könnte statt Rebic spielen, Sefe statt Hrgota.
Toll unsere Variabilität, ich kann keinen Qualitätsverlust erkennen!
#
Huszti fehlt im Traing angeschlagen, Meier hat einen Schnupfen.

Falls beide ausfallen könnte ich mir diese Aufstellung vorstellen:

Hradecky
 Hector - Abraham - Vallejo
Hasebe - Mascarell
Hrgota

Gacinovic könnte statt Rebic spielen, Sefe statt Hrgota.
Toll unsere Variabilität, ich kann keinen Qualitätsverlust erkennen!
#
Schäfer, Rodriguez und Didavi fallen für Samstag schon mal aus !
#
Schäfer, Rodriguez und Didavi fallen für Samstag schon mal aus !
#
bei Rodriguez ist das meines Wissens noch nicht sicher ...?
#
#
municadler schrieb:

Ok er hat ne Innenbandzerrung und die Ausfallzeit wurde von den Radkappen nicht bekanntgegeben, falls er überhaupt ausfällt !
#
Ich würde ja Gacinovic als RV aufstellen. Er ist bissig und reibt sich in vielen Zweikämpfen auf. Unterstützt von Fabian als RA sehe ich da ein kongeniales Duo. Barkok würde ich zentral stellen, wo er seine Stärken ausspielen kann. Hrgota vorne für Meier den ich für das letzte Spiel gegen Mainz fit und ausgeruht sehen will. Links dann Rebic. Dafür nur mit mascarell als DM. Huzsti sollte eine Pause bekommen um am Dienstag dann ebenso fit und ausgeruht zu sein wie Meier. Die Wölfe musst du vorne bearbeiten. Deren Sicherheit ist weg und die abwehr steht nicht sattelfest
#
Ich würde ja Gacinovic als RV aufstellen. Er ist bissig und reibt sich in vielen Zweikämpfen auf. Unterstützt von Fabian als RA sehe ich da ein kongeniales Duo. Barkok würde ich zentral stellen, wo er seine Stärken ausspielen kann. Hrgota vorne für Meier den ich für das letzte Spiel gegen Mainz fit und ausgeruht sehen will. Links dann Rebic. Dafür nur mit mascarell als DM. Huzsti sollte eine Pause bekommen um am Dienstag dann ebenso fit und ausgeruht zu sein wie Meier. Die Wölfe musst du vorne bearbeiten. Deren Sicherheit ist weg und die abwehr steht nicht sattelfest
#
Bissi viel Veränderung nur weil Timmy ausfällt oder ?

Nur weil der RV ausfällt alle Positionen quasi 3 mal im Uhrzeigersinn drehen halte ich für etwas übertrieben,

Gacinovic als RV ist ... "mutig" das wäre quasi der aller letzte den ich da hinstellen würde. Dazu isser dann doch zu schmächtig und seine "defensiv" Zweikämpfe auf links sind eher unbeholfen ... er stört zwar nach einem Ballverlust aber sehr oft ist es dann ein Foul oder Otsche rettet ihn ... rechts hinten fehlt im die Absicherung und ich glaube auch die nötige Zweikampfhärte.

Barkok 90 Minuten als OM ? Dahinter nur Mascarell ?

Sorry aber mit deinen Ideen tippe ich mal auf ein 4:1 für Wolfsburg. Systemänderung + einige Spieler nicht auf ihren Positionen .. und nur weil 1 Spieler gesperrt ist ?
#
------------------------------ Hradecky
----------- Abraham --- Hasebe --- Hector
--- Barkok --- Mascarell --- Fabian ---- Oczipka
-------------------------------- Meier
------------------- Seferovic --- Hrgota

Lindner, Zorba, Vallejo, Huszti, Gacinovic, Rebic, Bunjaki

Man könnte auch Sefe, HecTor oder die Gulaschkanone auf rechts stellen, ich würde aber Barkok die Chance geben der auf rechts schon spielte.
Hasebe auf rechts ginge zwar für ein Spiel, wäre aber eher eine Verschwendung in Zentral abzuziehen.
#
Gegen die derzeit recht desolate Abwehr von VW würde ich vorne zuerst auf schnelle Leute setzen. Das bedeutet Bankplatz für Fußballgott und Herrgott vorne in die Mitte. Wenn's nicht läuft wie es soll, muss AM in HZ2 seinen Torriecher beweisen. Die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian sollte unter allen Umständen bleiben; das ist unser wichtigster Mannschaftsteil zur Zeit. Der Rest stellt sich von alleine auf, bis auf RV halt. Ich könnte mir vorstellen, dass Barkok dort beginnt und es wäre nicht uninteressant, wie er sich bei einer Startaufstellung verhält. Zorba ist ja wohl eher nix für RV und Hector wohl auch nicht. Sähe dann so aus:

Hradecky
Abraham  •  Hasebe  •  Vallejo
Barkok . . . . . . . Mascarell . . . . . . . Oczipka
Rebic  •  Fabian  •  Gacinovic
Hrgota

Es täte gut, wenn wir wieder 'mal mehr als eines oder zwei Tore machen.
So ein gepflegtes Drei-Null für uns wäre eine Maßnahme!
#

Nur weil der RV ausfällt alle Positionen quasi 3 mal im Uhrzeigersinn drehen halte ich für etwas übertrieben,

Gacinovic als RV ist ... "mutig" das wäre quasi der aller letzte den ich da hinstellen würde. Dazu isser dann doch zu schmächtig und seine "defensiv" Zweikämpfe auf links sind eher unbeholfen ... er stört zwar nach einem Ballverlust aber sehr oft ist es dann ein Foul oder Otsche rettet ihn ... rechts hinten fehlt im die Absicherung und ich glaube auch die nötige Zweikampfhärte.

Sorry aber mit deinen Ideen tippe ich mal auf ein 4:1 für Wolfsburg. Systemänderung + einige Spieler nicht auf ihren Positionen .. und nur weil 1 Spieler gesperrt ist ?
#
Cyrillar schrieb:

Rotation aufgrund einer englischen Woche ist unter kovac nichts neues. Barkok sehe ich als RV einfach zu statisch und defensiv zu schwach. Er gehört in eine offensive position. Rebic ist ein belebenes Element und kann links die Verteidiger binden. Vorallem jetzt wo Schäfer ausfällt und eventuell auch Rodrigez. Hrgota hält auswärts besser die bälle und 6 defensive gegen schwankende wolsburger sollten ausreichen. Wie man da auf ein 4:1 kommt wirst nur du verstehen. Glaube die eintracht ist gefestigt,um dort keine 4 Tore zu fangen. Ausserdem warum sollte Gacinovic der oft die meisten Zweikämpfe führt dort fehl am platz sein? würde ich gerne mal wissen? Er ist von allen offensiven Aussenspielern jener der am besten verteidigt. Wolfsburg muss man von der ersten Minute an attackieren und schon im Spielaufbau stören! Dazu bitte bedenken, dass wir englische Woche haben und am wenigstens Regeneration da Samstag Abend Spiel. Deshalb auch Schonung von Meier und Huzsti
#
Gegen die derzeit recht desolate Abwehr von VW würde ich vorne zuerst auf schnelle Leute setzen. Das bedeutet Bankplatz für Fußballgott und Herrgott vorne in die Mitte. Wenn's nicht läuft wie es soll, muss AM in HZ2 seinen Torriecher beweisen. Die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian sollte unter allen Umständen bleiben; das ist unser wichtigster Mannschaftsteil zur Zeit. Der Rest stellt sich von alleine auf, bis auf RV halt. Ich könnte mir vorstellen, dass Barkok dort beginnt und es wäre nicht uninteressant, wie er sich bei einer Startaufstellung verhält. Zorba ist ja wohl eher nix für RV und Hector wohl auch nicht. Sähe dann so aus:

Hradecky
Hrgota

#
clakir schrieb:

Hradecky
Hrgota

So meine ich die Aufstellung nur Gacinovic auf Barkok Position und Rebic LA und Fabian RA Barkok OM
#

Hradecky
Hrgota

#
clakir schrieb:

Gegen die derzeit recht desolate Abwehr von VW würde ich vorne zuerst auf schnelle Leute setzen. Das bedeutet Bankplatz für Fußballgott und Herrgott vorne in die Mitte. Wenn's nicht läuft wie es soll, muss AM in HZ2 seinen Torriecher beweisen. Die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian sollte unter allen Umständen bleiben; das ist unser wichtigster Mannschaftsteil zur Zeit. Der Rest stellt sich von alleine auf, bis auf RV halt. Ich könnte mir vorstellen, dass Barkok dort beginnt und es wäre nicht uninteressant, wie er sich bei einer Startaufstellung verhält. ... Sähe dann so aus:

Hradecky
Hrgota

...

Ich seh das so ähnlich: Hasebe muss auf jeden Fall in der Mitte bleiben
Abraham sollte gegen Gomez stehen
Also auch keine Rochade mit Hektor in die IV und Abraham auf rechts
Von daher scheint nach Barkoks Kurzauftritten das die naheliegende Version
Barkok ersetzt Chandler 1:1
Der Rest kann so bleiben, obwohl mit Gacinovic im Moment nicht so zufrieden bin
Es könnte von mir aus auch eine dreiernette mit Rebic, Fabian und Hrgota sein
Und vornedran der AMFG

VW ist verunsichert zur Zeit
So ein Start wie in Augsburg die ersten 20 Minuten wäre schön nur diesmal mit zwei frühe Toren
#
Naja..ich weiß nicht ob das so glatt läuft dort. Die Radkappen sind komplett angeknockt. Und ich habe immer noch das latente Gefühl dass wir unserem letztjährigen Ruf als Aufbaugegner gerecht werden könnten. Wird sicher nicht so einfach wie viele hier denken...leider...
#
die FAZ nennt neben Hasebe auch Huszti und Vallejo als Alternative auf der RV Position.
#
Das Trainerteam wird schon einen Plan haben. Das war ja abzusehen, dass entweder unser RV oder LV mal ausfällt. Ist auch gut möglich, dass wir Zorba zu sehen bekommen. Kovac ist immerhin für mutige Entscheidungen bekannt. Bisher haben ihm das alle Debütanten auch mit ordentlichen Auftritten vergolten.
#
Ich tippe das Barkok Timmy ersetzt.
Vom Gefühl her tippe ich auf 2-2.
Hab irgendwie im Urin das Draxler högscht motiviert auftaucht und mitspielt.
Bin übers Wochenende in München.
Jemand nen guten Tipp wo ich da Eintracht schauen kann?
#
#
grossaadla schrieb:

Geh ins Stadion an der Schleißheimerstraße
Ich finds klasse da
#
#
Tafelberg schrieb:

Sorry Tafel, war nicht böse gemeint...ich wollte deine Meinung nicht abbügeln....
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Vallejo - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - Gacinovic
Hrgota

Tipp: 0:2
#
Startformation wie beim letzten Mal. Gacinovic für Chandler. Damit bliebe das defensive Gerüst erhalten u dem traue ich es zu sich intelligent aus der affaire zu ziehen und Druck nach vorne zu erzeugen.

Teilen