>

Preis auf Karten durchstreichen [Geschenk]

#
Hallo,

könnte es ein Problem geben, wenn man den Preis auf einem Ticket unkenntlich macht (mit Edding) o.ä.? Ich möchte die Karte weiterverschenken und will nicht, dass der Beschenkte den Preis sieht.

Ich frage, weil ich mal Konzertkarten verschenkt habe, die ihre Gültigkeit verloren hätten, sobald man etwas an ihnen verändert hätte.

Gruß
#
Hallo,

könnte es ein Problem geben, wenn man den Preis auf einem Ticket unkenntlich macht (mit Edding) o.ä.? Ich möchte die Karte weiterverschenken und will nicht, dass der Beschenkte den Preis sieht.

Ich frage, weil ich mal Konzertkarten verschenkt habe, die ihre Gültigkeit verloren hätten, sobald man etwas an ihnen verändert hätte.

Gruß
#
Ich wäre da lieber vorsichtig. Wenn ich Karten verschenke, pappe ich da einfach Papierklebestreifen drüber und schreibe da was drauf wie "100% Support" oder "Nur die SGE". Wenns Ärger geben sollte, können die Streifen einfach abgezogen werden
#
Hallo,

Sollte m.E. Kein Problem sein.  Wichtig ist das der Barcode zum scannen nix abbekommt.  

Auf der sicheren Seite bist Du jedoch mit der "abmachbaren" Variante wie vom Vorredner beschrieben.  
#
Was in jedem Fall gehe sollte, ist so ein weißer Korrekturroller. Diese Tipp-Ex-Schnecke.
Das kann man auf jedem Papier ganz einfach mit einem 2-Euro-Stück wieder wegrubbeln.

#
Und dann guckt der beschenkte im Internet nach auf der Eintracht Seite und weis auch was die Karte kostet

Muß man nicht verstehen
#
Und dann guckt der beschenkte im Internet nach auf der Eintracht Seite und weis auch was die Karte kostet

Muß man nicht verstehen
#
AirHarry schrieb:

Und dann guckt der beschenkte im Internet nach auf der Eintracht Seite und weis auch was die Karte kostet


Witzig, das kannste ja mit jedem Geschenk machen. Die Frage ist, ob es sich gehört.
Genauso wie das nicht, gehört es sich eben, bei Geschenken den Preis unkenntlich zu machen. Ob das Bücher sind oder eben Eintrittskarten.


Teilen