>

PDC Darts WM 2017

#
Yep, freu mich auch schon, danke für den Link!
#
Max Hopp hat mit Vincent van der Voort natürlich gleich mal ne Hausnummer als ersten Gegner. Mal schauen was da so geht.
#
Gleich gehts los
#
Max Hopp hat mit Vincent van der Voort natürlich gleich mal ne Hausnummer als ersten Gegner. Mal schauen was da so geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Max Hopp hat mit Vincent van der Voort natürlich gleich mal ne Hausnummer als ersten Gegner. Mal schauen was da so geht.

Naja aber eine von denen die er bewältigen kann. Hätte schlimmer kommen können.

Wenn er schnell ins Spiel findet könnte was gehen. Wenn er die ersten legs versemmelt wird er wieder unzufrieden und irgendwie gleichgültig. Ist sein größtes Problem das er dann gefühlt abschenkt und nur hadert.

Bekommt dann leider keine Genauigkeit mehr in sein Spiel weil er frustriert die Darts nach vorne schleudert anstatt weiter zu werfen.
#
Die este 180 ist schon gefallen.
Blaue  Zipfelmützen und die Trump Betonlocke liegen im Style Trend.
Und ein paar  Giasinger vor Ort.
#
Die permanente Krombacher Werbung ist auf jeden Fall angenehmer als die Check 24 von vor 2-3 Jahren. Aber schon zu Beginn der zweiten Partie nervt dieser "22 sekunden" Spruch und auch die Werbung wenn es ja wenigstens 3-4 verschiedene wären von Krombacher. Aber immer die selbe nervt.
#
Die permanente Krombacher Werbung ist auf jeden Fall angenehmer als die Check 24 von vor 2-3 Jahren. Aber schon zu Beginn der zweiten Partie nervt dieser "22 sekunden" Spruch und auch die Werbung wenn es ja wenigstens 3-4 verschiedene wären von Krombacher. Aber immer die selbe nervt.
#
Cyrillar schrieb:

Die permanente Krombacher Werbung ist auf jeden Fall angenehmer als die Check 24 von vor 2-3 Jahren. Aber schon zu Beginn der zweiten Partie nervt dieser "22 sekunden" Spruch und auch die Werbung  wenn es ja wenigstens 3-4 verschiedene wären von Krombacher. Aber immer die selbe nervt.

Die Sponsoren lesen mit. Biste Ruhig!
#
So, jetzt der Weltmeister.
#
So, jetzt der Weltmeister.
#
eagle-1899 schrieb:

So, jetzt der Weltmeister.

Überschaubares Niveau
#
eagle-1899 schrieb:

So, jetzt der Weltmeister.

Überschaubares Niveau
#
Ist doch in den Vorrunden immer so.
#
Ist natürlich noch nicht sehr spannend. Macht trotzdem schon wieder richtig Bock zu gucken.
#
Sympathischer Typ der Frost.
#
Immer wieder schön, die Stimmmung im Ally Pally. Und der Blick auf die Dartsscheibe hat was Meditatives...Gut zum Abschalten in der stressigen Vorweihnachtszeit.
#
Der Hampelmann Holländer wird Gott sei Dank heut Abend noch raus geworfen.

Und die erste kleinere Überraschung ist die Niederlage von Price.
#
Henderson vs Gilding ist sehr zähe Kost
#
Selbst beim Shoot-out brauchen die beiden zwei Versuche
#
Gerade bei einigen Vorrunden Partien denk ich immer... da könnteste auch noch mit machen.
#
Das ist ein flottes und enges Match zwischen Reyes und v.d Bergh.

Im Gegensatz zum Match heute Mittag spielen die wenigstens Dart.
#
Flitzer, das hatte ich beim Darts bis jetzt noch nicht gesehen


Teilen