>

SaW 15.12.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 16. Dezember 2016, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/grusswort-von-ag-vorstand-axel-hellmann1181.php
Nie Hofberichterstattung
AG-Vorstand würdigt in einem Grußwort das Jubiläum der 250. Ausgabe der unabhängigen, von Fans für Fans gemachten Fanzeitung "Fan geht vor"

FGV

http://fan-geht-vor.de/pages/jahrespoll.php
Der Jahrespoll 2016 der Fanzeitung "Fan geht vor" ist gestartet. Die traditionelle Jahresumfrage läuft noch bis zum 1. Januar. 50 Preise werden verlost. Die Organisatoren fordern auf: "Macht mit, habt Spaß bei Euren Antworten und habt mit Eurer Stimme Anteil an einem möglichst repräsentativem Ergebnis."
Erst runterscrollen und Fenster mittig ausrichten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Timothy-Chandler-Lohn-der-harten-Arbeit;art785,2374215
Timothy Chandler: Lohn der harten Arbeit
Timothy Chandler ist bei der Eintracht momentan quasi unersetzlich. In der Winterpause soll über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-mauerbluemchen-mehr,1473446,35013904,view,asFirstTeaser.html
Kein Mauerblümchen mehr
Rechtsverteidiger Timothy Chandler, im Sommer noch Auslaufmodell, hat sich bei Eintracht Frankfurt fast unersetzlich gemacht.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-dubiose-berater-steuern-karriere-von-mijat-gacinovic-von-eintracht-frankfurt-a-1125983.html

Gacinovics dubioser Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Der Spieler Mijat Gacinovic ist eines der großen Talente von Eintracht Frankfurt. Seine Karriere diktieren Geldgeber mit Firmensitz in Kanada und Konto in der Schweiz.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666870/artikel_verlaengerung-chandler-will-schnell-klarheit.html
Verlängerung? Chandler will schnell Klarheit
Ebenso rasant wie Timothy Chandler die rechte Außenbahn entlangflitzt, ist auch sein Aufstieg vom Abstellgleis zum Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt. Dass er wegen der Roten Karte gegen Hoffenheim am Samstagabend in Wolfsburg schmerzlich vermisst wird, darf er durchaus als Kompliment auffassen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-die-woelfe-57931/
Rund ums Spiel gegen die Wölfe
Unsere SGE muss noch zwei Spiele vor der Winterpause bestreiten: Das erste findet am kommenden Samstag, 17. Dezember 2016, um 18.30 Uhr in Wolfsburg statt. Wir haben für Euch wie immer ein paar Infos rund um die Partie zusammengestellt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/spieltage-21-bis-28-terminiert/
Spieltage 21 bis 28 terminiert
Die „Deutsche Fußball Liga“ hat die Spieltage 21 bis 28 terminiert. Die Eintracht darf hierbei gleich dreimal am Samstagabend antreten, die Partien gegen den Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach werden im heimischen Waldstadion stattfinden, das dritte „Topspiel“ mit SGE-Beteiligung findet in Berlin statt.

http://www.sge4ever.de/kaempferischer-flum-so-will-ich-hier-nicht-weggehen/
Kämpferischer Flum: „So will ich hier nicht weggehen!“
Wenn demnächst die Frankfurter Eintracht ins Trainingslager nach Abu Dhabi reist, wird der Großteil der Mannschaft aufstöhnen. Schweißtreibende Stunden Konditionstraining ohne Ball werden auf dem Programm stehen, den Hügel des „Grauens“ wird mit großer Sicherheit auch Trainer Niko Kovac nicht ganz aus den Augen verlieren. Es gibt allerdings auch Akteure, die sich freuen, dass sie überhaupt wieder dabei sein können und sich an die Mannschaft herankämpfen dürfen. Einer der längst vergessenen Spieler ist Johannes Flum.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mascarell-bestaetigt-Rueckkaufoption-von-Real-Madrid;art785,2375799

Mascarell bestätigt Rückkaufoption von Real Madrid

Omar Mascarell ist in Frankfurt inzwischen ein wichtiger Baustein im Team des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Jetzt bestätigte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler aber: Sein Ex-Verein Real Madrid hat eine Rückkaufoption.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Football-Leaks-und-die-Affaere-Gacinovic;art785,2376029

„Football Leaks“ und die „Affäre Gacinovic“

Die Spiegel-Recherchen rund um dubiose Geschäfte im Profi-Fußball ziehen weiter große Kreise: Dieses Mal auch bis nach Frankfurt. Das Nachrichtenmagazin hat jetzt die vertrackte Situation um den Transfer von Mijat Gacinovic aufgedeckt.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/johannes-flum-eintracht-frankfurt-nach-langer-verletzungspause-zurueck-training-7123088.html

Flum nach langer Verletzungspause zurück im Training

Bei der Eintracht hofft ein lange verletzter Profi auf sein Comeback. Johannes Flum mischt wieder mit auf dem Trainingsplatz und fühlt sich „endlich fit und gesund“.

Von Peppi Schmitt
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastian-jung-comeback-gegen-eintracht-frankfurt-7122561.html

Sebastian Jung: Comeback gegen die Eintracht?

Am Mittwochnachmittag ist Sebastian Jung nach Wolfsburg zurückgekehrt, gekommen per Flugzeug aus London. Nein, der ehemalige Frankfurter und aktuelle Wolfsburger Profi hat sich nicht bei einem neuen Verein auf der Insel umgesehen.

Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-johannes-flum-schuftet-fuers-comeback,flum-132.html

Eintracht-Kämpfer Flum greift wieder an

Die Folgen einer gebrochenen Kniescheibe und Probleme mit der Achillessehne: Johannes Flum hat wahrlich kein schönes Jahr hinter sich. Doch der Profi von Eintracht Frankfurt glaubt an seine Chance - und hat für 2016 noch einen Wunsch.

von Christian Adolph


Teilen