>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Gomez hält uns im Spiel
#
Immer dieses total unnötige zu weite Vorlegen der Bälle im Mittelfeld bei uns...verlieren dadurch bei jedem zweiten Angriff den Ball
#
Wechseln endliche
#
Wir bauen Wolfsburg auf! So ein Schrott Spiel!
#
Ich habe ja erwartet, dass das Spiel verloren gegangen wird. Aber das man so schlecht spielt. Unfassbar! Schlechteste Auswärtsleistung in dieser Saison. Da war man ja in Freiburg und Darmstadt besser. Die Mannschaft wirkt müde. Es wird Zeit, dass die WP kommt.
#
Hasebe endlich in die Mitte
#
Wird sehr schwer heute.Barkok Einwechslung O.K.
#
Wir haben keine klaren Aktionen nach vorne. Da geht so gut wie nix
#
Barkok für Hector.
Vielleicht ja so:

Hasebe - Abraham - Vallejo - Oczipka

Mascarell

Hrgota - Barkok - Fabian - Rebic

Meier
#
Hragota da muss mehr rausspringen
#
3mal drückt Hgrota mit beiden Händen in den Rücken, 3mal wird es abgepfiffen. Der lernt es heute auch nicht mehr, dass er Rodriguez damit hilft.
#
Is Ellbogen im Gesicht nicht mindestens Gelb?
#
Seit Mascarell seine neuen Haare hat, haben wir nicht mehr gewonnen.
#
Ich habe ja erwartet, dass das Spiel verloren gegangen wird. Aber das man so schlecht spielt. Unfassbar! Schlechteste Auswärtsleistung in dieser Saison. Da war man ja in Freiburg und Darmstadt besser. Die Mannschaft wirkt müde. Es wird Zeit, dass die WP kommt.
#
Also Hrgota... ich weiß ja nicht.
#
Puh Hradi
#
Ach Gott....
#
Ne sorry...das gibt heut nichts mehr
#
Jungejunge
wir schlagen uns heut wohl selbst
wird immer schlimmer
MENSCH
aufjetzt
#
Jetzt fängt der Sky Typ wieder mit dem Kloppergeschwafel an -.-
#
Scheint heute nichts zu werden. So ist das manchmal im Fußball. Wir sind ja auch nicht Bayern München, sondern der Vorjahres-16.


Teilen