>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt muß noch mal Ordnung her
#
Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.
#
Nach Rückstand sind die bisher immer aufgewacht..... Abwarten.
#
Hunter181 schrieb:

Nach Rückstand sind die bisher immer aufgewacht..... Abwarten.

Das ist das Einzige, was mich an dem heutigen Spiel bisher positiv stimmt
#
War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.
#
derspringer schrieb:

War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.

Du bist echt das lustigste was hier im Forum schreibt.
#
Fehler war: die Ecke darf es nicht geben
Da muss man sich nach Gomez' Einsteigen anders verhalten

Aber gut, jetzt muss es endlich wieder entschlossener nach vorne gehen
#
Kaum begreifbar, diese Verschlechterung.
#
Wolfsburg hat sich halt rein gekämpft und wir haben es zugelassen. Die laufen sich gerade kaputt die VWler
#
#
derspringer schrieb:

Lass endlich deine Oma an den PC oder schwimm rüber!
#
Das Witzige ist. Wolfsburg ist nicht mal gut. Hinten wo sie verwundbar sind, wird kaum Druck aufgebaut.
#
Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.
#
AgentZer0 schrieb:

Ich werde auch kein an mehr von diesem Spieler und mache drei Kreuze, wenn es irgendwann mal einen guten Ersatz für ihn gibt.

AgentZer0 schrieb:

#
#
AgentZer0 schrieb:

Möchte da aber auch mal fragen, ob wir auf links nicht noch einen Mittelfeldspieler haben, der mal aushelfen kann?
#
Die letzten Wochen ists offensiv zäh find ich.
Geht ein bissl sehr in Balleroberung und zerstören.
Wenns Ergebnis nachher passt solls mir egal sein.
Aber es wird mühsamer.
#
Klares Trikotzupfen und aufgestützt vorm tor
#
Schade. Endlich mal was nach vorne.
#
Wieder ne Standard verschenkt
#
Superpass von Hector
#
Meier hätte den gemacht
#
Irgendwie fehlt mir das Tempo und die Geilheit aufs eigene Tor. Ich hoffe Kovac wechselt in der Pause offensiv aus. Meier wäre natürlich der erste Kandidat.
#
Ich hab mir Sorgen um die rechte Seite gemacht, aber Hasebe macht einen klasse Job. Links dafür Totalausfall
#
schad
aus soner Position muß mehr rauskommen
schwach
aber der nächste Angriff wieder hoffnungsvoll
achGoddala
#
Da hat mir gerade schon der AM gefehlt, bei Hasebes Hereingabe.

Teilen