>

SaW Wochenende, 17. und 18.12.16, Das Real Madrid Zweigstellen Gebbabel

#
So,so, es soll also der nächste Spieler von Real Madrid auf unserer Liste stehen. Vielleicht heisst es ja bald,
" Eintracht Frankfurt, Ausbildungsverein der Königlichen"!
#
Ich bin erstaunt das hier wieder fußballtransfers.com als Quelle verlinkt werden darf. Da besteht ja doch wieder eine Chance für die Bäckerblume.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811?page=3#2391090

Ansonsten.. Matsch-Tag. Wolfsburg weg hauen!
#
Laut Artikel in der AS scheint Bobic aber gute Karten bei Diaz zu haben. Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.
#
Laut Artikel in der AS scheint Bobic aber gute Karten bei Diaz zu haben. Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.
#
Avsallar1 schrieb:

Laut Artikel in der AS scheint Bobic aber gute Karten bei Diaz zu haben. Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.

Denke ich auch, der scheint schon mal keine schlechten Voraussetzungen mitzubringen. Und wenn jede Leihgabe von Real so einschlägt wie Vallejo können wir das gerne jedes Jahr so machen.
Bobic's Netzwerk, was anfangs noch belächelt worden ist, scheint so langsam Früchte zu tragen...
#
Ich bin erstaunt das hier wieder fußballtransfers.com als Quelle verlinkt werden darf. Da besteht ja doch wieder eine Chance für die Bäckerblume.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811?page=3#2391090

Ansonsten.. Matsch-Tag. Wolfsburg weg hauen!
#
der 4ever-Dreck wird ja auch weiterhin ungestraft verlinkt.
Von daher kein Wunder das dann auch Fussballtransfers, Apotheken-Umschau und Mix am Mittwoch folgen.
#
So,so, es soll also der nächste Spieler von Real Madrid auf unserer Liste stehen. Vielleicht heisst es ja bald,
" Eintracht Frankfurt, Ausbildungsverein der Königlichen"!
#
hbh64 schrieb:

So,so, es soll also der nächste Spieler von Real Madrid auf unserer Liste stehen. Vielleicht heisst es ja bald,
" Eintracht Frankfurt, Ausbildungsverein der Königlichen"!

So lange uns die Leihspieler jedes Jahr auf Platz 6 ballern, kann ich mit "Ausbildungsverein" gut leben.
#
hbh64 schrieb:

So,so, es soll also der nächste Spieler von Real Madrid auf unserer Liste stehen. Vielleicht heisst es ja bald,
" Eintracht Frankfurt, Ausbildungsverein der Königlichen"!

So lange uns die Leihspieler jedes Jahr auf Platz 6 ballern, kann ich mit "Ausbildungsverein" gut leben.
#
Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wieso es nur Platz 6 sein soll, schließe ich ich Deiner Meinung an.
#
Ich hätte ja gesagt, ein Punkt in WOB passt schon. Aber nach dem Ergebnis gestern und der Tatsache, dass sich Rubbellos Leipzig und die Hertha die Punkte gegenseitig wegnehmen, wäre es ja grob fahrlässig, nicht zu gewinnen.
Auswärtssieg!
#
Laut Artikel in der AS scheint Bobic aber gute Karten bei Diaz zu haben. Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.
#
Avsallar1 schrieb:

Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.

Will ja kein Wasser in den Wein schütten aber 4 seiner 5 Tore schoss er bei den beiden Kantersiegen im Pokal gegen einen Drittligisten.

Kann aber natürlich ttrotzdem ein Guter für uns sein.
#
Avsallar1 schrieb:

Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.

Will ja kein Wasser in den Wein schütten aber 4 seiner 5 Tore schoss er bei den beiden Kantersiegen im Pokal gegen einen Drittligisten.

Kann aber natürlich ttrotzdem ein Guter für uns sein.
#
concordia-eagle schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten aber 4 seiner 5 Tore schoss er bei den beiden Kantersiegen im Pokal gegen einen Drittligisten.

Ohne nachgeschaut zu haben: das dachte ich mir schon. Bei 5 Ligatoren in einer Halbserie für einen Nachwuchsstürmer würde Real da ansonsten keine Veranlassung sehen, den Bub zur Weiterentwicklung wegzuschicken.
#
Avsallar1 schrieb:

Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.

Will ja kein Wasser in den Wein schütten aber 4 seiner 5 Tore schoss er bei den beiden Kantersiegen im Pokal gegen einen Drittligisten.

Kann aber natürlich ttrotzdem ein Guter für uns sein.
#
Real ist wohl von ihm zimmlich überzeugt, man hat ihm im Sommer einen Profivertrag gegeben, aber er kommt aktuell einfach nicht an den großen Stars vorbei, hat aber letzte Woche gegen Joselu´s La Coruna sein erstes La Liga Tor gemacht, Joselu traf dort nach Verletzungspause auch wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=FYDKJG0zOl0
#
U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?
#
U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?
#
Haliaeetus schrieb:

U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?

Ich behaupte mal dass Real vieleicht der Eintracht endgegen kommt damit dies klappt.

Derweil ärgere ich mich dass ich das ganze Gestern Abend nicht gesehen hatte.
#
Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!
#
Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!
#
adleraner schrieb:

Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!

Bunjaki.
#
Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!
#
adleraner schrieb:

Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!

Hab ich mir auch direkt gedacht...Vielleicht lässt man aber diesen Winter auch Alex Meier ziehen, nachdem man ihn letzten Winter gebeten hat zu bleiben, um gegen den Abstieg zu kämpfen.
#
adleraner schrieb:

Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!

Hab ich mir auch direkt gedacht...Vielleicht lässt man aber diesen Winter auch Alex Meier ziehen, nachdem man ihn letzten Winter gebeten hat zu bleiben, um gegen den Abstieg zu kämpfen.
#
Wenn der Herri mit den Kühne Millionen auf der Matte steht....
#
Wenn der Herri mit den Kühne Millionen auf der Matte steht....
#
Hihi, ja.
Ich denke mir ja wie schon die Tage gesagt dass Herri gerne seinen "Sohn" hätte, aber der würde wohl dann doch eher in Ausland gehen.

Die Aussage von Kovac war ja, dass jeder der geht ersetzt werden muss und da wäre Bunjaki der erste Kandidat, da der dringend Spielpraxis braucht.
#
Wenn der Herri mit den Kühne Millionen auf der Matte steht....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Herri mit den Kühne Millionen auf der Matte steht....

Dann sollten doch locker 10 Mios drin sein
#
Haliaeetus schrieb:

U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?

Ich behaupte mal dass Real vieleicht der Eintracht endgegen kommt damit dies klappt.

Derweil ärgere ich mich dass ich das ganze Gestern Abend nicht gesehen hatte.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?


Ich behaupte mal dass Real vieleicht der Eintracht endgegen kommt damit dies klappt.

das war auch mein gedanke - denn bei uns könnte er sich entwickeln, ohne damit einen konkurrenten aus der eigenen liga unnötig zu stärken. das könnte es real schon wert sein, zumindest einen teil des gehalts weiter zu übernehmen...


Teilen