>

SaW 19.12.16 - Umweltsau-Gebabbel

#
Da ich das Spiel am Samstag nicht gucken konnte, enthalte ich mich mal im Nachbetrachtungsthread und werfe die Frage auf, warum man aus Wolfsburg per Charterflieger zurück reist. Wie lange fährt man der im Bus? Dreieinhalb Stunden? Ist es selbst Samstagnacht so viel schneller per Flieger und muss das sein auf die kurze Strecke?
Ansonsten: Voller Fokus auf das Spiel gegen Mainz. Da dürfens ruhig noch mal drei Punkte werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Da ich das Spiel am Samstag nicht gucken konnte, enthalte ich mich mal im Nachbetrachtungsthread und werfe die Frage auf, warum man aus Wolfsburg per Charterflieger zurück reist. Wie lange fährt man der im Bus? Dreieinhalb Stunden?

Kovac hatte nur keine Lust darauf, dass seine Spieler bei jedem Mc Donalds an der A7 quengeln, dass sie  mal müssen und sich dann heimlich die Happy Meals rein pfeifen.
#
Freitagabend, auf dem Hinweg muss der ICE 278 in Wolfsburg gehalten haben, sonst wäre die Eintracht wohl Samstagnachmittag nicht angetreten.

Warum man aber nicht auch per Bahn zurück nach Frankfurt gereist ist, dass weiß ich nicht.
#
ASAP schrieb:

Freitagabend, auf dem Hinweg muss der ICE 278 in Wolfsburg gehalten haben, sonst wäre die Eintracht wohl Samstagnachmittag nicht angetreten.


Warum man aber nicht auch per Bahn zurück nach Frankfurt gereist ist, dass weiß ich nicht.

Weil in Güterzügen keine Personenbeförderung stattfindet!
#
Yeah!

DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf
#
Yeah!

DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf
#
reggaetyp schrieb:

Yeah!


DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf

Man hat eingesehen dass es Schachsinn ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-sportgericht-hebt-personalisierungsauflage-auf-58014/
#
Das ist eine gute Nachricht. Ich denke zwar nicht, dass es sich um wahre Einsicht handelt, sondern dass man sich die Peinlichkeit ersparen will, die Sinnlosigkeit/Unmöglichkeit dieser Maßnahme vor Augen geführt zu bekommen. Aber immerhin wurde im Sinne der Fußballkultur entschieden.
Ob das nun ersatzlos gestrichen wurde oder dafür andere Zugeständnisse gemacht werden mussten, wäre eine interessante Frage.
#
Warum sie nicht mit dem Bus gefahren sind, kann ich nicht erklären. Dass sie nicht mit der Bahn gefahren sind, macht sehr viel Sinn, wenn man sich mal den Fahrplan anschaut. Die letzte Direktverbindung scheint um 19.40 Uhr zu gehen samstags. Dann gibt es noch eine Verbindung mit 1-mal umsteigen, allerdings um 20:53, was wohl auch zu knapp gewesen wäre. Mit allen späteren Zügen, wäre man erst frühestens gegen 5:00 Uhr am nächsten Tag angekommen. Ich hab jetzt einfach mal online für den 7.1. zum Vergleich geschaut. Ich weiß natürlich nicht, ob es letzten Samstag einen Sonderplan oder so gab

Haliaeetus schrieb:

deshalb ja die Frage: spart man da überhaupt Zeit? Wie lange braucht man denn vom Wolfsburger Stadion aus zum Flughafen? Klar, gerade in der englischen Woche zählt jede Minute Erholung, Regeneration oder was weiß ich. Aber gewinnt man da irgendwas auf die doch alles in allem kurze Distanz?

#
Wir sind am Samstag mit der Bahn um 20:53 zurück gefahren, den hätte die Mannschaft nicht erreichen können.
Wir sind zur Sicherheit schon in der 89. Minute gegangen, waren dann kurz vor Abfahrt am Gleis und um eins daheim.

Ich weiß von Leuten, die mit dem Auto gefahren sind, dass sie erst um drei daheim waren. Die Straßen schienen voll gewesen zu sein und mit dem Bus braucht man meist länger als mit dem Auto.

Daher ist der Flug für mich nachvollziehbar.
#
Yeah!

DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf
#
reggaetyp schrieb:

Yeah!


DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf

Das ist eine gute Nachricht, das ist eine sehr gute Nachricht!
Da ich aber davon ausgehe, dass die Herren vom DFB da nicht alleine drauf gekommen sind, bedanke ich mich hier einmal bei denen, die dafür gekämpft haben, die Herren vom DFB zu überzeugen, dass ihr Vorhaben untauglich ist.
#
Wir sind am Samstag mit der Bahn um 20:53 zurück gefahren, den hätte die Mannschaft nicht erreichen können.
Wir sind zur Sicherheit schon in der 89. Minute gegangen, waren dann kurz vor Abfahrt am Gleis und um eins daheim.

Ich weiß von Leuten, die mit dem Auto gefahren sind, dass sie erst um drei daheim waren. Die Straßen schienen voll gewesen zu sein und mit dem Bus braucht man meist länger als mit dem Auto.

Daher ist der Flug für mich nachvollziehbar.
#
Schnadschen schrieb:

Wir sind am Samstag mit der Bahn um 20:53 zurück gefahren, den hätte die Mannschaft nicht erreichen können.
Wir sind zur Sicherheit schon in der 89. Minute gegangen, waren dann kurz vor Abfahrt am Gleis und um eins daheim.


Ich weiß von Leuten, die mit dem Auto gefahren sind, dass sie erst um drei daheim waren. Die Straßen schienen voll gewesen zu sein und mit dem Bus braucht man meist länger als mit dem Auto.


Daher ist der Flug für mich nachvollziehbar.

Danke Schnadschen
#
Wenigstens ist diese bescheuerte Personalisierung von Auswärtskarten vor erst aus der Welt geschafft. Wenn sie beim DFB dann langsam merken das man so die Probleme nicht löst gibt es ja evtl. doch noch Hoffnung.
#
Wenigstens ist diese bescheuerte Personalisierung von Auswärtskarten vor erst aus der Welt geschafft. Wenn sie beim DFB dann langsam merken das man so die Probleme nicht löst gibt es ja evtl. doch noch Hoffnung.
#
Mit der Begründung von Lorenz wäre es absurd, wenn das nur vorerst wäre. Genau genommen wäre es sogar völlig bescheuert, wenn die noch mal auf so eine Idee kommen würden.


Teilen