>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
schad guter Konter
#
Oczipka heute wieder völlig von der Rolle
#
Unseren offensiven bringen immer Gefahr nur unser Aufbauspiel ist so lahm das der Ball da nie hinkommt
#
Was mache Rebic........?!?!
#
Mensch wie gern wär ich im Wald jetzt
wenn ich so die Geräusche hör
hach
#
Ganz andere Körpersprache als Samstag.... Passt soweit.
#
Irgendwie fehlt da das nötige bisschen Spannung im Körper... Teils unnötige Fehler im Aufbau.
#
So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.
#
typisch italienisch
hoppala
#
So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.
#
dj_chuky schrieb:

So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.

Sind auf Ballbesitz bedacht. Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle. Zumindest ist HaseB wieder auf seiner Position. Mir gef ällt die 3er Abwehr nicht.... Zu Konteranfällig ....
#
schlampige Pässe nach vorn bringen uns auch nicht weiter
#
HERRRRRRGOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
#
es kann so einfach sein..
#
Jaaaaa Herrgott
#
irgendwie so fahrige larifarie Spielweise
konzentrierte Vorgehensweise sieht anners aus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
BRANNNNEEEE !!!!!
#
Ganz nett.
#
schlampige Pässe nach vorn bringen uns auch nicht weiter
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was ein geiler Pass!!!!
#
dj_chuky schrieb:

So wirklich gefällt mir das nicht. Die Defensive bringt im Spielaufbau zu viele Fehlpässe für meinen Geschmack.

Sind auf Ballbesitz bedacht. Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle. Zumindest ist HaseB wieder auf seiner Position. Mir gef ällt die 3er Abwehr nicht.... Zu Konteranfällig ....
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie fehlen auch mal die langen Bälle

Sie haben Dir zugehört.


Teilen