>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
so ee bissel hinterher bin ich scho mit de Bildsche
sorry
#
David muss da aber auch nicht unbedingt 1000 Jahre auf dem Boden liegen bleiben.
#
so ee bissel hinterher bin ich scho mit de Bildsche
sorry
#
steinschlag schrieb:

so ee bissel hinterher bin ich scho mit de Bildsche
sorry

Dito... ca. 1 min.
#
Ich rühre mal den Pausentee an
#
unser Mex mit der Brechstang
na auch nidd schlecht wenn der heut wieder trifft
#
Sind zu viele Chancen, die wir da zulassen. Ich hoffe, in der Pause wird darauf taktisch auch reagiert.

P.S. Gefühlt 90 % weniger nickliche Szenen als gegen Hoffenheim.
#
Jesus braucht dringend Urlaub
#
Cordoba wirkt leicht frustriert.
#
steinschlag schrieb:

so ee bissel hinterher bin ich scho mit de Bildsche
sorry

Dito... ca. 1 min.
#
Hunter181 schrieb:  


steinschlag schrieb:
so ee bissel hinterher bin ich scho mit de Bildsche
sorry


Dito... ca. 1 min.

du auch gell Bruder
#
Ich rühre mal den Pausentee an
#
Rotweinadler schrieb:

Ich rühre mal den Pausentee an

Mascarell macht heute noch eines.... Fabian ist im Abschluß momentan echt unterirdisch. Aber im MF macht er Räume frei.
#
Bauseeeeeeeeeeeeeeeeeee
na heut bin ich garnich hibbelich
also da iss was drinn
#
Wir brauchen dringend ein 2:0. Ich bin langsam zu alt für sowas
#
Puh,Hradi 3-4 mal super gehalten.
Bleibt spannend.
#
Hradecky bis jetzt Weltklasse!
#
Sind zu viele Chancen, die wir da zulassen. Ich hoffe, in der Pause wird darauf taktisch auch reagiert.

P.S. Gefühlt 90 % weniger nickliche Szenen als gegen Hoffenheim.
#
SGE_Werner schrieb:

Sind zu viele Chancen, die wir da zulassen. Ich hoffe, in der Pause wird darauf taktisch auch reagiert.


P.S. Gefühlt 90 % weniger nickliche Szenen als gegen Hoffenheim.

Wir haben auch ein paar zu viele Spieler gleichzeitig aufm Feld, die zu wenig defensiv mitarbeiten. Die Kompaktheit ist einfach nicht gegeben. Umso mehr müssen wir unsere Möglichkeiten konsequenter nutzen, sonst können wir hier noch unter die Räder kommen.
#
Die Führung ist glücklich. Mainz sehr Kopfballstark. Ich denke wir brauchen noch ein Tor dann Hector bringen
#
Gefällt mir nicht, was wir da spielen. Glückliche Führung zur Halbzeit. Hinten zu anfällig (ich habe von Ozipka eine halbe gute Aktion gesehen in der 1. Halbzeit gegenüber 9 schlechten) und vorne ist vor allem Fabiàn überhaupt nicht im Spiel. Hradecky bis auf die Aktion, als er den Ball fallen lässt, sehr gut.

Hoffentlich wird es in der 2. Halbzeit besser und ich habe das Gefühl, wir brauchen dringend die Winterpause. 3 Punkte heute wären wirklich Gold wert!
#
Hradecky bis jetzt Weltklasse!
#
die führung haben wir hauptsächlich hradecky zu verdanken. überragend heute. vallejo öfter mal im tiefschlaf und wir bekommen die mitte nicht zu, da sollte man huszti evtl. für einen offensiven bringen.
#
In der 48. fällt das 2:0 durch MAscarell und dann wird gekontert. 2:1 und dann 3:0 durch Sefe.
#
In der 48. fällt das 2:0 durch MAscarell und dann wird gekontert. 2:1 und dann 3:0 durch Sefe.
#
Hunter181 schrieb:

In der 48. fällt das 2:0 durch MAscarell und dann wird gekontert. 2:1 und dann 3:0 durch Sefe.

3:1 meinte ich..... Habe ich schon erwähnt das hier eine Editfunktion zumindest die ersten 30 sek. fehlt?


Teilen