>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
Es geht nicht mehr lange gut
#
das geht heute nicht gut...kann ich mir nicht vorstellen.
#
Für mich eigentlich die schwächste Leistung in der Defensive in dieser Saison. Ergebnis ist verdammt glücklich.
#
Nachtrag
jajaja taktisches Foul
jajaja
#
da schepperts bald, wenn die weiterhin soviel zulassen
#
Ich finde es lustig, wie ungewohnt es für uns schon ist eine normale Menge an Torschüsse von Gegner zu bekommen. Hoffe das bleibt nur lustig
#
Fehlpässe sind der Wahnsinn heute.
#
jetzt fällts
weil ihr alle so häbberd
#
Für mich eigentlich die schwächste Leistung in der Defensive in dieser Saison. Ergebnis ist verdammt glücklich.
#
Für mich eigentlich die schwächste Leistung in der Defensive in dieser Saison. Ergebnis ist verdammt glücklich.

Leider wahr hoffendlich geht das gut!
#
Wäre Rebic lieber mal durchgelaufen
#
Fehlpässe sind der Wahnsinn heute.
#
grossaadla schrieb:

Fehlpässe sind der Wahnsinn heute.

Das Krasse ist, dass Mainz ne genauso lausige Quote laut Statistik hat.
#
Schaffen wir das?????????? Hope!!!!!!!!!!!!!
#
Konzentration, Laufbereitschaft, Genauigkeit der Aktionen... hat in der ganzen Mannschaft alles in den letzten Spielen irgendwie ein bisschen nachgelassen. Musterbeispiel Fabian. Vielleicht zollt nun einfach doch das aufwändige Pressing-Spiel der Hinrunde seinen Tribut. Gut, dass jetzt erstmal Pause ist.
#
Rebic soll den Mist lassen.
#
mit Ansage. was ein Vogel.,.....
#
ich will so eine scheisse bei uns nicht sehen!!! rebic stellt sich zudem dabei noch saudumm an!
#
Lucky Hradecky
#
Jetzt fängt Hradecky auch noch mit dem Mist an
#
Lukas mach jetzt kein Scheixx
Schnappatmung
#
Cordoba nicht mehr da


Teilen