>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Mainzer blöd

AUF WIEDERSEHEN!
#
Hahahaha... Wir haben aber auch ein Glück in dem Spiel.
#
yes
#
Ein Mann sieht Rot.
#
Jetzt wird es wirklich schlampig. Die Offensive leider wieder mehr oder weniger ein Ausfall. Es gab ja ein paar starke Einzelaktionen, aber gefährlich war es nur beim Tor.
Puh Rot für Mainz. Hoffentlich schaltet unsere Mannschaft jetzt nicht komplett ab.
#
Cordoba wirkt leicht frustriert.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Cordoba wirkt leicht frustriert.

#
Versuchtes Nachtreten ist auch Rot. Aber hätte man auch anders werten können.
#
ja der Scheitel sieht immernoch scheixxe aus
wegweg Mainzer xxxxx
#
Ob es jetzt einfacher wird????
#
Sieht dieser dämliche Kommentator selbst nach der 5. Zeitlupe nicht, dass Cordoba beim Aufstehen Abhaham voll auf den Knöchel tritt?
#
Ah das mit dem Tritt seh ich jetzt erst... Ok, Rot.
#
Sorry für mich nie eine rote
#
und ab jetzt läuft es dann wie gegen den hsv - also machen wir noch 2 stück...
#
Sieht dieser dämliche Kommentator selbst nach der 5. Zeitlupe nicht, dass Cordoba beim Aufstehen Abhaham voll auf den Knöchel tritt?
#
Tackleberry schrieb:

Sieht dieser dämliche Kommentator selbst nach der 5. Zeitlupe nicht, dass Cordoba beim Aufstehen Abhaham voll auf den Knöchel tritt?

Ich bin auch dämlich. Aber auf dem kleinen Stream aufm PC sieht man manchmal nicht richtig hin.
#
Ah das mit dem Tritt seh ich jetzt erst... Ok, Rot.
#
SGE_Werner schrieb:

Ah das mit dem Tritt seh ich jetzt erst... Ok, Rot.

Hättest Kommentator werden können
#
Ob es jetzt einfacher wird????
#
PhillySGE schrieb:

Ob es jetzt einfacher wird????

Typisch Eintracht gegen Mainz wäre, wenn jetzt Seydel rein kommt und ein Doppelpack macht.
#
Auf der Linie ist Hradi ja Weltklasse.
Aber bei so Aktionen wie gerade beim Spiel schnell machen und vor allem bei den Tieffliegern wenn er schießt geht mir schon seit Wochen die Panik hoch.
So jetzt mal schaun ob wir nu so clever sind und net gelb rot holen .
Des könnte jetzt den entscheidenden Vorteil bringen.
#
Was redet der Skymensch da? Córdoba tritt Abraham mit voller Absicht beim aufstehen auf das Fußgelenk!
#
Diese Sky Penner sind nicht zu ertragen
#
Wir spielen irgendwie... jugoslawisch.


Teilen