>

KartenGESUCHE Bayer 04 Leverkusen : SGE 11.02.2017 Sa., 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo zusammen,

suche zwei Steher!

VG
#
Gude Suche 2 Steher
Abholung In und Um  Frankfurt keine  Problem.
#
Hallo Freunde!

Suche noch bis zu 6 Stehplatz Tickets fürs Spiel in Leverkusen. Zur Not auch Sitzplatz im Gästesektor.
Grüsse aus Salzburg
Kai
#
Gude,

bin auf der Suche nach zwei Stehern für unseren Auswärtssieg in Leverkusen. Falls jemand welche übrig hat, freue ich ich mich auf eure PN
Abholung in/um Frankfurt ist kein Problem.

LG
#
Gude
Suche 3 Gästesteher.
Übergabe Darmstadt Spiel oder auch Post.
#
Suche bis zu 5 Stehplatz Karten für Leverkusen.

Reichlich gute Bewertungen vorhanden
#
Gude,

ich suche noch 4 Stehplatzkarten fürs Spiel.

Lg
#
Gude!
Ich suche noch einen Gästesteher! Wäre schön, wenn jemand was hat
#
gude suche 2 steher
#
Suche 2 Karten für das Spiel in Leverkusen.
Den Deal können wir in Leipzig oder Hannover gerne abwickeln, oder per Versand.

Danke
Möwe
#
Gude,

gesucht werden 4 Steher!
#
Gude,

suche 2 Steher oder notfalls auch 2 Sitzplätze im Gästebereich.
Übergabe im Raum Limburg oder beim Heimspiel gegen Darmstadt möglich.

Adlergruß
Chris
Guten Tag,
Wir planen am 11.02 eine Auswärtsfahrt nach Leverkusen zu starten.
Gibt es hier jemanden der eine große Menge an Karten noch abzugeben hat ?
Wir sind nämlich eine größere Gruppe und wollen 2-4 Karten bringen uns nichts.
Viele Grüße aus Hanau
#
Gude!
Suche für das Spiel noch einen Steher.
#
Gude Eintracht Fans,

ich bin auf der Suche nach 3 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel.

Eine PN wäre klasse.


Liebe Grüße,

Schoppe93
#
Gude!

Ich suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel. Wäre super, wenn jemand welche übrig hat. Gerne auch einzeln anbieten. Kontaktaufnahme bestenfalls über WhatsApp/SMS an 017697904701.

Danke! Liebe Grüße
#
Gude!

Suche vier Steher

Abholung in Mittelhessen kein Problem
Oder gerne auch per Post

Gruß
Christian
#
Gude,
suche Gäste-Steher bitte alles anbieten

Grüße
#
Gude, suche noch einen Gästesteher.


Teilen