>

KartenGESUCHE Bayer 04 Leverkusen : SGE 11.02.2017 Sa., 15:30

#
Gude,

Wir suchen auch noch ein paar Karten, wer welche hat, bitte PN
#
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 Gäste-Karten, bevorzugt Steher. Bitte PN, wenn jemand weiterhelfen kann und möchte Übergabe am Stadion wäre ideal.

Danke+Gruß
#
Gude,

suche noch eine Steherkarte für Samstag mit Übergabe vor Ort am Stadion. Falls noch jemande eine übrige hat, bitte per PN melden. Danke
#
Ich suche auch noch 1-3 Steher!
#
Gude,

Suche noch 3 Steher für das Spiel.
Abholung im Raum Frankfurt möglich!

#
Hallo,
Suche noch zwei Karten für das Spiel, bevorzugt Steher. Übergabe vor dem Stadion oder in Bonn/Köln
#
Hallo zusammen. Ich suche noch mehrere Steher für das morgige Spiel. Bitte bietet mir alles an was ihr habt.

Lg Alex
#
Suche noch einen Steher für morgen. Bitte unter 016093753360 melden. Danke
#
Suche noch 5 stehplatzkarten für morgen
01743959430
#
Gude,

Suche spontan noch 2 Steher! Übergabe am liebsten in Leverkusen vor dem Stadion.
Würde mich freuen wenn es noch klappt.

#
Suche noch einen Gästesteher !
Übergabe in Leverkusen am besten


Teilen