>

Gesendete PN nachlesen

#
Der Thread-Titel sagt ja schon alles aus. Entweder bin ich maximal blind oder ich kann gesendete Nachrichten an andere Member nicht mehr lesen.

Kann ich dies doch, dann wäre ich für einen Tipp dankbar wo ich "gesendete nachrichten" finde. - Bisher war es mir nicht möglich und ich habe gesucht. Ernsthaft. Geduld verloren. Gibt es die Funktion? Wo ist sie?
#
Die von Dir gesendeten PN befinden sich (zusammen mit allen empfangegen Nachrichten) im Verzeichneis "Meine Nachrichten", in das Du automatisch weitergeleitet wirst wenn Du oben rechts auf Deinen Nick klickst.
Beim Klick auf den Pfeil neben Deinem Nick öffnet sich ein Menü, dort ist "Nachrichten" der oberste Menüpunkt.
Diskussionen (PN-Verläufe) mit einzelnen Usern findest du mit der "Suche nach Teilnehmern" - Option.

Sollte das nicht der Fall sein und die von Dir versendetetn PN sind tatsächlich unauffindbar, wende Dich bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Infos die Du mitsenden solltest sind:

Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?respektive die für Dich zutreffenden Punkte aus dieser Liste.

Gruß,
littlecrow

P.S. Bitte beachte, dass die Geschäftsstelle vom 24.12.2016 bis 01.01.2017 geschlossen ist.


Teilen