>

Frohe Weihnachten [und ein glückliches neues Jahr] in die Forenrunde

#
Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2017!
#
Prost Neujahr!
#
Ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr
#
Ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr
#
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht
#
Gerne schließe ich mich an und wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und gesegnetes neues Jahr!

Möge die Macht mit uns sein!
#
Ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr
#
DeMuerte schrieb:

Ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr

Dem schliesse ich mich gerne an! Prost Neujahr!
#
Wünsche ebenfalls allen ein gesundes und schönes neues Jahr!

Und der Eintracht wünsche ich dieses Jahr das Double.
#
Frohes Neues allerseits!
Auf ein saustarkes SGE-Jahr.
#
Happy New Year!
#
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein frohes neues Jahr 2011!
#
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein frohes neues Jahr 2011!
#
Adler_Steigflug schrieb:

... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...ansonsten dir auch ein frohes neues
#
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr.
Auf das die Jungs es zu einem außergewöhnlichen Jahren machen.

#
Ich wünsche euch Allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
#
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe ihr habt es gut begonnen
#
Adler_Steigflug schrieb:

... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...ansonsten dir auch ein frohes neues
#
DeMuerte schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
... copy and paste ... Jahr 2011! ...


Öhm ja ...

Du hast den Witz nicht verstanden.
#
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Für unsere Eintracht einen guten Start in 2017 und laßt es richtig krachen......
#
DeMuerte schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
... copy and paste ... Jahr 2011! ...


Öhm ja ...

Du hast den Witz nicht verstanden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast den Witz nicht verstanden.

Dann kläre mich bitte auf, denn ich möchte nicht unwissend sterben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast den Witz nicht verstanden.

Dann kläre mich bitte auf, denn ich möchte nicht unwissend sterben
#
Ist eigentlich ein Text der normal per whatsapp im Umlauf ist. Gerade weil es offensichtlich kein persönlicher Text (Volleyballmannschaft, falsches Jahr) ist, ist es lustig. Oder halt auch nicht, wenn es den jeweiligen Humor nicht trifft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast den Witz nicht verstanden.

Dann kläre mich bitte auf, denn ich möchte nicht unwissend sterben
#
Trotz der Leugnung das es kein Copy & Paste ist sollte es offensichtlich Copy & Paste sein (Volleyballteam, falsches Jahr) um die lieblosen zu Hauf verschickten Bildchen und Nachrichten auf WhatsApp zu parodieren. Eigentlich recht offensichtlich.
#
@BK & vNm

vielen Dank für eure aufschlußreiche Erklärung. Nun sehe ich klarer. Ich gebe gerne zu, dass mir diese bahnbrechende Erkenntnis bisher nicht bekannt war.


Teilen