>

Frohe Weihnachten [und ein glückliches neues Jahr] in die Forenrunde

#
ob das in das UE reinpasst, weiß ich nicht, ich mache es einfach:

Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!
Das Jahr 2016 war ein aufregendes Fussball Jahr, siehe auch den Fazitthread.
Da ich fast täglich im Forum lese, finde ich auch das "Miteinander" im Forum viel besser geworden ist, sicher auch dem Saisonverlauf geschuldet. Mir ist es jedenfalls angenehm aufgefallen.
#
Da schließe ich mich doch gleich an,
mit den besten Wünschen für die Feiertage und das kommende Jahr,
möge es ein aufregendes und erfolgreiches Jahr werden!

Ich danke allen, die das vergange Jahr mitgestaltet und dafür gesorgt haben, dass wir alle ganz zuversichtlich lächelnd ein paar Tage frei nehmen und uns auf 2017 freuen können.

Lasst es krachen, feiert das Leben und vertragt Euch.

Alles Gute,
Sabine
#
Auch ich schließe mich den Vorrednern bündig an und wünsche allen, die dies hier lesen, entspannende Festtage und einen guten Start in 2017.

Und immer schön auf dem Boden bleiben, Leute. In spätestens zwei oder drei Jahren ist es für uns nichts Besonderes mehr, europäisch zu spielen, also gewöhnt Euch am besten gleich daran.  
#
Auch dir, lieber Tafelberg, sowie allen anderen Usern als auch Moderatoren wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Nachstehendes Weihnachtsgedicht lässt sich mit etwas Phantasie respektive durch ersetzen des ein oder anderen Wortes auch sehr gut auf unsere Eintracht projizieren.

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.


Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.


Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


Theodor Storm

Viele liebe Grüße
Stephan
#
ob das in das UE reinpasst, weiß ich nicht, ich mache es einfach:

Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!
Das Jahr 2016 war ein aufregendes Fussball Jahr, siehe auch den Fazitthread.
Da ich fast täglich im Forum lese, finde ich auch das "Miteinander" im Forum viel besser geworden ist, sicher auch dem Saisonverlauf geschuldet. Mir ist es jedenfalls angenehm aufgefallen.
#
Tafelberg schrieb:  


Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!

Danke und dem schliesse ich mich an, euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Und Dir verspreche ich, das nächste Mal, mit meinem Bier vorsichtiger umzugehen
#
Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten
#
Ei ja, gut...dann...

aach voo mir: Fruhe Weihnochde auch alln!

Klaus
#
Ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten. Habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns
#
Ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten. Habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns
#
skyeagle schrieb:

Ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten. Habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns

Ich schließe mich natürlich an. Wünsche allen ein geruhsames und trotzdem fröhliches Weihnachtsfest!
#
Ich überbringe meine Grüße mit einem kleinen Gedicht, bzw. zwei Gedichtchen:

?Weihnachtsgedicht für Frauen:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Weihnachtsmann, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht.
Der mich stets nur auf Händen trägt...
und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich grad mag--
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Soll stets treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

?Weihnachtsgedicht für Männer:
Lieber Weihnachtsmann, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und Getränkehandel besitzt und eine Dauerkarte für die schöne SGE. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

In diesem Sinn wünsche ich allen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr im Kreise Eurer Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest erlebt. Schaut hin und wieder auf die Tabelle und habt Spaß daran, dass Euer debiles Dauergrinsen die Menschen in Eurer Nähe irgendwie verstört.
#
Ich wünsche eine gute Zeit und...
#
Ich überbringe meine Grüße mit einem kleinen Gedicht, bzw. zwei Gedichtchen:

?Weihnachtsgedicht für Frauen:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Weihnachtsmann, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht.
Der mich stets nur auf Händen trägt...
und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich grad mag--
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Soll stets treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

?Weihnachtsgedicht für Männer:
Lieber Weihnachtsmann, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und Getränkehandel besitzt und eine Dauerkarte für die schöne SGE. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

In diesem Sinn wünsche ich allen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr im Kreise Eurer Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest erlebt. Schaut hin und wieder auf die Tabelle und habt Spaß daran, dass Euer debiles Dauergrinsen die Menschen in Eurer Nähe irgendwie verstört.
#
Basaltkopp schrieb:

Lieber Weihnachtsmann, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und Getränkehandel besitzt und eine Dauerkarte für die schöne SGE. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

Sehr nett, Basalti. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und dem Rest des Forums auch.
#
Von mir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle und einen guten Start in ein fantastisches Neues Jahr!
#
Allen schöne weihnachten , und viel Gesundheit fürs neue jahr.ganz besonderen dank an “mirscho“, es ist für mich immer eine besondere Freude , morgens die Eintracht-Artikel zu lesen.gerade wenn man weiter weg wohnt.                                                             Gruß , der siegtaladler
#
frohes fest alle miteinander!!
#
Hallo Tafelberg und alle anderen.
Gehört genau in UE,weil wir sind alle Eintracht!
Ich wünsche Euch allen schöne Tage und einen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr!
#
Feliz Navidad y un buen ano nuevo a todo.

Schaffen wir mehr fremdsprachliche Weihnachtsgrüße als die Jungs am letzten Dienstag ?

Eintracht Frankfurt international...lasst es Euch gut gehen und genießt die aktuelle Situation...
#
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr!!!
#
Frohes Fest. Wir wurden ja super beschenkt vom Verein dieses Jahr
#
ob das in das UE reinpasst, weiß ich nicht, ich mache es einfach:

Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!
Das Jahr 2016 war ein aufregendes Fussball Jahr, siehe auch den Fazitthread.
Da ich fast täglich im Forum lese, finde ich auch das "Miteinander" im Forum viel besser geworden ist, sicher auch dem Saisonverlauf geschuldet. Mir ist es jedenfalls angenehm aufgefallen.
#
Tafelberg schrieb:

Ich wünsche allen Usern/Moderatoren und Angehörigen schöne und ruhige Weihnachstage!

Da möchte ich mich auch gleich dranhängen:

Schöne besinnliche Tage für-ALLE-verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2017!!!
Vor allem Gesundheit!
Weiterhin ein faires und verständnisvolleres Miteinander im Forum,das wünsche ich mir,denn das es funktioniert haben die letzten Wochen bewiesen.

Danke-an Alle,
Barbara.


Teilen