>

SaW 24.12.16 - 01.01.17


Thread wurde von littlecrow am Montag, 02. Januar 2017, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen. Danke
#
OJogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-garantido-para-julho-5573467.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Seferovic garantido para julho
Tudo certo entre Benfica e agente do avançado para que este, em fim de ligação ao Frankfurt, assine já em janeiro.

Seferovic im Juli garantiert nach Lissabon. Benfica könne zwar für 2Mio€ im Januar schon zuschlagen, aber ein Wechsel mache für Benfica im Sommer mehr Sinn.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienbericht-Vallejo-muss-zurueck-zu-Real-Madrid;art785,2393772

Medienbericht: Vallejo muss zurück zu Real Madrid

Verliert Eintracht Frankfurt seinen derzeit besten Innenverteidiger? Nach Informationen der spanischen Zeitung „Marca“ kehrt der ausgeliehene Vallejo im Sommer zu seinem Stammverein Real Madrid zurück. Die SGE hatte die Leihe eigentlich verlängern wollen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vallejo-muss-wohl-zurueck-zu-real,1473446,35040294,view,asFirstTeaser.html

Vallejo muss wohl zurück zu Real

Dem spanischen Rekordmeister ist die überragende Leistung des Musterschülers nicht verborgen geblieben.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hradecky-deutet-an-Gute-Chancen-auf-Vertragsverlaengerung;art785,2393794

Hradecky deutet an: Gute Chancen auf Vertragsverlängerung

Torwart Lukas Hradecky ist in Frankfurt nicht nur Leistungsträger, sondern auch Publikumsliebling. Die Eintracht würde wohl gern mit dem Finnen verlängern. Der sagt auch, er sei sicher, dass man das hinbekäme. Die Bedingungen für eine Verlängerung scheinen günstig.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 27.12.16 um 19:21 Uhr

+++ Bobic gratuliert Frings +++ Chancen auf Vallejo-Verbleib schwinden +++ Eintracht zieht in Tennisanlage um +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grosser-umbruch-nach-fast-abstieg-teil-jahresrueckblicks-7172312.html

Teil II des Eintracht-Jahresrückblicks: Großer Umbruch nach Fast-Abstieg

Was für ein aufregendes Jahr für die Frankfurter Eintracht, unser Mitarbeiter Peppi Schmitt blickt auf das Jahr 2016 zurück - heute mit Teil II: der Umbruch nach dem Fast-Abstieg.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vallejo-zurueck-zu-Real;art785,2393797
Vallejo zurück zu Real?
Die Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht hatten in den vergangenen Wochen schon Vorstöße gemacht, das Leihgeschäft auszudehnen. Der Fußball-Bundesligist muss seinen überragenden Innenverteidiger Jesús Valléjo nach Saisonende aber wohl wieder an Real Madrid abgeben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-sind-die-Tops-und-Flops-der-SGE-Hinrunde;art785,2395564

Das sind die Tops und Flops der SGE-Hinrunde

Eine turbulente, oft großartige erste Saisonhälfte liegt hinter Eintracht Frankfurt. Wir werfen einen Blick zurück: Wie haben die Adler uns und die Fans begeistert? Wann haben sie enttäuscht? Hier sind unsere Tops und Flos der Hinrunde.
#
Giessener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unter-kovac-vom-fast-absteiger-zum-spitzenteam_17568001.htm

Eintracht Frankfurt: Unter Kovac vom Fast-Absteiger zum Spitzenteam

Kein Stein schien mehr auf dem anderen zu bleiben, obwohl oder wohl gerade weil die Eintracht den (sportlichen) „Super-GAU“ in letzter Minute hatte abwenden können. 1:1 und 1:0 in den Relegationsspielen gegen den 1. FC Nürnberg – zwei Ergebnisse, die in ihrer Summe zu großer Erleichterung geführt haben: weiter Bundesliga statt fünfter Neuanfang im Unterhaus.

Von Peppi Schmitt
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jahresrueckblick-Teil-2-Neuanfang-auf-allen-Ebenen;art785,2393791

Jahresrückblick, Teil 2: Neuanfang auf allen Ebenen

Was für ein aufregendes Jahr für die Frankfurter Eintracht. In Stichworten: Fast-Abstieg, personeller Umbau, sportliche Auferstehung. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt arbeitet 2016 in einer dreiteiligen Serie auf. Teil 2: Der Rückblick.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/chancen-risiken-rechenspiele-eintracht-frankfurt-7175293.html

Teil III der Serie: Chancen und Risiken: Rechenspiele bei der Eintracht

Was für ein aufregendes Jahr für die Frankfurter Eintracht. In Stichworten: Fast-Abstieg, personeller Umbau, sportliche Auferstehung. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt blickt in einer dreiteiligen Serie zurück auf 2016. Heute mit Teil III: Der Ausblick.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/jahresrueckblick-iii-quartal-quo-vadis-eintracht-frankfurt/
Jahresrückblick III. Quartal: Quo Vadis, Eintracht Frankfurt?
Schiedlich, friedlich, Eintracht? Es gab auch andere Phasen in einem aufregenden Jahr 2016. Haris Seferovic, Armin Veh, Relegationskrimi, der Umschwung dank Niko Kovac, das Ende der Ära Bruchhagen, der Neuanfang mit Sportvorstand Fredi Bobic – es sind hier nur einige Beispiele aufgezählt, die das Jahr der Hessen geprägt haben.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeit-des-tiefstapelns-muss-vorbei-sein_17570216.htm
Zeit des Tiefstapelns muss vorbei sein
Mehr als eine halbe Saison hat die Eintracht im vergangenen Jahrzehnt selten auf hohem Niveau und durchgehend erfolgreich gespielt. In der Spielzeit 2012/13 war eine ähnlich starke Vorrunde gelungen wie diesmal, in der Rückrunde wurde die Ausbeute dann schwächer, auch wenn es noch zu einem Europapokal-Platz reichte.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-zieht-bilanz-i,fischer-interview-teil-eins-100.html
Eintracht-Präsident Fischer zieht Bilanz - Teil I
"Der körperliche Zustand der Mannschaft war enttäuschend"
Eintracht-Präsident Peter Fischer lässt das Jahr 2016 im Interview Revue passieren: Er spricht über Versäumnisse vor der Entlassung von Armin Veh, körperliche Defizite und darüber, wie Niko Kovac den Club aus der Trägheit gerissen hat.
#
All Nigeria Soccer
http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=21549#.WGUQNWrVWlg.twitter
Exclusive: Manchester City Talent Nwakali Attracting Interest From Eintracht
Allnigeriasoccer.com understands that two German Bundesliga clubs Eintracht Frankfurt and FC Augsburg are looking to sign Nigeria youth international Chidiebere Nwakali on loan in the January transfer window.

Eintracht, Augsburg und zwei Norweger sollen Interesse an einer Leihe an Chidiebere Nwakali im Januar haben, er ist aktuell an Start in Norwegen verliehen.

Superdeporte
http://www.superdeporte.es/valencia/2016/12/29/valencia-cf-vigila-mascarell/321078.html
El Valencia CF vigila a Mascarell
El club de Mestalla peina el mercado para mejorar el centro del campo, ahora y en verano

Neben Gacinovic soll Valencia auch Interesse an Omar Mascarell haben.
In Gegensatz zu Gacinovic geht es aber eher um den Sommer wenn Real die RKO ziehen würde.
#
transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/sge-vor-bdquo-grossem-umbruch-ldquo-im-sommer-ndash-gacinovic-im-valencia-fokus-/view/news/259540?rss

SGE vor „großem Umbruch“ im Sommer – Gacinovic im Valencia-Fokus?

„Wir müssen mit einem großen Umbruch rechnen“, sagte SGE-Sportdirektor Bruno Hübner der „Bild“. Aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten sei man in der Vorstandsebene jedoch schon mit dem Wissen in die Saison gegangen, dass geliehene Spieler, die man gern längerfristig auf die Leihliste gesetzt hätte, den Verein frühzeitig wieder verlassen. Sportvorstand Fredi Bobic sieht die Saisonplanung mit billigeren, jungen Leihspielern jedoch als „alternativlos“.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Interview-mit-Axel-Hellman-bdquo-Das-ist-ein-langer-Prozess-ldquo;art785,2397422
Interview mit Axel Hellman: „Das ist ein langer Prozess“
Seit mehr als vier Jahren ist Axel Hellmann (45) Mitglied des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Der ausgebildete Jurist blickt in einem Interview mit unserem Mitarbeiter Peppi Schmitt zurück auf eine schwieriges Jahr und nimmt Stellung zu aktuellen Entwicklungen des Clubs.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-zieht-bilanz-ii,fischer-bilanz-teil-zwei-100.html
Eintracht-Präsident Fischer zieht Bilanz (II)
"Ich lasse mir den Traum nicht nehmen"
Teil zwei unseres Interviews mit Eintracht-Präsident Peter Fischer. Der 60-Jährige spricht über Tränen im Saisonendspurt, die Erkrankung von Marco Russ und große Versprechen für die Frankfurter Zukunft.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hellmann-kritisiert-bruchhagen,1473446,35046818,view,asFirstTeaser.html

Hellmann kritisiert Bruchhagen

Fast 13 Jahre stand Heribert Bruchhagen als Vorstandschef bei der Frankfurter Eintracht in der Verantwortung - ehe sich im Sommer die Wege trennten. Nun lässt Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann durchblicken, dass die gemeinsame Arbeit nicht immer konfliktfrei war.


Teilen