>

Tor der Hinrunde (1-16)

#
22 wunderschöne Tore durften wir in dieser Saison bereits bewundern. Eines schöner als das andere! Aber welches der 22 Tore hat euch am besten gefallen?

Hier könnt ihr euch noch einmal alle Tore ansehen: [Edit bils - Video Link entfernt, wegen Copyright]

Und hier gehts zur Abstimmung: http://onlinevoten.de/poll/60419-welches-tor-ist-das-schoenste-der-hinrunde-1-16/
#
Video und Abstimmung sind ein bissi konfus. Die 2 Tore gegen Ingolstadt sind irgendwo in der Mitte des Videos. Und bei der Abstimmung wurde aus dem 2:1 Tor von Fabian gegen Leverkusen ein Tor von Rebic.
Ansonsten:
Schönstes Tor für mich ist das 2:0 von Barkok gegen Mainz.
Das lustigste Tor ist für mich Fabians 2:2 gegen München, das er mit der Brust erzielt hat.
Die 2 wichtigsten Tore für mich bisher das vorhin genannte 2:1 von Fabian gegen Leverkusen und das 2:1 von Barkok gegen Bremen... weil Fabians Tor eine Belohnung seines Ausharrens und seiner Treue ist und eine wirklich tolle Hinrunde für den Kerl einleitete. Und mit Barkoks Tor hat dieser Selbstvertrauen getankt und wir wurden auf ein kleines Juwel aufmerksam. Hoffentlich bereitet er uns noch viel Freude
#
Spielerisch war das 2:1 gegen Leverkusen schon verdammt gut gemacht. Beste Einzelaktion auf jeden Fall Barkok gegen Mainz. Seltenheitsbonus für Otsche gegen Ingolstadt.
#
Ei Ei Ei....die Datenschutz-Polizei...
#
Video und Abstimmung sind ein bissi konfus. Die 2 Tore gegen Ingolstadt sind irgendwo in der Mitte des Videos. Und bei der Abstimmung wurde aus dem 2:1 Tor von Fabian gegen Leverkusen ein Tor von Rebic.
Ansonsten:
Schönstes Tor für mich ist das 2:0 von Barkok gegen Mainz.
Das lustigste Tor ist für mich Fabians 2:2 gegen München, das er mit der Brust erzielt hat.
Die 2 wichtigsten Tore für mich bisher das vorhin genannte 2:1 von Fabian gegen Leverkusen und das 2:1 von Barkok gegen Bremen... weil Fabians Tor eine Belohnung seines Ausharrens und seiner Treue ist und eine wirklich tolle Hinrunde für den Kerl einleitete. Und mit Barkoks Tor hat dieser Selbstvertrauen getankt und wir wurden auf ein kleines Juwel aufmerksam. Hoffentlich bereitet er uns noch viel Freude
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und bei der Abstimmung wurde aus dem 2:1 Tor von Fabian gegen Leverkusen ein Tor von Rebic.

Danke für den Hinweis, das Missgeschick habe ich korrigiert. Der Link zum Video musste wohl leider gelöscht werden, aber wenn ihr bei Vimeo sucht, findet ihr es vielleicht selbst
#
Otsches Strahl. Schon allein, weil es den "Blaue Mauritius"-Bonus hat . Barkok war natürlich auch super, aber der Bub kann es vielleicht sogar NOCH besser, also gibt's den Preis erst für Jay-Jay 2.0. Vom Spielzug und der überragenden Verarbeitung her geht der Preis an Fabian gg. Lev.
#
Aymens 2-0 gegen Mainz! Ganz klar. Ich bin schon vom Sitz gesprungen, als er noch am Dribbeln war und mindestens fünf Leute um mich herum riefen sofort "Jay-Jay!". Selbst wenn er das vielleicht NOCH besser kann: dieses Tor war der Beweis, dass er es KANN und dass Bremen kein Zufall war. Für mich ein erhebender Moment, die 'Geburt' eines (hoffentlich) Großen im Eintracht-Trikot.


Teilen