>

[Gerücht] Omar Mascarell - Valencia

#
Superdeporte
http://www.superdeporte.es/valencia/2016/12/29/valencia-cf-vigila-mascarell/321078.html
El Valencia CF vigila a Mascarell
El club de Mestalla peina el mercado para mejorar el centro del campo, ahora y en verano

Neben Gacinovic soll Valencia auch Interesse an Omar Mascarell haben.
In Gegensatz zu Gacinovic geht es aber eher um den Sommer wenn Real die RKO ziehen würde.
#
Superdeporte
http://www.superdeporte.es/valencia/2016/12/29/valencia-cf-vigila-mascarell/321078.html
El Valencia CF vigila a Mascarell
El club de Mestalla peina el mercado para mejorar el centro del campo, ahora y en verano

Neben Gacinovic soll Valencia auch Interesse an Omar Mascarell haben.
In Gegensatz zu Gacinovic geht es aber eher um den Sommer wenn Real die RKO ziehen würde.
#
RM käuft ihn für 4 Mio. zurück und verkäuft ihn weiter nach Valencia für 6-7 Mio, Nicht schlecht...
#
RM käuft ihn für 4 Mio. zurück und verkäuft ihn weiter nach Valencia für 6-7 Mio, Nicht schlecht...
#
In dem Fall müssten wir halt überlegen, ob wir diese 2-3 Mio. Real-Profit selbst an Real überweisen, um die Rückkaufklausel aufzukaufen und ihn selbst zu behalten. Stimmen die Summen aus den Medien mit 1 Mio. Kaufpreis und 4 Mio. Rückkauf, hätten wir quasi 3 Mio. gespart oder 3 Mio. Vorteil gegenüber neuen Interessenten. Bis zu 2-3 Mio. würde ich es mir auch noch überlegen, mehr kann ich mir nicht vorstellen, dass momentan jemand für ihn bezahlt (also mehr als 6-7 Mio. eben) bzw. viel mehr würde ich nicht bieten.
#
In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.
#
In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.
#
Endless schrieb:

In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.

Die Eintracht wird ihr Angebot machen, die Frage ist nur ob es Real annimmt.
#
Endless schrieb:

In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.

Die Eintracht wird ihr Angebot machen, die Frage ist nur ob es Real annimmt.
#
Endless schrieb:

In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.

Die Eintracht wird ihr Angebot machen, die Frage ist nur ob es Real annimmt.

Da wird es letztendlich wohl eher darauf ankommen was der Spieler möchte!
Wie wohl fühlt er sich in Frankfurt? Vielleicht spielt auch der zu befürchtende "Abgang" von Valejo eine mitentscheidende Rolle!?
Sicher kommt es auch darauf an wie der weitere Saisonverlauf ausschaut (sowohl bei uns, als auch bei den Spaniern)
Könnte mir vorstellen, dass wenn die Eintracht sich für einen intern.Wettbewerb qualifiziert, Mascarell diesen auch mitspielen will und bleibt!
Andererseits lockt natürlich auch die Heimat, die spanische Sonne und letztendlich wohl auch das Geld.
Nicht zu vergessen was Real aufruft und was die Eintracht bereit ist zu zahlen um diesen unsäglichen Rückholpassus streichen zu lassen!

Wir werden sehen!
#
Mascarell arbeitet extrem viel durch Laufarbeit und kann dadurch theoretisch auch einige spielerische Defizite kompensieren. Es gab einige Szenen, da war er schon unsicher am Ball oder löste brenzlige Situationen aus, gerade zum Ende der Saison.

Selbst wenn Real die Option zöge, wir hätten eine Saison lang seine Leistung bekommen plus 3 Mio.
Wenn sich tatsächlich ein Verein finden sollte, der 5 oder 6 Mio. an Real zahlt, dann sollten wir wirklich genau überlegen. Spielt er den Betrag wieder ein?
Letztendlich wird der neue Verein Mascarell auch noch mehr Gehalt zahlen können, von daher ist das finanzielle Risiko schon hoch.

Ich würde ihn dann in jedem Fall halten, wenn Real bereit ist, Vallejo mindestens ein weiteres Jahr auszuleihen. Weil das für ihn sicher eine wichtige Bezugsperson im Verein ist.
#
Mascarell arbeitet extrem viel durch Laufarbeit und kann dadurch theoretisch auch einige spielerische Defizite kompensieren. Es gab einige Szenen, da war er schon unsicher am Ball oder löste brenzlige Situationen aus, gerade zum Ende der Saison.

Selbst wenn Real die Option zöge, wir hätten eine Saison lang seine Leistung bekommen plus 3 Mio.
Wenn sich tatsächlich ein Verein finden sollte, der 5 oder 6 Mio. an Real zahlt, dann sollten wir wirklich genau überlegen. Spielt er den Betrag wieder ein?
Letztendlich wird der neue Verein Mascarell auch noch mehr Gehalt zahlen können, von daher ist das finanzielle Risiko schon hoch.

Ich würde ihn dann in jedem Fall halten, wenn Real bereit ist, Vallejo mindestens ein weiteres Jahr auszuleihen. Weil das für ihn sicher eine wichtige Bezugsperson im Verein ist.
#
Die Frage sollte eher heißen, bekommen wir für das Geld einen adäquaten Ersatz. Und da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Gerade mit Blick auf die Zukunft und des Alters von Huszti und Hasebe, wäre es schon sinnvoll eine weitere (Stender) langfristige Konstante im DM zu haben.


Teilen