Zugegeben, ich kenne ihn erst seit seinem Wechsel zum KVO, bin jedoch sehr überzeugt. Dimata ist bullig und setzt seinen Körper sehr gut ein, dabei aber auch schnell und am Ball kann sich das ganze auch sehen lassen. Mit beiden Füßen abschlussstark und auch mit dem Kopf gut. Taktisch muss er noch aufholen aber das ist in dem Alter fast normal. Ich denke er dürfte nicht ganz so günstig zu haben sein, allerdings ist das einer von der Kategorie Spieler, die man mal für viel Geld auf die Insel transferieren kann. Bleibt er verletzungsfrei, wird das mal ein richtig guter.
Im Winter wird er eher nicht zu haben sein, im Sommer dann vieleicht noch teuerer, dazu ist Oostende auch oben dabei.
Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu erwähnen, ist natürlich erst seit Sommer bei Oostende und daher im Winter kein Thema. Ich hatte ja geschrieben, dass er nicht günstig werden dürfte. Liegt auch an der super Saison, die Oostende bisher spielt. Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf ihn haben.
Im Winter wird er eher nicht zu haben sein, im Sommer dann vieleicht noch teuerer, dazu ist Oostende auch oben dabei.
Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen zu erwähnen, ist natürlich erst seit Sommer bei Oostende und daher im Winter kein Thema. Ich hatte ja geschrieben, dass er nicht günstig werden dürfte. Liegt auch an der super Saison, die Oostende bisher spielt. Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf ihn haben.
Landry Nany Dimata
Zugegeben, ich kenne ihn erst seit seinem Wechsel zum KVO, bin jedoch sehr überzeugt. Dimata ist bullig und setzt seinen Körper sehr gut ein, dabei aber auch schnell und am Ball kann sich das ganze auch sehen lassen. Mit beiden Füßen abschlussstark und auch mit dem Kopf gut.
Taktisch muss er noch aufholen aber das ist in dem Alter fast normal. Ich denke er dürfte nicht ganz so günstig zu haben sein, allerdings ist das einer von der Kategorie Spieler, die man mal für viel Geld auf die Insel transferieren kann. Bleibt er verletzungsfrei, wird das mal ein richtig guter.
Video
Ich hatte ja geschrieben, dass er nicht günstig werden dürfte. Liegt auch an der super Saison, die Oostende bisher spielt.
Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf ihn haben.
Ich hatte ja geschrieben, dass er nicht günstig werden dürfte. Liegt auch an der super Saison, die Oostende bisher spielt.
Nichtsdestotrotz sollte man ein Auge auf ihn haben.