Herzlich Willkommen Max Besuschkow
Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:21 Uhr um 13:21 Uhr gesperrt weil:
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
Eintracht holt Talent aus Stuttgart +++
Die Frankfurter Eintracht hat wenige Minuten vor dem offiziellen Trainingsauftakt am Dienstag die nächste Neuverpflichtung in der Winterpause bekanntgegeben. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 19-jährige Max Besuschkow vom VfB Stuttgart nach Frankfurt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020. "Ich kenne Max Besuschkow schon seit meiner Zeit beim VfB Stuttgart und konnte mich über sein vorhandenes Talent überzeugen. Bruno Hübner und Niko Kovac sind von seinem Potenzial ebenso überzeugt“, so Sportvorstand Fredi Bobic.
http://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578
Eintracht holt Talent aus Stuttgart +++
Die Frankfurter Eintracht hat wenige Minuten vor dem offiziellen Trainingsauftakt am Dienstag die nächste Neuverpflichtung in der Winterpause bekanntgegeben. Wie der Verein mitteilte, wechselt der 19-jährige Max Besuschkow vom VfB Stuttgart nach Frankfurt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020. "Ich kenne Max Besuschkow schon seit meiner Zeit beim VfB Stuttgart und konnte mich über sein vorhandenes Talent überzeugen. Bruno Hübner und Niko Kovac sind von seinem Potenzial ebenso überzeugt“, so Sportvorstand Fredi Bobic.
http://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578
Das macht Sinn.
Gut, dass wir mittlerweile Personal haben das vorausdenkt
Schön, dass Du im Team bist. Zeig uns, was Du kannst!
Das macht Sinn.
Gut, dass wir mittlerweile Personal haben das vorausdenkt
Huszti nicht mehr der jüngste. Hasebe spielt Libero. Stender verletzt. Mascarell vielleicht im Sommer wieder weg. Flum und Medo mit auslaufenden Verträgen
Warum macht der Transfer wohl Sinn?
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen
Hat der Max russische Abstimmung? Springer wird sicher Inputs liefern über Stärken/schwächen
Huszti nicht mehr der jüngste. Hasebe spielt Libero. Stender verletzt. Mascarell vielleicht im Sommer wieder weg. Flum und Medo mit auslaufenden Verträgen
Loool
Aber auch ohne Sockengruppe und Blutmarke: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei unserer Eintracht!
Hau rein!
Loool
So oder so ähnlich wirds gelaufen sein.
Gude Max und viel Erfolg am Main!
Aktueller Deutscher u19 Nationalspieler.
Gibt schlechter Werte.
würde aber gern mal wissen was für ein typ spieler er ist (athletisch, schnell, technik, spielübersicht, zweikampf...?)
Aktueller Deutscher u19 Nationalspieler.
Gibt schlechter Werte.
würde aber gern mal wissen was für ein typ spieler er ist (athletisch, schnell, technik, spielübersicht, zweikampf...?)
Willkommen Max am Main. ☺
Die Doppel-6 in 2 Jahren:
Barkok - Besuschkow
Die Doppel-6 in 2 Jahren:
Barkok - Besuschkow