Herzlich Willkommen Max Besuschkow
Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:21 Uhr um 13:21 Uhr gesperrt weil:
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
Ich bin ja mal gespannt...
Ich bin ja mal gespannt...
Die Doppel-6 in 2 Jahren:
Barkok - Besuschkow
Sehr beeindruckender Transfer. Dachte, so Leute werden nur noch von Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg abgefischt.
Zitate aus dem tm-forum vom VfB:
Wieso habe ich das Gefühl, dass wir hier einen großen Fehler machen? Mich beschleicht ein ähnliches Gefühl wie bei Kimmich damals als wir ihn nach Leipzig verliehen haben. Halte Max für deutlich! talentierter als Özcan. Wie gesagt, erinnert mich so ein bisschen an die Geschichte Rani Khedira vs Kimmich. Aber gut, Max hat wahrscheinlich nicht die Beziehungen wie sie Özcan ( mit Family Gentner) hat Zwinkernd Stichwort Vetterleswirtschaft
If a trainer(Wolf in this case) young,that count on youngers(Baumgartl,Özcan) make the decission of put Max in VfB II again...is for some reason.
I think this situation is more Rani than Kimmichzwinker
"Hard work beats talent, if talent does not work hard"
Özcan hat für seine Chance gearbeitet, Besuschkow hat sich angeblich hängen lassen.
Wenn er nun bei der Eintracht sich den ***** aufreißt, sehen wir zwar dumm aus, aber wenn er bei uns nicht arbeiten wollte, hätte es eh nichts gebracht.
Das sich an der Jugendbetreuung grundsätzlich etwas ändern muss, diskutieren wir nicht erst seit diesem Transfer.
Die Begründung finde ich sehr dünn. Junge Spieler haben mal einen Hänger (altersbedingt) das ist normal und eben Aufgabe der Verantwortlichen der Entwicklung sie wieder in die Spur zu bringen.
Wenn man kein Potential in dem Spieler sieht ist der Verkauf vorerst legitim aber die Begründung mal eine schwierige Phase zu haben wäre ein Armutszeugnis für den Verein.
Ich persönlich sehe da aus meinen begrenzten Eindrücken schon ordentliches Potential. Maße mir nicht an das besser als Wolf beurteilen zu können, dafür habe ich ihn dann doch nicht oft genug spielen gesehen, aber ich tu mich mit dem Abgang eher schwer.
Hatte mir ja Abgänge in Massen gewünscht aber doch eher eine andere Sorte.
Herzlich willkommen Max.
...willkommen Max B.
Der Junge sagt mir, wie sicherlich den meisten hier, nicht viel..
Seine Scorerwerte lesen sich allerdings ganz gut. Dazu ist er aktueller
deutscher U19 Nationalspieler.. Ganz so untalentiert scheint er also dann
schon mal nicht zu sein...
Hoffen wir, dass er sich hier bei der Eintracht über kurz oder lang zum
Bundesligaspieler durchsetzen wird....
Da ich nichts zu seinen Qualitäten sagen kann, vertraue ich mal auf Bobic und warte auf 'derspringer', der sicher auch dazu wieder viel mehr weiß, als wir alle zusammen.
Guude und willkommen Max
Ich bin voller stolz Eintrachtfan.
ich bin stolz auf Dich
ich bin stolz auf Dich
Aber auch ohne Sockengruppe und Blutmarke: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei unserer Eintracht!