Je nachdem wie und ob man zur neuen Saison mit Regäsel plant, würde ich mal bei Roberto Hilbert nachfragen. Habe ihn immer gerne spielen sehen, ob bei Stuttgart damals oder jetzt in Leverkusen. Würde zwar wegen Varela erst zum Saisonende Sinn machen, aber bevor er woanders unterschreibt, würde ich ihn auch jetzt verpflichten. Er ist ja auf der rechten Seite vielseitig einsetzbar. Chandler könnte man dann auch gelegentlich eine Verschnaufpause gönnen. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber junge Talente haben wir ja mittlerweile ausreichend und man sieht ja an Meier, Hasebe und Huszti, was sie auch im hohen (Fußball-)Alter noch zu leisten im Stande sind.
Naja soweit ich es mitbekommen habe, will er u.a. Leverkusen auch verlassen, weil er spielen und nicht hauptsächlich auf der Bank sitzen möchte. Aber genau dieses Schicksal könnte ihn auch bei uns treffen, Chandler hat sich seinen Stammplatz erstmal redlich verdient, zu dem kommt der mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Varela zurück ins Team. Denke mal als RV Nummer 2-3 wäre Hilbert einfach auch zu kostspielig.
Würde zwar wegen Varela erst zum Saisonende Sinn machen, aber bevor er woanders unterschreibt, würde ich ihn auch jetzt verpflichten. Er ist ja auf der rechten Seite vielseitig einsetzbar.
Chandler könnte man dann auch gelegentlich eine Verschnaufpause gönnen.
Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber junge Talente haben wir ja mittlerweile ausreichend und man sieht ja an Meier, Hasebe und Huszti, was sie auch im hohen (Fußball-)Alter noch zu leisten im Stande sind.
Aber genau dieses Schicksal könnte ihn auch bei uns treffen, Chandler hat sich seinen Stammplatz erstmal redlich verdient, zu dem kommt der mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Varela zurück ins Team.
Denke mal als RV Nummer 2-3 wäre Hilbert einfach auch zu kostspielig.