Heute freiwillig eine (eigentlich notwendige) Nachtschicht im Büro einlegen oder 5e gerade sein lassen und den Sieg würdigst mit sehr viel Alkohol begiessen?
Heute freiwillig eine (eigentlich notwendige) Nachtschicht im Büro einlegen oder 5e gerade sein lassen und den Sieg würdigst mit sehr viel Alkohol begiessen?
Das Entweder, oder? Spiel: Vergleiche wie z. B. "Grössere Übel: FrankenAdler oder Hyundai" seriös beantworten oder solche Fragen mit "kack die wand an " beantworten?
Entweder oder heißt das
Des iss mir schon klar,aber wenn ich beides nicht mag,schreib ich ne Alternative.
Hab das Spiel schon verstanden.
Beeindruckendere Handlung: Struwwelpeter oder Suppenkasper?
Beeindruckendere Handlung: Struwwelpeter oder Suppenkasper?
Kind ins Bett bringen oder Eintracht schauen?
Antwerpen-SGE: nach dem 2:0 ausschalten oder bis zum bitteren Ende durchhalten? (rein theoretisch!)
Kind ins Bett bringen oder Eintracht schauen?
Antwerpen-SGE: nach dem 2:0 ausschalten oder bis zum bitteren Ende durchhalten? (rein theoretisch!)
Younes begnadigen oder Abstieg
Younes begnadigen oder Abstieg
lila oder rosa
Mit Preiselbeeren oder Zwetschgenröster?
Die Antwort auf meine bescheidene Frage steht noch aus!
Weder noch. Apfelbrei natürlich!
Benziner oder Diesel?
Die Antwort auf meine bescheidene Frage steht noch aus!
Weder noch. Apfelbrei natürlich!
Benziner oder Diesel?
Antwort: Die Oder 😊😊
Hallo knueller, anscheinen hast du das Spiel nicht verstanden ODER es sollte witzig sein?
Hallo knueller, anscheinen hast du das Spiel nicht verstanden ODER es sollte witzig sein?
Kaffeegenuss heute Nachmittag: Klassisch oder Americano?
Apfelstrudel oder Käskuche?
Mit oder mit ohne Rosinen?
Apfelstrudel oder Käskuche?
Lichter an oder Lichter aus
Neue Regierung, falls Ampel: kleineres Übel oder gute Lösung?
ViezekanzlerIn:
Baerbock oder Habeck?
Grössere Übel:
FrankenAdler oder Hyundai
ViezekanzlerIn:
Baerbock oder Habeck?
Grössere Übel:
FrankenAdler oder Hyundai
Das Entweder, oder? Spiel:
Vergleiche wie z. B. "Grössere Übel: FrankenAdler oder Hyundai" seriös beantworten oder solche Fragen mit "kack die wand an " beantworten?
Obacht Zigarettenbörschla! ☝️
Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten!