>

Das Entweder, oder? Spiel

#
Wetter iss nix! (Mir platzt fast der Schädel)

Kopfschmerzen: Tablette nehmen oder „durchleiden“?
#
Kommt immer darauf an wie schlimm es ist.

Was ist schmerzvoller: Schwangerschaft oder Männerschnupfen?
#
Männerschnupfen

mischel: Schädel geplatzt oder hat 'ne Tablette geholfen?
#
Darf ich jetzt nicht antworten? Was ist, wenn der Schädel geplatzt wäre und er nicht mehr antworten kann? Dann bleibt dieser Thread für immer eingefroren! :O Ne mal ehrlich: Hoffe einfach, dass er, egal ob mit oder ohne Tablette alles überstanden hat. Er kann ja trotzdem noch drauf antworten.


Zur Zeit mit oder ohne Bettdecke schlafen?
#
Darf ich jetzt nicht antworten? Was ist, wenn der Schädel geplatzt wäre und er nicht mehr antworten kann? Dann bleibt dieser Thread für immer eingefroren! :O Ne mal ehrlich: Hoffe einfach, dass er, egal ob mit oder ohne Tablette alles überstanden hat. Er kann ja trotzdem noch drauf antworten.


Zur Zeit mit oder ohne Bettdecke schlafen?
#
Mit Sommerbettdecke (ohne bekomme ich kein Auge zu )

Gartenvögel, die einem fast schon die Haare vom Kopf fressen: auf Diät setzen oder weiter das "all you can eat-Buffett" anbieten?
#
Im Garten vögeln.

Marvel oder DC
#
Im Garten vögeln.

Marvel oder DC
#
IGv: das ist doch logisch, war aber nicht die Frage ...

Marvel

Heute mal etwas früh ins Bett gehen oder noch etwas arbeiten?  
#
Jetzt geht es ins Bett und früh aufstehen. Haha.

Wochenende frei oder arbeiten?
#
Männerschnupfen

mischel: Schädel geplatzt oder hat 'ne Tablette geholfen?
#
Danke für die Nachfrage!
"Alles widder guud!" (Tapfer wie immer ohne Hilfsmittel)


Wochenende frei!

Longdrink mit Gin oder Rum?

#
Danke für die Nachfrage!
"Alles widder guud!" (Tapfer wie immer ohne Hilfsmittel)


Wochenende frei!

Longdrink mit Gin oder Rum?

#
Gin

Ouzo oder Bärwurz
#
Ouzo

Restaurant oder lieber selbst kochen?
#
Aktuell lieber Restaurant!

Biergarten oder Äpplergarten?
#
Äpplergarten

Kicker Sonderheft 22/23: kaufen oder nicht?
#
Kohle lieber in einen Äppler investieren

Eiskaffee oder Milchshake
#
Kohle lieber in einen Äppler investieren

Eiskaffee oder Milchshake
#
Eiskaffee

2 Bällchen Eis oder 3 Bällchen Eis?
#
Eiskaffee

2 Bällchen Eis oder 3 Bällchen Eis?
#
2 Bällchen Eis

Krombacher oder Warsteiner?
#
Trinke kein Bier, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Das einzig wahre Krombacher


Bier oder Ebbelwoi?
#
Bier (ganzjährig)
Äppler (im Sommer)

Frühstück: Öko mit Müsli und Co. oder Toast/Brötchen (ohne Körner) und Co.?
#
Toast/Brötchen


Bett lieber teilen oder nicht?
#
Toast/Brötchen


Bett lieber teilen oder nicht?
#
Das Bett ganz lassen

Gartenbewässerung: Das Wasser aus den Regentonnen verwenden (also gefühlt unzählige Male mit der 10l Giesskanne übers Anwesen huschen) oder faul mit dem Gartenschlauch umherspritzen?

Alternative Frage: Den Gärtner bei solch einem Wetter aus dringendem Grunde aus dem Urlaub zurückholen oder ihn die freien Tage mit seiner Familie trotzdem geniessen lassen?


Teilen