>

SaW 04.01.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 05. Januar 2017, 05:38 Uhr um 05:38 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Komfortzone-verlassen;art785,2405037?mobileVersion=no
Die Komfortzone verlassen
Mit zwei Neuen startete Eintracht Frankfurt in die Vorbereitung. Vier Spieler sollen am liebsten gehen. Marco Russ genießt seine Rückkehr ins Mannschaftstraining.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Traeume-und-harte-Arbeit;art743,2405038
Träume und harte Arbeit
Kommentar Markus Katzenbach
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeichen-fuer-die-jugend-14603679.html
Zeichen für die Jugend
Die Eintracht setzt auf den Nachwuchs und nimmt den 16 Jahre alten Çetin mit ins Trainingslager. Russ wird dabei sein. Ein Quartett bleibt zu Hause.
#
von gestern, aber noch nicht verlinkt:
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuenf-dinge-an-denen-eintracht-frankfurt-im-trainingslager-arbeiten-will,sge-vor-trainingslager-100.html
Fünf Dinge, die Kovac mit der Eintracht in Abu Dhabi vorhat
Trainingsauftakt am Dienstag, Abflug am Mittwoch, die erste Einheit in der Wüste am Donnerstag: Trotz guter Hinrunde hat Niko Kovac mit der Frankfurter Eintracht im Trainingslager in Abu Dhabi viel vor. Auf diese fünf Punkte legt er besonders Wert.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-seferovic-fliegt-mit-nach-abu-dhabi--trainingsauftakt-in-klirrender-kaelte_17582201.htm

Seferovic fliegt mit nach Abu Dhabi – Trainingsauftakt in klirrender Kälte
Bei klirrender Kälte ging es am Dienstag wieder los für die Bundesliga-Fußballer der Frankfurter Eintracht. Mittendrin beim Trainingsauftakt: zwei Neuzugänge, Noch-Stürmer Haris Seferovic, jede Menge Rückkehrer und ein aussortiertes Quartett. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-raus-aus-der-komfortzone,1473446,35055808,view,asFirstTeaser.html

Raus aus der Komfortzone
Eintracht Frankfurt beginnt fast vollzählig mit der Vorbereitung. Trainer Niko Kovac streicht ein Quartett aus dem Kader für Abu Dhabi.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-krempelt-kovac-den-eintracht-kader-um,kader-eintracht-kommen-und-gehen-100.html
Kovac mistet den Eintracht-Kader aus
Ein Quartett außen vor, zwei Neuzugänge da und ein 16-Jähriger mittendrin: Die Frankfurter Eintracht ist mit einer Menge personeller Überraschungen ins neue Jahr gestartet. Weitere Veränderungen könnten folgen.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/keine-aussortierten-spieler-bei-eintracht-frankfurt-58148/
Keine aussortierten Spieler bei Eintracht Frankfurt
Entgegen anderslautender Medienberichte legt Eintracht Frankfurt großen Wert auf die Feststellung, dass keine Spieler aus dem Bundesligakader in der Winterpause aussortiert werden. Lediglich für das anstehende Trainingslager in Abu Dhabi (4. – 15. Januar 2016) werden Johannes Flum, Slobodan Medojevic, Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki aus unterschiedlichen Gründen nicht berücksichtigt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/auf-gehts-nach-abu-dhabi-58150/
Auf geht’s nach Abu Dhabi
Zum fünften Mal in Folge reist Eintracht Frankfurt ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Hier gibt’s alles Wissenswerte zum Trip in die Vereinigten Arabischen Emirate.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-flum-medojevic-gerezgiher-bunjaki-7192919.html

Kein Trainingslager und trotzdem nicht aussortiert

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat betont, dass in der Winterpause keine Spieler aus dem Bundesliga-Kader aussortiert werden.


Teilen