>

SaW 04/01/2016 - Eintracht total abgehoben - Gebabbel

#
Gut, ein paar sind nicht mit abgehoben und sind Daheim geblieben.

Dass Flum enttäuscht ist verstehe ich irgendwie, aber es war auch nicht normal dass man seinen Vertrag verlängert hat.
Die Chancen standen für ihn einfach schlecht, dass er hier gerne eine gehabt hätte ok, aber wenn er in dem nächsten halben Jahr wieder kaum spielt sieht es langsam schlecht für ihn aus mit der Vereinssuche.

Wenn auch Bunjaki und Gerezgiher ganz gehen ist es etwas schade, vielleicht hätte es nach einem halben Jahr mit Spielpraxis besser ausgesehen, dass sie es schaffen könnten hae sie zumindest angedeutet.
Joel muss sich aber auch verleihen wollen, wie Bunjaki, bei dem ich eh weiter meine Probleme mit seinem Berater hab, nein bitte nicht wieder meine Aussage bringen. ?
#
Abu Dhabi nervt schon mal wieder.
Braucht kein Mensch, dort ein Trainingslager abzuhalten.
#
Danke für diese Klarstellung @ Eintracht
Niemand ist aussortiert und schon gar nicht ausgemistet, wie man andernorts lesen durfte - ein fürchterlicher Begriff in Bezug auf Menschen.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Rückkehrer und die Jungen sich schlagen. Und den Fokus jetzt auch darauf zu legen, wie man Defensivriegel knackt, finde ich richtig.
#
Danke für diese Klarstellung @ Eintracht
Niemand ist aussortiert und schon gar nicht ausgemistet, wie man andernorts lesen durfte - ein fürchterlicher Begriff in Bezug auf Menschen.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Rückkehrer und die Jungen sich schlagen. Und den Fokus jetzt auch darauf zu legen, wie man Defensivriegel knackt, finde ich richtig.
#
Haliaeetus schrieb:

Niemand ist aussortiert und schon gar nicht ausgemistet, wie man andernorts lesen durfte - ein fürchterlicher Begriff in Bezug auf Menschen.

leider ein fast schon "normal" gewordene Bezeichnung, habe mich dabei auch ertappt.
#
Mal schauen ob Sefe wirklich im Flieger sitzt, angeblich soll der Wechsel möglichst sofort abgeschlossen werden.
#
Mal schauen ob Sefe wirklich im Flieger sitzt, angeblich soll der Wechsel möglichst sofort abgeschlossen werden.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen ob Sefe wirklich im Flieger sitzt, angeblich soll der Wechsel möglichst sofort abgeschlossen werden.

Benfica soll angeblich das Rennen gemacht haben.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen ob Sefe wirklich im Flieger sitzt, angeblich soll der Wechsel möglichst sofort abgeschlossen werden.

Benfica soll angeblich das Rennen gemacht haben.
#
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.
#
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.
#
reggaetyp schrieb:

Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.

Bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre das top!
#
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.
#
reggaetyp schrieb:

Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.

Ja Benfica, un die geht es ja die ganze Zeit Hauptsächlich und deren Präsi will es schnell abschließen auch weil Jiménez noch zu Liverpool wechseln könnte.
Die Summe haben alle von der Bild.
#
reggaetyp schrieb:

Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.

Bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre das top!
#
Uwes Bein schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.


Bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre das top!

A Bola dürfte einigermaßen seriös sein (oder?). Die schreiben das jetzt auch.
#
Uwes Bein schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.


Bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre das top!

A Bola dürfte einigermaßen seriös sein (oder?). Die schreiben das jetzt auch.
#
reggaetyp schrieb:  


Uwes Bein schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Laut unseriös bis topseriöser Quelle 2 Mio Ablöse.


Bei einem halben Jahr Restlaufzeit wäre das top!


A Bola dürfte einigermaßen seriös sein (oder?). Die schreiben das jetzt auch.

Die schreiben es schon länger und beziehen sich auf die Bild
Es wurde auch immer als Ablöseforderung angegeben.
#
Haliaeetus schrieb:

Niemand ist aussortiert und schon gar nicht ausgemistet, wie man andernorts lesen durfte - ein fürchterlicher Begriff in Bezug auf Menschen.

leider ein fast schon "normal" gewordene Bezeichnung, habe mich dabei auch ertappt.
#
Tafelberg schrieb:

leider ein fast schon "normal" gewordene Bezeichnung, habe mich dabei auch ertappt.

Ja, echt ätzend. Allerdings scheint es Hessenschau.de abgeändert zu haben. Hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126784?page=1#4625509 hieß es in der Beschreibung zum Link noch Kovac mistet den Eintracht-Kader aus (was zu diesem Zeitpunkt sicher auch so bei hessenschau.de stand), jetzt heißt es dort: Kovac krempelt den Eintracht-Kader um
#
Gut, ein paar sind nicht mit abgehoben und sind Daheim geblieben.

Dass Flum enttäuscht ist verstehe ich irgendwie, aber es war auch nicht normal dass man seinen Vertrag verlängert hat.
Die Chancen standen für ihn einfach schlecht, dass er hier gerne eine gehabt hätte ok, aber wenn er in dem nächsten halben Jahr wieder kaum spielt sieht es langsam schlecht für ihn aus mit der Vereinssuche.

Wenn auch Bunjaki und Gerezgiher ganz gehen ist es etwas schade, vielleicht hätte es nach einem halben Jahr mit Spielpraxis besser ausgesehen, dass sie es schaffen könnten hae sie zumindest angedeutet.
Joel muss sich aber auch verleihen wollen, wie Bunjaki, bei dem ich eh weiter meine Probleme mit seinem Berater hab, nein bitte nicht wieder meine Aussage bringen. ?
#
Ich sehe das was Flum betrifft ähnlich und kann natürlich auch seine Enttäuschung nachvollziehen. Allerdings sollte er nicht vergessen, welchen Stellenwert er vor seiner schweren Verletzung gehabt hat. Schon damals war er bestenfalls Ergänzungsspieler und ohne den langen Ausfall wäre sein Vertrag bestimmt nicht (um ein Jahr) verlängert worden.

Auch seine Motivation, einen erneuten Anlauf zu starten, in allen Ehren, aber das ist sicher schon das dritte-vierte Mal, dass er das sagt. Er sollte sich jetzt langsam eingestehen, dass es hier nichts mehr wird und besser im Winter eine neue Aufgabe antreten, auch wenn er dafür wahrscheinlich 1-2 Ligen tiefer anfangen muss. Aber jetzt nochmal ein halbes Jahr auf der Tribüne - und alles andere wäre eine große Überraschung - bringt ihn ja auch nicht weiter.

Die Eintracht wird ihm voraussichtlich für das folgende Halbjahr noch eine Abfindung zahlen (müssen) für die zu erwartenden Gehaltseinbußen, auch wenn er im Sommer wohl schon Einbußen hinnehmen musste. Das mit der Vertragsverlängerung zusammen, sollte er zu schätzen wissen. Aber auch wenn Flum meinschlich ein feiner Kerl scheint und seine Verletzung tragisch war, muss dieser Schritt jetzt erfolgen.
#
Haliaeetus schrieb:

Niemand ist aussortiert und schon gar nicht ausgemistet, wie man andernorts lesen durfte - ein fürchterlicher Begriff in Bezug auf Menschen.

leider ein fast schon "normal" gewordene Bezeichnung, habe mich dabei auch ertappt.
#
Ich finde ja diesen Begriff Spielermaterial auch immer sehr.... makaber...
#
https://www.instagram.com/p/BO1-6UKhoKk/
Was will uns Sefe damit sagen?
#
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *

Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!
#
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *

Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!
#
Nicht wenn sie diese Woche noch ausgeliehen werden.
#
*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *

Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!
#
DougH schrieb:

*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!

Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.
#
DougH schrieb:

*Hübner: Bei den beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher sieht Hübner die fehlende Spielpraxis als Hauptproblem: "Die Jungs müssen spielen. Das ist das Wichtigste. Deshalb ist für uns hier alles denkbar."
Hübner: "Da wir hier sehr intensiv und konzentriert trainieren werden." *


Folglich hätte es den beiden "Ausgemusterten" sicherlich auch gut getan am Trainingslager teilzunehmen!

Eben nicht. Denn Spielpraxis bekommen sie in keinem Training, auch nicht im Trainingslager. Und "konzentriert und intensiv" bedeutet doch wohl, dass man vor allem auf die Bildung einer Stammmannschaft bedacht ist und deshalb derzeitige Hinterbänkler kaum Spielpraxis bekommen werden. Zudem ist es wohl nicht unwahrscheinlich, wie Mainhattener schon schrieb, dass in dieser Woche eine Leih-Einigung erzielt wird.
#
steps natürlich, nicht Mainhattener.


Teilen