>

Feliz Cumpleaños Jesús Vallejo!

#
Lieber Jesús!

Alles Gute zum 20. Geburtstag! Wir sind froh, dass wir Dich in Frankfurt haben! Bleib gesund und ansonsten wie Du bist!

Wir machen es jetzt einfach mal andersherum, wir wünschen uns etwas zu Deinem Geburtstag: Ein weiteres Jahr im Eintracht-Trikot! Du willst es doch auch, oder?
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Können teilhaben lässt und
eine Technik, Leidenschaft und Einsatz im Adlertrikot zeigst,
die nahezu einzigartig ist.

Auch in den Interviews immer sympathisch und konzentriert.
Ein Volltreffer.

In der Hoffnung, dass Du uns noch lange/länger erhalten bleibst, als bis zum Sommer.

In jedem Fall alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit !
#
Lieber Jesús!

Alles Gute zum 20. Geburtstag! Wir sind froh, dass wir Dich in Frankfurt haben! Bleib gesund und ansonsten wie Du bist!

Wir machen es jetzt einfach mal andersherum, wir wünschen uns etwas zu Deinem Geburtstag: Ein weiteres Jahr im Eintracht-Trikot! Du willst es doch auch, oder?
#
Alles, alles, Gute auch von mir. Und bleib noch mindestens 18 Monate!
#
Feliz Cumpleaños y que te quedes aquí más un ratito!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Du bist herzlich eingeladen noch länger als nur diese Saison bei Eintracht Frankfurt zu bleiben! - Stimmt doch, oder?!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Du bist herzlich eingeladen noch länger als nur diese Saison bei Eintracht Frankfurt zu bleiben! - Stimmt doch, oder?!
#
ismirdochegal! schrieb:

Stimmt doch, oder?!

von mir aus gerne!
#
Alles Gute, Jesus!
Und bleib noch länger bei uns. In zwanzig Jahren wirst Du wissen, dass die Zeit in Frankfurt Deine beste war!
#
Alles Gute, Jesus!
Und bleib noch länger bei uns. In zwanzig Jahren wirst Du wissen, dass die Zeit in Frankfurt Deine beste war!
#
clakir schrieb:

Alles Gute, Jesus!

Ich schließe mich vorbehaltlos an. Vielleicht knallst Du dann schon in der nächsten Saison Deine Realos ab.
#
Auch von mir alles Gute!

Hatte für Dich schon im FGV-Jahrespoll als Lieblingsspieler gevotet.
Denn Deine Leistungen waren einfach exzellent.

Wenn es Dir hier gefällt, dann hänge doch noch 1 Jahr bei uns dran.
Eine große Nummer bei Real Madrid kannst du auch 2018 werden.
#
clakir schrieb:

Alles Gute, Jesus!

Ich schließe mich vorbehaltlos an. Vielleicht knallst Du dann schon in der nächsten Saison Deine Realos ab.
#
edmund schrieb:  

clakir schrieb:
Alles Gute, Jesus!

Kommando Revanche für Glasgow!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du fühlst dich hier (bisher und auch weiterhin) wohl und bleibst uns noch ein wenig länger erhalten.

Teilen