>

KartenANGEBOTE FC Bayern München : SGE (11.03.2017 Sa., 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 4 Karten Nordtribüne Oberrang Block 345 (SGE Fansektor) Kat.4 für 158€ gesamt (Offizieller Eintrachtpreis)
#
Biete 3x Sitzplatz Block 339 Reihe 16.
35€ je Ticket zzgl. VVK und Versand habe ich 120€ insgesamt bezahlt.

Gebe Tickets nur zusammen ab.
Abholung auf der Hanauer Landstr. möglich
#
Hätte

1x Sitzplatz Block 339

Preis 35€ + Versand oder Abholung in Gießen

Bei intresse einfach PN
#
Gude!

Ich biete eine Gästekarte, Block 244. Originalpreis war 50 € incl. VVK. Ich hätt gerne die 45 €, die auf der Karte draufstehen.

Übergabe diese Woche in Hanau möglich, oder am Samstag in München.

#
Habe kurzfristig 1 Karte anzubieten (Sitzplatz) im Gaeste Bereich: Nordtribuene Oberrang Block 346 Kategorie 4. Neupreis war 35 EUR. Kann im Muenchner Raum (Osten, nahe A99) abgeholt werden. 25 Minuten mit dem Auto zum Stadion. Oder ich kann versuchen sie kurzfristig zu verschicken.

Bitte bei Interesse bei mir melden.

[EDIT (littlecrow) Block ergänzt]
#
Aufgrund Krankheit 3 Sitzplatzkarten Block 346 Reihe 11 Plätze 15-17 abzugeben. Karte hat a 38,50 gekostet. Abholung bzw. Übergabe in Offenbach/Kaiserlei oder 61191 Rosbach möglich! Tel. 0170-8545087
#
Gude, biete 1x Block 347 für 40€ = Eintracht Preis (auch wenn auf der karte 36€ steht)
Übergabe in München oder Abholung nahe Hanau.
PN oder Whatsapp 0173/7096513
LG ??
#
Gude,

biete 1x Block 340 für 38.50 = Eintracht Preis (auch wenn auf der karte 35€ steht)
Übergabe in München oder Abholung nahe Crailsheim.
PN oder whats app 016094728719
#
Habe 1 Sitzplatzkarte für den Block 343 im Gästebereich zum SKP von 25 EUR abzugeben.
Die Karte muss in Oberursel abgeholt warden !

Bei Interesse bitte unter 0172-8802528 anrufen.

Gruß
Björn
#
hab noch zwei Karten für Block 347. Übergabe in München. 35€ je Karte. Über PN
#
Biete kurzfristig einen Gäste"steher" zum Selbstkostenpreis von 20€

Übergabe am Münchener Hbf oder am Stadion


Teilen