>

KartenGESUCHE FC Bayern München : SGE (11.03.2017 Sa., 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher
#
Hallo ,
ich suche 2 Karten (Sitzplatz) für das Auswärtsspiel in München...
Bitte PN an mich.
Vielen Dank
#
Gude,

suche 1 Karte für das Spiel in München (am besten Steher!). Übergabe bei Heimspielen oder in Frankfurt möglich.

Besten Gruß


[EDIT (littlecrow / 28.02.17) Anzahl aktualisiert]
#
Gude,
Suche bis zu 7 Karten für das Spiel in München. Würd mich freuen.
#
Suche 4 Karten (am Besten Steher)
#
Hey
Suche 2-4 Karten für das Spiel in München.
Danke im Vorraus ✌?
#
Hallo
Suche 2-3 Karten gegen Bayern
Egal welche kat.
Wenn möglich Sitzplatz.

Alles angeben. Bitte
#
Hallo Adler,
suche 3 Steher für das Spiel in München!
Grüße Steiniy
#
Gude,
ich brauche 1 steher wär schön wenn mich jemand kontaktiert!

adler grüße
#
Suche 5 Sitzplatzkarten fürs Auswärtsspiel in München am 11.03.2017 (am liebsten Kategorie 3) wenn jemand Tickets abzugeben hat bitte Nachricht an mich. Danke.
Guude
Suche dringend 2 karten da die zug fahrt gebucht ist.
Grüße
#
Gude,
Bin auf der Suche nach zwei Stehern für das Spiel in München.
Danke schon mal
#
Suche 2 Sitzplatzkarten gegen FCBäh
#
Hallo!

Ich suche 1-2 Karten für das Spiel in München, bevorzugt Sitzplätze (z.B. 242).
Schnelle Zahlung und Abholung garantiert.

[EDIT bils - 17/02/2017 - Update]
#
Hallo,
ich suche noch 1-2 Karten für das Spiel in der Allianz Arena. Gerne Steher aber Sitzplatz wäre auch ok. Am besten PN…
#
Hallo,
suche 2 Karten, Kategorie ist egal.
Grüße
#
Gude
Suche 2 Karten
Bitte pn
#
Gude! Ich suche zwei Steher fürs Spiel gegen die Bauern. Kurzfristig hat sich für uns doch noch die Möglichkeit ergeben, auf der Durchreise noch das Spiel mitzunehmen.

Wäre top, wenn sich jemand melden würde.
#
Hallo, wir benötigen noch bis zu 13 Tickets in der Kategorie 3.
Schnelle Zahlung garantiert.


Teilen