>

Mitfahrzentrale München 11.03.2017

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo.

Da uns leider 2 Absagen ins Haus geflattert sind haben wir nun noch zwei freie Plätze auf unseren ICE Gruppen Tickets nach München frei.

Abfahrt ist am Freitag um 14:21 am Frankfurter Hauptbahnhof. Ankunftszeit ist 18:06.
Die Rückfahrt ist am Samstag nach dem Spiel um 19:40 vom Münchner Hauptbahnhof und die Ankunftszeit in Frankfurt ist um 23:13.

Für eine Person kostet die Hin- und Rückfahrt 60 Euro. Inklusive Sitzplatzreservierungen.

Wir haben ebenfalls auch noch ein Hotelzimmer über. Wenn sich also zwei Leute finden die das übernehmen möchten ist dies auch kein Problem. (65 Euro für die Nacht im Zweibettzimmer)
Hallo suche eine Mitfahrgelegenheit nach münschen von Frankfurt aus.

Karte hab ich schon

Würde mich freuen wenn ich hier was finde.

Gruß flo
#
Tach Zusammen, haben in unserem 9er Bus noch einen Platz frei! Abfahrt 3:15 Uhr in Hungen und 3:30 Uhr in Lich! Bus Miete und Sprit 40€ pP.

Wir fahren so früh los, da wir um 9 Uhr ins Hofbräuhaus wollen!

Bei Interesse PN

[EDIT bils - Preis ergänzt]


Teilen