>

Gelandet Gebabbel 05.01.2017

#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich glaube nicht dass sie so wirklich Interesse haben, die haben einen Haufen ZMs und grade erst noch Gül und Hoffmann geholt.
Pauli hab ich schon gelesen dass sie einen ZM und noch einen Stürmer suchen, Picault soll gehen und der Dietzenbacher Bounaddouz fährt mit Marokko zum Afrika-Cup, für ZM sind schon mehrene Spieler gehandelt worden.
Kann also bei Pauli auch gut ins blaue geraten sein, wobei ich es garnicht mal für so unwahrscheinlich halte.
Ich könnte mir unter Umständen auch 1860 vorstellen, könnte vieleicht auf Rat von Aigner kommen?


Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er in die zweite Liga geht.

In der Bundesliga wird er meiner Meinung nach zu wenig Spielpraxis bekommen.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich glaube nicht dass sie so wirklich Interesse haben, die haben einen Haufen ZMs und grade erst noch Gül und Hoffmann geholt.
Pauli hab ich schon gelesen dass sie einen ZM und noch einen Stürmer suchen, Picault soll gehen und der Dietzenbacher Bounaddouz fährt mit Marokko zum Afrika-Cup, für ZM sind schon mehrene Spieler gehandelt worden.
Kann also bei Pauli auch gut ins blaue geraten sein, wobei ich es garnicht mal für so unwahrscheinlich halte.
Ich könnte mir unter Umständen auch 1860 vorstellen, könnte vieleicht auf Rat von Aigner kommen?


Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er in die zweite Liga geht.


In der Bundesliga wird er meiner Meinung nach zu wenig Spielpraxis bekommen.

Da hast Du wohl Recht. Wenn es ihm um Spielpraxis geht - ich sehe im Moment auch keinen Erstliga-Verein, wo ihm die sicher wäre.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?

Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?


Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.

warum?
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?


Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.

warum?
#
Keine Ahnung. Bauchgefühl.
#
Bei aller Liebe zur Kunst Nico aber vergiss das Handwerk nicht.Gell
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?

Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?


Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.

Sehe ich genauso, St. Pauli wäre eine sehr gute Wahl für Ihn.
#
Bei aller Liebe zur Kunst Nico aber vergiss das Handwerk nicht.Gell
#
Steinat1975 schrieb:

Nico

wenn das Basaltcopp liest, haste gelitten
#
Keine Ahnung. Bauchgefühl.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung.

soso, da stimmt doch was nicht.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?


Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.

warum?
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Geh aber nicht zu Kind96


ist er da im Gespräch?


Ich würde ihn lieber bei St. Pauli sehen. Da würde er irgendwie hinpassen.


warum?

bravo BK!
#
Steinat1975 schrieb:

Nico

wenn das Basaltcopp liest, haste gelitten
#
Haliaeetus schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Nico


wenn das Basaltcopp liest, haste gelitten

Skandal
#
Haliaeetus schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Nico


wenn das Basaltcopp liest, haste gelitten

Skandal
#
Müsste es nicht Scandal heißen?
#
Müsste es nicht Scandal heißen?
#
hast recht du alter Pappkopp äh Basaltkopf
#
Steinat1975 schrieb:

Nico

wenn das Basaltcopp liest, haste gelitten
#
Er weiß ja von wem es kommt.Wüsste jetzt nicht ob ich jemals einen fehlerfreien Beitrag verfasst habe.
#
Ausgerechnet zum Tabellenletzten der 2. Liga, da hat er sich aber viel vorgenommen, was wiederum  für ihn spricht.....ist mir lieber als zu den scheiß Düsseldorfern.....
#
Ausgerechnet zum Tabellenletzten der 2. Liga, da hat er sich aber viel vorgenommen, was wiederum  für ihn spricht.....ist mir lieber als zu den scheiß Düsseldorfern.....
#
cm47 schrieb:

Ausgerechnet zum Tabellenletzten der 2. Liga, da hat er sich aber viel vorgenommen, was wiederum  für ihn spricht.....ist mir lieber als zu den scheiß Düsseldorfern.....

Ich gehe fast davon aus, dass es nicht so viel Auswahl an Angeboten gab, schono gar nicht aus den oberen Gefilden der 2. Liga oder sogar der 1. Liga. Die Vereine suchen im Winter Spieler die sofort weiterhelfen können und Flum war ewig verletzt, er ist also erstmal eine Wundertüte für alle. Da sein vornehmliches Ziel war Spielpraxis zu bekommen denke ich, dass er einen Vertrag bis Juni hat und die Spielpraxis ist mit seinem Können bei St. Pauli recht wahrscheinlich, die stehen nicht umsonst auf dem letzten Platz und werden nicht viel bessere Mittelfeldspieler haben. Egal wie die Saison ausgeht, er kann sich auf dem Silbertablett präsentieren. Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser ist diese Wahl für ihn.

Gruß
tobago
#
cm47 schrieb:

Ausgerechnet zum Tabellenletzten der 2. Liga, da hat er sich aber viel vorgenommen, was wiederum  für ihn spricht.....ist mir lieber als zu den scheiß Düsseldorfern.....

Ich gehe fast davon aus, dass es nicht so viel Auswahl an Angeboten gab, schono gar nicht aus den oberen Gefilden der 2. Liga oder sogar der 1. Liga. Die Vereine suchen im Winter Spieler die sofort weiterhelfen können und Flum war ewig verletzt, er ist also erstmal eine Wundertüte für alle. Da sein vornehmliches Ziel war Spielpraxis zu bekommen denke ich, dass er einen Vertrag bis Juni hat und die Spielpraxis ist mit seinem Können bei St. Pauli recht wahrscheinlich, die stehen nicht umsonst auf dem letzten Platz und werden nicht viel bessere Mittelfeldspieler haben. Egal wie die Saison ausgeht, er kann sich auf dem Silbertablett präsentieren. Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser ist diese Wahl für ihn.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Da sein vornehmliches Ziel war Spielpraxis zu bekommen denke ich, dass er einen Vertrag bis Juni hat

Bis Juni 2018.


Teilen