>

Stimmung in bestimmten Stadionbereichen verbessern / Choreos

#
In einem anderen Thread wurde bereits diskutiert, dass es notwendig sei, die Stehplätze auszubauen, weil in manchen Stadionbereichen wegen der miesen Stimmung niemand sitzen will.

Ich selber bin auch nicht in den Stehplätzen, aber zumindest so nahe dran, dass der Support unweigerlich mitreißt.

Wann immer "Steht auf, wenn ihr Adler seid" kommt und dann eine Aktion, ich bin dabei. Manchmal bleibt allerdings der halbe Block bei mir sitzen und guckt mir zu.
Je weiter es zur Gegentribüne nach hinten geht in Richtung Ost, desto weniger Aktion ist zu sehen.

Wäre es nicht sinnvoll, bevor man über Stadionausbauten diskutiert, mal gemeinsam zu überlegen, wie wir die Stimmung in einzelnen Bereichen anheben können und so die Plätze dort attraktiver macht?

Z.B. LaOla-Wellen - die Hinrunde über gab's genug Gelegenheiten mal wieder runterzuzählen, aber bislang kam nichts. 38/40 müssen den Startschuss geben. Gegen Mainz beim 3:0 wär das fast schon Pflicht gewesen. Gerade weil man diese !&/)=$= dann immer pro Runde hätte ausbuhen können, wenn die Arme nicht mit hoch gehen.

Früher gab es Wechselgesänge mit der Ostkurve - auch wenn es lange dauerte, bis die kapierten. Vielleicht kann man ja mal auf die Gegentribünen ein, zwei Kollegen von Martin Stein entsenden, die dann die Regie in den Blöcken übernehmen.

Oder die Choreos - gegen Darmstadt ist ja wohl eine geplant. Zumindest hab ich beim Spiel gegen Mainz ein bisschen was in die Dose dafür geworfen und da gegen Ingolstadt und Freiburg wohl zu wenig "Zielpublikum" zum Beeindrucken da ist, gehe ich mal davon aus, dass es beim ersten Heimspiel da rund geht.

Wenn die Planungen dafür noch nicht abgeschlossen sind: Wie wäre es damit, wenn die Choreo mal nicht auf die NWK beschränkt bleibt, sondern die gesamte GGT mit Ober- und Unterrang mit einbezogen wird?
Wird dann zwar etwas teurer, aber macht doch einen Spendenaufruf im Forum. Da werden sicher einige nochmal ne Kleinigkeit geben.
Ich kann mich an eine geile Choreo erinnern, da mussten alle im Vorfeld mitbasteln, indem sie Konfetti und Papierschnipsel zusammentrugen, die dann beim Gleisdreieck abgegeben werden konnten.

Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt.
#
paar klatschpappen verteilen. dann ist in der ganzen hütte stimmung. und laola nicht vergeßen.
#
Gibt eigentlich nur eines: Animateure. Und zwar professionelle. Übers ganze Stadion verteilt.
Wenn wir dann alle ein Hütchen auf dem Kopf haben und die große Polonaise drehen, ist es auch schon wurscht, wie es da unten steht.
Und: Poloniase kapiert jeder. Auch die in der Ost. Die Animateure können ja dann Bescheid geben, wenn das Spiel aus ist.
#
Gibt eigentlich nur eines: Animateure. Und zwar professionelle. Übers ganze Stadion verteilt.
Wenn wir dann alle ein Hütchen auf dem Kopf haben und die große Polonaise drehen, ist es auch schon wurscht, wie es da unten steht.
Und: Poloniase kapiert jeder. Auch die in der Ost. Die Animateure können ja dann Bescheid geben, wenn das Spiel aus ist.
#
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
#
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
#
Basaltkopp schrieb:

Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!

Sagt der Würzbuger doch: Polonaise! "Und Erwin fasst der Heidi . . . "
#
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
#
Basaltkopp schrieb:

Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!

Der erste wirklich sinnvolle Vorschlag!
#
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
#
Basaltkopp schrieb:

Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!

Das wird vor allem die Steher freuen.
#
Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!
#
Basaltkopp schrieb:

Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!

Für große Titten ist doch der Videowürfel viel zu klein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Titten! Schöne große Titten sorgen immer für Begeisterung!

Für große Titten ist doch der Videowürfel viel zu klein, oder?
#
Weitwinkelkamera und gut is...
#
Gibt eigentlich nur eines: Animateure. Und zwar professionelle. Übers ganze Stadion verteilt.
Wenn wir dann alle ein Hütchen auf dem Kopf haben und die große Polonaise drehen, ist es auch schon wurscht, wie es da unten steht.
Und: Poloniase kapiert jeder. Auch die in der Ost. Die Animateure können ja dann Bescheid geben, wenn das Spiel aus ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gibt eigentlich nur eines: Animateure. Und zwar professionelle. Übers ganze Stadion verteilt.
Wenn wir dann alle ein Hütchen auf dem Kopf haben und die große Polonaise drehen, ist es auch schon wurscht, wie es da unten steht.
Und: Poloniase kapiert jeder. Auch die in der Ost. Die Animateure können ja dann Bescheid geben, wenn das Spiel aus ist.

Selten so gelacht
#
Also Titten sollte man meinen, geht eigentlich immer. Aber das hatten wir ja schon.  Die Cheerleader haben nix gebracht. ^^

Aber was spricht eigentlich gegen ne Choreo über die Gegentribüne? Einmal, kann ich mich erinnern, hatten wir sowas.
#
Alle weiteren Antworten nach #4 kann man sich übrigens sparen. So weit kommt eh keiner mehr mit lesen
#
Also Titten sollte man meinen, geht eigentlich immer. Aber das hatten wir ja schon.  Die Cheerleader haben nix gebracht. ^^

Aber was spricht eigentlich gegen ne Choreo über die Gegentribüne? Einmal, kann ich mich erinnern, hatten wir sowas.
#
Nach dem Aufstieg gegen die Miezekatzen (ganzes Stadion)  und auf jeden Fall EL Gruppenphase (Tel Aviv?). Sind die beiden die ich in Erinnerung habe.
#
Nach dem Aufstieg gegen die Miezekatzen (ganzes Stadion)  und auf jeden Fall EL Gruppenphase (Tel Aviv?). Sind die beiden die ich in Erinnerung habe.
#
Basaltkopp schrieb:

auf jeden Fall EL Gruppenphase (Tel Aviv?)

Nein, das war in der Quali gegen Karabach. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich bei dem Spiel auf der Gegentribüne gesessen und die Choreo mitgemacht habe.
#
Basaltkopp schrieb:

auf jeden Fall EL Gruppenphase (Tel Aviv?)

Nein, das war in der Quali gegen Karabach. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich bei dem Spiel auf der Gegentribüne gesessen und die Choreo mitgemacht habe.
#
LDKler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
auf jeden Fall EL Gruppenphase (Tel Aviv?)


Nein, das war in der Quali gegen Karabach. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich bei dem Spiel auf der Gegentribüne gesessen und die Choreo mitgemacht habe.

Korrekt: Pokal hochhalten und so...
#
Mich nervt diese konstruierte Stimmung. Von daher wären die Vorschläge des TE meinerseits komplett abgelehnt!
#
paar klatschpappen verteilen. dann ist in der ganzen hütte stimmung. und laola nicht vergeßen.
#
Flips_92 schrieb:

paar klatschpappen verteilen. dann ist in der ganzen hütte stimmung. und laola nicht vergeßen.

Alternativ wären auch Liedtexte auf dem Würfel sinnvoll. Wer braucht schon Info über Zwischenstände auf anderen Plätzen oder Werbung......
#
Vielleicht einfach mal die eingebauten Heizkissen ausbauen. Dann gäbe es im Winter schon mal mehr Steher!
#
La Ola ist eine der beschissensten Erfindungen der Welt.
#
Mich nervt diese konstruierte Stimmung. Von daher wären die Vorschläge des TE meinerseits komplett abgelehnt!
#
Dem schließe ich mich an. Wer Klatschpappenstimmung will soll nach Mainz gehen.


Teilen