>

Handball WM 2017

#
Ich gucke es auf Youtube. Da läuft es einwandfrei.
#
ich auch. Es hängt aber immer wieder, grmbl ...
#
Leute, Leute. So eine schwache Wurfausbeute geht auf Dauer nicht gut.
#
Bei mir hing er mal zu Beginn, zwei Mal neu gestartet (F5) und dann ging es seitdem perfekt. Manchmal hakts halt.
#
Defensiv ok, offensiv heute einfach nicht gut.
#
jetzt hatte ich auch ne Minuten lang nen Aussetzer. Blöder korrupter Verband - Katar in der Form zulassen und bei der Rechtevermarktung nicht auf die Zuschauer achten.
#
Der Stream ist ne Katastrophe bei mir heute. Qualität reicht allenfalls, um auf dem Handy zu gucken. Wenn ich es auf den großen Fernseher streame ist Augenkrebsgefahr.
#
haben sich die zwischenzeitlich zu unseren Gunsten getroffenen Entscheidungen auch wieder ausgeglichen. Spannend isses.
#
ausm Kreis heraus in den Gegner spurten = Stürmerfoul. Interessant!
#
Offensiv für mich heute eine Katastrophe
#
Offensiv für mich heute eine Katastrophe
#
allerdings
#
Meine Herren. Sind die ideenlos und überhastet - immer und immer wieder. An einem Wochenende zweimal gegen Raba zu verlieren ist echt bitter.
#
Verdientes Aus. Nach einer so starken Vorrunde ein so jämmerlich schlechtes Spiel nach vorne. Hektisch, immer wieder viel zu schnell abgeschlossen, einfach nicht die Ruhe bewahrt bzw. nur phasenweise (Anfang beider Halbzeiten).
#
Brauch man sich nicht beschweren. Schlecht gespielt.
#
Verdientes Aus. Nach einer so starken Vorrunde ein so jämmerlich schlechtes Spiel nach vorne. Hektisch, immer wieder viel zu schnell abgeschlossen, einfach nicht die Ruhe bewahrt bzw. nur phasenweise (Anfang beider Halbzeiten).
#
Und Capote nach Belieben schießen lassen.
#
Mal ne ernstgemeinte Frage: freuen sich jetzt eigentlich die Deppen in Leipzig? Das sind doch Brüder im Geiste. Müsste denen doch gefallen.
#
Und Capote nach Belieben schießen lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Capote nach Belieben schießen lassen.


Jep, vor allem in den letzten 20 Minuten war das defensiv nicht mehr gut. Aber an der Defensive lag es für mich heute nicht, das war einfach am Ende durchschnittlich. Aber vorne... Katar war ein unangenehmer, aber kein überragender Gegner. Die haben halt nie die Ordnung verloren, wenn sie mal 3, 4 Tore hinten lagen.
#
Katar mit der bewährten Siegtaktik: Schiri geschmiert. Klappt immer wieder. So macht Sport doch Spaß...
#
Katar mit der bewährten Siegtaktik: Schiri geschmiert. Klappt immer wieder. So macht Sport doch Spaß...
#
gegen Ende hatte man den Eindruck. Aber zwischenzeitlich waren da auch einige Dinge zu unseren Gunsten, die ich nicht nachvollziehen konnte.
#
Katar mit der bewährten Siegtaktik: Schiri geschmiert. Klappt immer wieder. So macht Sport doch Spaß...
#
tutzt schrieb:

Katar mit der bewährten Siegtaktik: Schiri geschmiert. Klappt immer wieder. So macht Sport doch Spaß...


Der Schiri hat zwar in der 2. HZ komisch gepfiffen, aber bei allem Respekt. Wer heute die Schuld am Schiri sucht, hat die Niederlage auch verdient.
#
Geld schießt leider auch im Handball Tore


Teilen