>

Dschungelcamp 2017

#
Passend am Freitag den 13. geht Ich bin ein Star, holt mich hier raus wieder los. Hier mal die Kandidatenliste:
Gina-Lisa Lohfink,
Hanka Rackwitz,
Markus Majowski,
Marc Terenzi,
Thomas Häßler,
Nicole Mieth,
Sarah Joelle Jahnel,
Jens Büchner,
Kader Loth,
Fräulein Menke,
Alexander "Honey" Keen,
Florian Wess
Diesmal kennt man sogar 2,3 Leute. Allen voran natürlich Weltmeister Icke Häßler. Und wie jedes Jahr freue ich mich drauf und  gebe auch zu , dass ich es immer wieder gerne schaue.
#
Oh Nein, Fräulein Menke... und Fußballer scheinen früher echt schlecht verdient zu haben bzw. alles verzockt... was macht der Illgner heuer...
#
Meine Favoriten: Hanka und Jens !
#
Meine Favoriten: Hanka und Jens !
#
WurstBlinker schrieb:

Meine Favoriten: Hanka und Jens !

Hanka traue ich sehr viel zu-Jens Büchner ist für mich ein Weichei-Sorry iss so.
#
die Hälfte dieser Möchtegern Stars kenne ich gar nicht
#
Eigentlich traurig, dass der Icke Häßler da rein muss. War auch ohne Eintracht-Bezug irgendwie so eine Art  Held der Kindheit. Allein, weil er durch sein Tor in der Quali gegen Wales den WM Titel 1990 erst möglich gemacht hat.Ich mochte ihn immer deutlich lieber als so mach anderen Nationalspieler zu seiner Zeit.
#
WurstBlinker schrieb:

Meine Favoriten: Hanka und Jens !

Hanka traue ich sehr viel zu-Jens Büchner ist für mich ein Weichei-Sorry iss so.
#
Container-Willi schrieb:  


WurstBlinker schrieb:
Meine Favoriten: Hanka und Jens !


Hanka traue ich sehr viel zu-Jens Büchner ist für mich ein Weichei-Sorry iss so.

Aber Jens hat es im Leben meist sehr schwer gehabt und mit seiner offenen Art vielleicht ein Geheimfavorit
#
Die Dschungelkandidatin im Playboy dieses Jahr - Nicole Mieth
#
Die Dschungelkandidatin im Playboy dieses Jahr - Nicole Mieth
#
Emmkay schrieb:

Die Dschungelkandidatin im Playboy dieses Jahr - Nicole Mieth

Wird sicher nicht die Einzige bleiben
#
Die Besetzung... omg
#
Die Besetzung... omg
#
SGE-URNA schrieb:

Die Besetzung... omg

Diesmal ist, außer Icke, wirklich kein einziger halbwegs sympathischer Mensch dabei und schon gar keiner der auch nur im Ansatz die Bezeichnung "Star" verdient.
Trashiger geht es wirklich nicht mehr, ich bin gespannt ob ich das durchhalte, oder ob es mir dann doch zu blöd wird
#
SGE-URNA schrieb:

Die Besetzung... omg

Diesmal ist, außer Icke, wirklich kein einziger halbwegs sympathischer Mensch dabei und schon gar keiner der auch nur im Ansatz die Bezeichnung "Star" verdient.
Trashiger geht es wirklich nicht mehr, ich bin gespannt ob ich das durchhalte, oder ob es mir dann doch zu blöd wird
#
Taunusabbel schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Die Besetzung... omg


Diesmal ist, außer Icke, wirklich kein einziger halbwegs sympathischer Mensch dabei und schon gar keiner der auch nur im Ansatz die Bezeichnung "Star" verdient.
Trashiger geht es wirklich nicht mehr, ich bin gespannt ob ich das durchhalte, oder ob es mir dann doch zu blöd wird

Fräulein Menke hat ja zumindest Erfahrung mit "hohen Bergen", das kann ihr evtl. helfen. Aber angucken werde ich mir das Drama nicht.
#
War Kader Loth nicht schon mal dabei?
#
War Kader Loth nicht schon mal dabei?
#
skyeagle schrieb:

War Kader Loth nicht schon mal dabei?

Nee, ich glaube die war in so einem anderen Trashformat, die Alm, oder die Burg oder sowas, aber das habe ich nie geguckt
#
skyeagle schrieb:

War Kader Loth nicht schon mal dabei?

Nee, ich glaube die war in so einem anderen Trashformat, die Alm, oder die Burg oder sowas, aber das habe ich nie geguckt
#
Das kann sein!

Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.
#
Das kann sein!

Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.
#
skyeagle schrieb:

Das kann sein!


Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.

In den letzten Jahren war wenigstens immer ein ehemaliger "Star" dabei, oder ein bekannter Schauspieler oder sowas, aber dieses mal......
#
skyeagle schrieb:

Das kann sein!


Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.

In den letzten Jahren war wenigstens immer ein ehemaliger "Star" dabei, oder ein bekannter Schauspieler oder sowas, aber dieses mal......
#
Taunusabbel schrieb:  


skyeagle schrieb:
Das kann sein!


Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.


In den letzten Jahren war wenigstens immer ein ehemaliger "Star" dabei, oder ein bekannter Schauspieler oder sowas, aber dieses mal......

Stimmt, schlimmer geht's praktisch nicht mehr. Naja, einen Lichtblick hat die Sendung ja unabhängig jeglicher Z-Promis und trashiger Prüfungen: den Eintracht-Fan Hartwich.  
#
Passend am Freitag den 13. geht Ich bin ein Star, holt mich hier raus wieder los. Hier mal die Kandidatenliste:
Gina-Lisa Lohfink,
Hanka Rackwitz,
Markus Majowski,
Marc Terenzi,
Thomas Häßler,
Nicole Mieth,
Sarah Joelle Jahnel,
Jens Büchner,
Kader Loth,
Fräulein Menke,
Alexander "Honey" Keen,
Florian Wess
Diesmal kennt man sogar 2,3 Leute. Allen voran natürlich Weltmeister Icke Häßler. Und wie jedes Jahr freue ich mich drauf und  gebe auch zu , dass ich es immer wieder gerne schaue.
#
adlergeorge schrieb:

Gina-Lisa Lohfink,    Titten.
Hanka Rackwitz,        Hä?
Markus Majowski,      könnte witzig werde.
Marc Terenzi,            geht auch.
Thomas Häßler,        Gut, den kennt man.
Nicole Mieth,             Hä?
Sarah Joelle Jahnel,   Bestimmt auch Titten.
Jens Büchner,           Hä?
Kader Loth,               Wieder Titten.
Fräulein Menke,        Hohe Berge.
Alexander "Honey" Keen,    Hä?
Florian Wess                       Hä?

Ich hab's mal für mich klassifiziert. Viel Unwissenheit und Titten. Geht also.
#
Taunusabbel schrieb:  


skyeagle schrieb:
Das kann sein!


Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.


In den letzten Jahren war wenigstens immer ein ehemaliger "Star" dabei, oder ein bekannter Schauspieler oder sowas, aber dieses mal......

Stimmt, schlimmer geht's praktisch nicht mehr. Naja, einen Lichtblick hat die Sendung ja unabhängig jeglicher Z-Promis und trashiger Prüfungen: den Eintracht-Fan Hartwich.  
#
Matzel schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


skyeagle schrieb:
Das kann sein!


Naja, ich kenne die Hälfe wieder nicht. Und es wird gefühlsmäßig immer schlimmer.


In den letzten Jahren war wenigstens immer ein ehemaliger "Star" dabei, oder ein bekannter Schauspieler oder sowas, aber dieses mal......


Stimmt, schlimmer geht's praktisch nicht mehr. Naja, einen Lichtblick hat die Sendung ja unabhängig jeglicher Z-Promis und trashiger Prüfungen: den Eintracht-Fan Hartwich.  

Allein dafür liebe ich ihn, obwohl mir mein Dickie schon fehlt

https://www.youtube.com/watch?v=BGfGS81TRWo
#
Das nächste Dschungelcamp sollte im Sparda Bank Hessen Stadion stattfinden  bei der gesteigerten Trotteldichte.


Teilen