>

Eintracht TV

#
Hab ich auch gesehen gestern abernd ... aber jetzt will ich nicht mehr .. naja ich warte nochmal.

Danke aber.
#
Sorry, wenn die Frage allen anderen klar ist, ich probier's trotzdem:
Ist es bei Europacup-Spielen immer noch so, dass die vor 0:00 nicht bei ETV angeschaut werden können oder könnte ich heute ab 21;00 damit rechnen, dass ich das Spiel relive sehen kann? Danke schonmal und einträchtliche Grüße!
#
Sorry, wenn die Frage allen anderen klar ist, ich probier's trotzdem:
Ist es bei Europacup-Spielen immer noch so, dass die vor 0:00 nicht bei ETV angeschaut werden können oder könnte ich heute ab 21;00 damit rechnen, dass ich das Spiel relive sehen kann? Danke schonmal und einträchtliche Grüße!
#
PS: Oder gibt es bei RTL+ die Möglichkeit es nach Abpfiff relive zu schauen?
#
Übrigens überfällig die ETV App für Smart TVs. Bisher läuft sie weitestgehend stabil.  
Ab und an reagiert sie etwas träge und das man erst den gewünschten Beitrag anklickt und dann nochmal "ansehen" drücken muss ist unnötig.  

Aber das sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann.
#
Übrigens überfällig die ETV App für Smart TVs. Bisher läuft sie weitestgehend stabil.  
Ab und an reagiert sie etwas träge und das man erst den gewünschten Beitrag anklickt und dann nochmal "ansehen" drücken muss ist unnötig.  

Aber das sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann.
#
20 Minuten "Standbild" bis die PK beginnt.
Liebes ETV Team,  für die Aufzeichnung dürft ihr das gerne "schneiden" und direkt mit der PK beginnen.

Zumindest bei meinem Smart TV ist das "vorspulen" echt nervig.  
#
Warum wird denn heute das Ergebnis so krass gespoilert? Das war sonst bisher nicht so. Ich hoffe das passiert nicht wieder, denn so macht es ja keinen Sinn es im re live zu sehen
#
Liebes ETV Team,  für die Aufzeichnung dürft ihr das gerne "schneiden" und direkt mit der PK beginnen.

#
Cyrillar schrieb:

22 Minuten  PK Ankündigung - 19 Minuten PK  ?

Könnt ihr das nach der Liveübertragung nicht "wegschneiden" damit man sich das Vorspulen spart ?
#
Habe heute erst erfahren, dass es mittlerweile eine Smart TV App gibt. Leider wird die im Playstore meiner Philips-Glotzen mit Android 11 nicht gefunden. Gibt es da noch einen Trick oder sind nicht alle Android 10+ Kisten kompatibel? Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
#
Ist die Eintracht TV  App ist nicht mehr im Google Play Store für Android TV????
#
Gibt's eigentlich des rausgeworfe Geld fürs Testspiel wieder zurück?
#
Wer am Samstag einen Tagespass gebucht hat, sollte sich an den Zuschauerservice info@eintrachtfrankfurt.de wenden.
#
Ist die Eintracht TV  App ist nicht mehr im Google Play Store für Android TV????
#
Gibt eine Reaktion/Staus?

#
#
Kommt die Eintracht Tv App wieder in den Google Play Store für Android TV oder wie finde ich die App?

Bitte mal einen Status hierzu.
#
Kommt die Eintracht Tv App wieder in den Google Play Store für Android TV oder wie finde ich die App?

Bitte mal einen Status hierzu.
#
Versuch doch mal der Eintracht zu mailen (Adresse drei Beiträge drüber). Ich weiß nicht, wie oft die Offiziellen hier mitlesen.
#
Versuch doch mal der Eintracht zu mailen (Adresse drei Beiträge drüber). Ich weiß nicht, wie oft die Offiziellen hier mitlesen.
#
Es wird hoffentlich zeitnah wieder abrufbar sein. Wir sind dran.
#
Ist schon bekannt warum es den beiden auf Eintracht FM gestern in der 2Hz die Sprache verschlagen hat?
#
Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.
Liegt das jetzt an der APP, dem Smart TV oder?

#
Gibt's die Buli Sonntags Spiele und CL Spiele auch nach Abpfiff auf Eintracht TV im Re-live zu sehen?
#
Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Bei mir geht es über die APP (Smart TV) auch nicht! Über den PC (ohne die App) geht es genauso wie bei Dir.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Bei mir geht es über die APP (Smart TV) auch nicht! Über den PC (ohne die App) geht es genauso wie bei Dir.
#
Habe mal die App am SmartTV und Android Box gelöscht. Dumme Idee, sind nicht mehr im Store zum installieren vorhanden.
#
Gude EintrachtTV- und EintrachtTV-App-Team,

ich bin zahlender Abonnent von EintrachtTV und habe kürzlich die App auf meinem FireTV-Stick installiert. Grundsätzlich läuft es halbwegs einwandfrei, aber ich hatte gestern ein Problem: Nach dem Spiel SGE-SVW wollte ich mir die erste Halbzeit im Re-Live anschauen, aber weder diese noch die zweite Halbzeit waren in der App verfügbar.

In der Kommunikation von EintrachtTV zu den Re-Live-Spielen steht, dass die Highlights eines Bundesligaspiels etwa 30 Minuten nach dem Schlusspfiff auf EintrachtTV verfügbar seien, und das Re-Live-Spiel bereits wenige Minuten danach. Ich habe gestern mehr als eine halbe Stunde gewartet, doch das Spiel war immer noch nicht verfügbar. Selbst heute Vormittag war es in der App auf dem FireTV nicht zu finden.

Interessanterweise konnte ich mich gestern parallel über die Website einloggen, und dort war das Re-Live-Spiel sofort verfügbar.

Ich vermute, dass es sich um einen Fehler in der App handelt und möchte darum bitten, dieses Problem zu beheben.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Teilen