>

Eintracht TV

#
Hab ich auch gesehen gestern abernd ... aber jetzt will ich nicht mehr .. naja ich warte nochmal.

Danke aber.
#
Sorry, wenn die Frage allen anderen klar ist, ich probier's trotzdem:
Ist es bei Europacup-Spielen immer noch so, dass die vor 0:00 nicht bei ETV angeschaut werden können oder könnte ich heute ab 21;00 damit rechnen, dass ich das Spiel relive sehen kann? Danke schonmal und einträchtliche Grüße!
#
Sorry, wenn die Frage allen anderen klar ist, ich probier's trotzdem:
Ist es bei Europacup-Spielen immer noch so, dass die vor 0:00 nicht bei ETV angeschaut werden können oder könnte ich heute ab 21;00 damit rechnen, dass ich das Spiel relive sehen kann? Danke schonmal und einträchtliche Grüße!
#
PS: Oder gibt es bei RTL+ die Möglichkeit es nach Abpfiff relive zu schauen?
#
Übrigens überfällig die ETV App für Smart TVs. Bisher läuft sie weitestgehend stabil.  
Ab und an reagiert sie etwas träge und das man erst den gewünschten Beitrag anklickt und dann nochmal "ansehen" drücken muss ist unnötig.  

Aber das sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann.
#
Übrigens überfällig die ETV App für Smart TVs. Bisher läuft sie weitestgehend stabil.  
Ab und an reagiert sie etwas träge und das man erst den gewünschten Beitrag anklickt und dann nochmal "ansehen" drücken muss ist unnötig.  

Aber das sind Kleinigkeiten mit denen man leben kann.
#
20 Minuten "Standbild" bis die PK beginnt.
Liebes ETV Team,  für die Aufzeichnung dürft ihr das gerne "schneiden" und direkt mit der PK beginnen.

Zumindest bei meinem Smart TV ist das "vorspulen" echt nervig.  
#
Warum wird denn heute das Ergebnis so krass gespoilert? Das war sonst bisher nicht so. Ich hoffe das passiert nicht wieder, denn so macht es ja keinen Sinn es im re live zu sehen
#
Liebes ETV Team,  für die Aufzeichnung dürft ihr das gerne "schneiden" und direkt mit der PK beginnen.

#
Cyrillar schrieb:

22 Minuten  PK Ankündigung - 19 Minuten PK  ?

Könnt ihr das nach der Liveübertragung nicht "wegschneiden" damit man sich das Vorspulen spart ?

Teilen