>

Eintracht TV

#
Zwei wichtige Dinge!
Ich bin ein Mensch der oft das Spiel nicht live sehen kann, daher schalte ich alle Medien bis ich das Spiel dann ohne etwas davon zu wissenauf eintrachttv schauen kann...

Nun 1. Bitte keine spoiler (zb in Text Form) auf dem Bildschirm

2. Bitte seit mal konsistent wann die Spiele da sind d, teilweise erst 3 stundenspäter, teilweise noch vor abpfiff die erste HZ. Und heute geht das Spiel bisher nicht, Highlights da, Interviews da aber das Spiel nicht...sehr ärgerlich

Beste Grüße
#
Zwei wichtige Dinge!
Ich bin ein Mensch der oft das Spiel nicht live sehen kann, daher schalte ich alle Medien bis ich das Spiel dann ohne etwas davon zu wissenauf eintrachttv schauen kann...

2. Bitte seit mal konsistent wann die Spiele da sind d, teilweise erst 3 stundenspäter, teilweise noch vor abpfiff die erste HZ. Und heute geht das Spiel bisher nicht, Highlights da, Interviews da aber das Spiel nicht...sehr ärgerlich

Beste Grüße
#
Bayerhasser schrieb:

Sehe für das Spiel vom Samstag nur beim "Drüber Gebabbelt" einen Hinweis auf das Ergebnis. Das könnte man wahrscheinlich auch weg lassen. Hat ja keinen Mehrwert für die, die wissen, wie das Spiel ausgegangen ist.

Bayerhasser schrieb:

Hier wäre ich mir nicht sicher, ob es allein die Entscheidung von Eintracht.tv ist, wann sie die jeweiligen Videos zum Upload fertig haben.
Das werden die höchstwahrscheinlich nicht selbst produzieren.
#
Zwei wichtige Dinge!

Beste Grüße
#
Ich habe bei den Kollegen nachgefragt. Die Re-Live Spiele waren sehr schnell online. Leider gab es zum wiederholten Male bei der Datenlieferung Probleme mit der syncronen Tonspur. Deshalb wurden die Videos zur "Reperatur" nochmal offline genommen.

Wir bitte um Entschuldigung.

Teilen