Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich hab nächste Woche mal wieder nach langer Zeit ein Date, mein Problem ist aber, ich habe Probleme mit den Gesprächsthemen, wenn wir uns SMS oder Mails schreiben hab ich damit keine Probleme irgendwas zu finden, aber wenn man sich dann sieht, setzt quasi mein Gehirn aus und ich weiß net mehr über was ich mit ihr reden soll, ziemlich schüchtern bin ich auch noch. könntet ihr mir tips geben wie man sowas überwinden kann, ich hab wirklich schon vieles probiert.
Gucken, obs gemeinsame Hobbys gibt. Für Notfälle das Fernsehprogramm. Oder irgendwas, wo eh jeder einer Meinung ist. Ihr müsstet ja irgendwelche gemeinsame Interessen haben. O_o
tutzt schrieb: Gucken, obs gemeinsame Hobbys gibt. Für Notfälle das Fernsehprogramm. Oder irgendwas, wo eh jeder einer Meinung ist. Ihr müsstet ja irgendwelche gemeinsame Interessen haben. O_o
dangö@tutzt
mit der briefmarkensammlung kann man heute aber nicht mehr kommen
am besten fragen stellen und sie reden lassen. zuhören wäre dabei nicht schlecht.. wenn sie die meiste zeit am reden is, kannste nich viel falsch machen
Obi-Wan Kenobi schrieb: Sag ihr einfach die Wahrheit:
Also das Reden und Quatschen über belanglose Sachen eh nicht dein Ding ist und ihr beide doch sowieso wisst, dass der Abend auf´s Poppen hinausläuft und man dies doch dann auch einfach abkürzen könnte.
auf ´s poppen hinausläuft? und dann die sache abkürzen ? beim poppen? wäre es dann nicht besser die sache in die länge ziehen ??????
Obi-Wan Kenobi schrieb: Sag ihr einfach die Wahrheit:
Also das Reden und Quatschen über belanglose Sachen eh nicht dein Ding ist und ihr beide doch sowieso wisst, dass der Abend auf´s Poppen hinausläuft und man dies doch dann auch einfach abkürzen könnte.
@obi.....von der sache her, hast du schon recht...aber leider sind die mädels anders gestrickt da ist nichts mit attacke und ran an die maus äh an den speck...
Wie alt bist Du, wie alt ist Deine angebetete? Wo trefft ihr euch? Standardthemen sind zum Beispiel Urlaub und Hobbys. Natürlich ihre Hobbys, nicht Deine. Du musst echtes Interesse an ihr bekunden Man kann sich auch stundenlang über Visonen und Träume bezüglich Lebensplanung Berufliche Perspektiven unterhalten.... Finde ich jetzt weniger spannend, kann aber auch interssant sein.
Luzbert schrieb: Wie alt bist Du, wie alt ist Deine angebetete? Wo trefft ihr euch? Standardthemen sind zum Beispiel Urlaub und Hobbys. Natürlich ihre Hobbys, nicht Deine. Du musst echtes Interesse an ihr bekunden Man kann sich auch stundenlang über Visonen und Träume bezüglich Lebensplanung Berufliche Perspektiven unterhalten.... Finde ich jetzt weniger spannend, kann aber auch interssant sein.
Ich hab nächste Woche mal wieder nach langer Zeit ein Date, mein Problem ist aber, ich habe Probleme mit den Gesprächsthemen, wenn wir uns SMS oder Mails schreiben hab ich damit keine Probleme irgendwas zu finden, aber wenn man sich dann sieht, setzt quasi mein Gehirn aus und ich weiß net mehr über was ich mit ihr reden soll, ziemlich schüchtern bin ich auch noch. könntet ihr mir tips geben wie man sowas überwinden kann, ich hab wirklich schon vieles probiert.
jack
besser ist doch eigentlich,immer frei schnauze,oder?
du bist ja witzsisch
du bist 38j. und dein vorname is rüdischer...Oder?
cjs
GLEISDREIECK
cjs
dangö@tutzt
mit der briefmarkensammlung kann man heute aber nicht mehr kommen
jack
wenn sie die meiste zeit am reden is, kannste nich viel falsch machen
aha,hast du dir einen neuen,oder zweit,nick zugelegt?!
weiss nicht,ob ich deine frage ernst nehmen soll.
biste italiener?
wobei, wenn ich sie vom wohnzimmer ins schlafzimmer quatsche wäre das ja auch schon was
schade, leider nur wunschgedanke....
jack
auf ´s poppen hinausläuft? und dann die sache abkürzen ? beim poppen?
wäre es dann nicht besser die sache in die länge ziehen ??????
jack
nene, ich bin waschechter hesse!
mir hat nur die erfahrung gezeigt, dass es dann am end besser gelaufen is als sonst, man muss halt seine stärken und schwächen kennen
@obi.....von der sache her, hast du schon recht...aber leider sind die mädels anders gestrickt
da ist nichts mit attacke und ran an die maus äh an den speck...
jack
So sieht's uhse Beate.
KLASSE und tange@theo
Standardthemen sind zum Beispiel Urlaub und Hobbys. Natürlich ihre Hobbys, nicht Deine. Du musst echtes Interesse an ihr bekunden
Man kann sich auch stundenlang über Visonen und Träume bezüglich Lebensplanung Berufliche Perspektiven unterhalten.... Finde ich jetzt weniger spannend, kann aber auch interssant sein.
Bin 47. Jahre und meine süsse is 62. Jahre ,-)
jack