Hat irgendjemand gute Tipps für Endlosspiele auf dem Handy, möglichst dicke Bücher, zeitaufwendige Stickereien, Holzschnitzerei oder traditionelle sorbische Osterei-Gestaltung? Irgendwie muss man ja die langen Winterabende rum kriegen.
Oder wollen wir drüben im Blog-G mal eine Thomas-Schaaf-Diskussion vom Zaun brechen, nach dem Motto: Mit Schaaf wären wir mindestens Tabellenführer.
Es sind schon gute Vorschläge aufgezeigt, ich aber fahr mal nach Offenbach! Später dann die neusten/aktuelle "Fachgespräche" an bekanntem Ort ausführen!
Seit dem Kovac da ist, dauern sogar die Downtimes nicht mehr so lange. Würde mich nicht wundern, wenn Niko persönlich die technischen Arbeiten an der Datenbank durchgeführt hat. Laut Presse lag er ja die letzten Tage "krank" im Bett und konnte das Training nicht leiten. In Wirklichkeit saß er vermutlich vor dem Rechner.
Seit dem Kovac da ist, dauern sogar die Downtimes nicht mehr so lange. Würde mich nicht wundern, wenn Niko persönlich die technischen Arbeiten an der Datenbank durchgeführt hat. Laut Presse lag er ja die letzten Tage "krank" im Bett und konnte das Training nicht leiten. In Wirklichkeit saß er vermutlich vor dem Rechner.
Oder wollen wir drüben im Blog-G mal eine Thomas-Schaaf-Diskussion vom Zaun brechen, nach dem Motto: Mit Schaaf wären wir mindestens Tabellenführer.
Sonst noch jemand Ideen?
schließe mich da gerne an!
schließe mich da gerne an!
Das ging aber unerwartet flott