>

Was macht ihr während der Downtime?

#
Hat irgendjemand gute Tipps für Endlosspiele auf dem Handy, möglichst dicke Bücher, zeitaufwendige Stickereien, Holzschnitzerei oder traditionelle sorbische Osterei-Gestaltung? Irgendwie muss man ja die langen Winterabende rum kriegen.

Oder wollen wir drüben im Blog-G mal eine Thomas-Schaaf-Diskussion vom Zaun brechen, nach dem Motto: Mit Schaaf wären wir mindestens Tabellenführer.

Sonst noch jemand Ideen?
#
Schlafen!
#
Auf Wiedersehen, liebe Gemeinde. Mal schauen, ob vor oder nach dem Leipzig-Spiel...
#
Ich mach mich auf die Suche nach den Detari-Millionen
#
Es sind schon gute Vorschläge aufgezeigt, ich aber fahr mal nach Offenbach! Später dann die neusten/aktuelle "Fachgespräche" an bekanntem Ort ausführen!
#
Hoffentlich auf bald Mädels
#
Das ich das nochmal erleben darf
#
Seit dem Kovac da ist, dauern sogar die Downtimes nicht mehr so lange. Würde mich nicht wundern, wenn Niko persönlich die  technischen Arbeiten an der Datenbank durchgeführt hat. Laut Presse lag er ja die letzten Tage "krank" im Bett und konnte das Training nicht leiten. In Wirklichkeit saß er vermutlich vor dem Rechner.
#
High Again!
#
Seit dem Kovac da ist, dauern sogar die Downtimes nicht mehr so lange. Würde mich nicht wundern, wenn Niko persönlich die  technischen Arbeiten an der Datenbank durchgeführt hat. Laut Presse lag er ja die letzten Tage "krank" im Bett und konnte das Training nicht leiten. In Wirklichkeit saß er vermutlich vor dem Rechner.
#
wir werden es nie erfahren, schließlich fehlen heuer ja unsere Stammtrainingslagerberichterstatter
#
aber zuerst mal allen Beteiligten ein fröhliches "Ei Gude!"
#
Das ich das nochmal erleben darf
#
nabend der Herr
#
Danke!Und auch von mir ein Hallo in die Runde

#
Danke!Und auch von mir ein Hallo in die Runde

#
Steinat1975 schrieb:

ein Hallo in die Runde

schließe mich da gerne an!
#
Huch, schon vorbei mit der Forums-Pflege!?
Das ging aber unerwartet flott

Teilen